Mecki Geschrieben July 2, 2007 Melden Share Geschrieben July 2, 2007 Hi Leute, habts ihr gewusst das seit 2001 bei Minarelli AM6 Motoren, Guss-Zylis verwendet werden? und der Auspuffflansch ist auch anscheinend auf 25mm kastriert worden!Ce qu'il faut savoir!!Le moteur Minarelli AM6 été équipé jusqu'en 2000 par l'usine avec des cylindres type aluminium-nikasil en diamétre 40.30mm et une course de 39mm et une sortie d'echappement en 28mm. A partir de 2001 les AM6 été équipé avec des cylindre en fonte en diamétre 40.60 et une course de 39mm et avec une sortie d'echappement de 25mm!Quelle: www.diabolo.luSind die alten besser gegangen?mfg Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben July 2, 2007 Melden Share Geschrieben July 2, 2007 Hallo,Ja das wusste ich Das alte Eisen ist definitiv besser gegangen. Denke das es wahrscheinlich wieder was mit der Abgasnorm zutun gehabt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs70racer Geschrieben July 2, 2007 Melden Share Geschrieben July 2, 2007 Ja ich hab das auch gemerkt .Mein Hebo Performer kam mit 3 Hülsen1. Komplett offen und gerade durch (zum stecken in den pott)2 .in den Pott....reduziert für den Zylinder (am ende enger) mit der Drossel = kann net gebrauchen3. Auch mit verengung aber offen = kann net gebrauchenMir blieb also nur die ganz offene zu nehmen, was ich natürlcih gar nciht vor hatte MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.