Jump to content

Videos von Euch


Recommended Posts

hallo community

da mir und mein freund war heute langweilig, da haben wir uns beim cross fahrn geflimt.

wo und was fahrt ihr so?

und bitte keine mopedvideos posten^^ ... zumidest nicht wenn das mop ori ist xD

also wenn ihr ein video von euch habt habt: hier posten^^

greets

(sorry falls es schon so ein thread gibt... ich hab keins gefunden)

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und was ist mit deinen eltern die dann vielleicht erfahren müssen das DEIN kopf zermatscht

am Heustadel pickt?

jaja die was wenn und würde. ich könnte auch jetzt vom stuhl fallen und mir mein Genick brechen.

über sowas mach ich mi keine sorgn... ich weis was ich tu und was ich kann.

ich fahr ja nicht zum ersten mal. sicher kann immer was passiern. mich zerlegts auch mal. zum glück ist mir noch nie ernsthaft was passiert.

aber über sowas schreib ich nichts mehr sonst gibts hier nur spam!

ich weis das ohne helm fahrn gefährlich(ER) ist usw.... aber wer das risko nicht einschätzen kann soll nicht cross fahrn. am besten zuhause sitzen,

oder doch nicht im haushalt passieren die meiset unfälle.. ich schreib schon wieder viel zu viel. wenn du das meinst behalts für dich.

die meisten hier sind erwachsen genug und könne einschätzen was sie tun und ob sie sich dabei schützen müssen

mkei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die was wenn und würde. ich könnte auch jetzt vom stuhl fallen und mir mein Genick brechen.

über sowas mach ich mi keine sorgn... ich weis was ich tu und was ich kann.

ich fahr ja nicht zum ersten mal. sicher kann immer was passiern. mich zerlegts auch mal. zum glück ist mir noch nie ernsthaft was passiert.

aber über sowas schreib ich nichts mehr sonst gibts hier nur spam!

ich weis das ohne helm fahrn gefährlich(ER) ist usw.... aber wer das risko nicht einschätzen kann soll nicht cross fahrn. am besten zuhause sitzen,

oder doch nicht im haushalt passieren die meiset unfälle.. ich schreib schon wieder viel zu viel. wenn du das meinst behalts für dich.

die meisten hier sind erwachsen genug und könne einschätzen was sie tun und ob sie sich dabei schützen müssen

mkei?

ja is scho gut...so und jetz schluss mit der spammerei

@pistoneater: Tut ma leid, ich will ned das er jetzt denkt ich bin a Aloch!

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

is zwar schon bisscen älter der thread, aber naja...

das is mein bruder (so bin ich auch mal gefahren, is aber schon fast 2 jahre her....) ... nicht wundern, der idiot kommt manchmal einfach auf die idee vom gas weg zu gehen, und irgendwann einfach wieder voll aufzudrehen :P , und dass is vorallem geil, wenn er den steilhang ganz langsam rauf rollt, und dann auf der kuppe das gas komplett aufdreht, und man die ganzen steine auf die hände ins gsicht usw. bekommt -.-

naja, hier: http://www.youtube.com/watch?v=oJ3N-YoSquI aja, sory, für die schlechte qualität, wurde mit nemm "älteren" handy gefilmt...

bilder vom 24.02.2008 in droßhöflein (meine myspace seite, wer sich s nicht anschauen kann einfach adden) : http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...;albumId=742518

have fun ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...