Jump to content

Tuschenpower?


MH_freak

Recommended Posts

hi,

möcht mal von euch hören, was ihr von "Tschuschenpower" haltet.

Ich finds einfach erbärmlich.

Echt schlecht, der ORF lässt echt nach.

greetz

PS:

Damit der Thread hier nicht geschlossen wird, keine allzu rassistischen Ausdrücke verwenden, falls es jmd vor hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch einfach arm...

find generell kommen im fernsehn nur mehr schrott sachn, z.B früher gasbs pumukl, und märchen undso n kinderscheiss eben, heute gibts 3 fette sumoringer, die blöd rumschrein und was weis ich machn...ich mein wtf?^^

das is schon bissl naja...

und das tschuschnpower geht ma volkommen am sack..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch einfach arm...

find generell kommen im fernsehn nur mehr schrott sachn, z.B früher gasbs pumukl, und märchen undso n kinderscheiss eben, heute gibts 3 fette sumoringer, die blöd rumschrein und was weis ich machn...ich mein wtf?^^

das is schon bissl naja...

und das tschuschnpower geht ma volkommen am sack..

mfg

ich peck (lach) grad komplett

wegen der aussage mit den sumo hawaran da^^

echt unglaublich was für ein dreck heutzutage läuft jap

und tschuschenpower is echt irgendwas

schwachsinn³

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Redaktoren und Produzenten vom ORF sollten nicht so viel Koks ziehn, dann hätten wir auch was besseres im Fernsehn.

Ich halte von der Sendung,Tschuschenpower, nix, nicht nur, dass die Handlung extrem schlecht ist, das ganze ist einfach eine Billigproduktion, und das sieht man auch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die solten schön langsam mal die hütte da vom königsberg da runtersprengen...der orf ist echt einer der unützigestn sender die es gibt (und für die wir auch noch bezahlen dürfen)....naja dafür ist er bei live übertragungen spitze (fußball und formel eins) das muss man ihm lassen...

naja ich hab die sendung leider noch nicht gesehen würd sie mir gern mal anschauen...gibts auf youtube was?

ich find den namen schon i-wie eine frechheit...tschuschenpower...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Ich habe den Film noch nicht gesehen will den aber mal geniessen , wisst ihr wann der Film läuft ??

.lg :P

EDIT : Ich habe mir gerade ein Teil angeguckt in Youtube das ist ja wol die oberfrecheit was solln das hee ,

bearbeitet von reifer1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garnichmehr

sind nur 6 kurzfilme mit 10minuten

waren vorletzte woche das erste und letzte mal im orf, immer um kurz nach 5 (wenn ich von der arbeit heim komm)

der größte dreck von ORF ever

da war ja confetti-TV noch gscheiter.....und der rolf-rüdiger oder wie de rotz da heißt..

naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

mann, ich HASSE es...

immer werden die ausländer bevorzugt und jetzt gibts sogar schon ne Serie über die... also ob wir nicht schon genug probleme damit hätten...

die sollten mal nen film über uns österreicher drehen um mal den gesunden menschenverstand zu stärken.

Aber wenn dann so wie es wirklich ist...

auch von der handlung etc. is das einfach nur doof, so typisch österreichisch halt, bulle von tölz und so scheis like.. das kann ich echt nicht ab...

Ich finds einfach nur arm... vl. haben ja paar so braune den orf erpresst oder so xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr brauchts jetzt nid über alle Ausländer herziehen!

Gibt solche und solche: Die einen die dankbar sind für das was dieser Staat für sie tut und sich auch revangieren, deutsch lernen und anständig arbeiten. Solche sind oft die anständigsten und loyalsten Bürger.

Sie werden oft auch die besten Freunde. :cheers:

;) und die anderen: Sie sind assis, leben von unserem Geld, glauben sie können sich hier genau so aufführen wie daheim, Österreicher anmotzen und verarschen bis aufs Blut, und auch noch zu glauben sie stehen über unserem Gesetz! Die mütter Machen sich garnicht die mühe selbst und ihren Kindern deutsch zu lernen und sagen ihnen in der Früh lieber auf Türkischo oder wasweisich, sie sollen brav sein. O ja die verdienen den Hass, denn wie man in den Wald schreit kommt es wieder heraus!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr brauchts jetzt nid über alle Ausländer herziehen!

Gibt solche und solche: Die einen die dankbar sind für das was dieser Staat für sie tut und sich auch revangieren, deutsch lernen und anständig arbeiten. Solche sind oft die anständigsten und loyalsten Bürger.

Sie werden oft auch die besten Freunde. :cheers:

;) und die anderen: Sie sind assis, leben von unserem Geld, glauben sie können sich hier genau so aufführen wie daheim, Österreicher anmotzen und verarschen bis aufs Blut, und auch noch zu glauben sie stehen über unserem Gesetz! Die mütter Machen sich garnicht die mühe selbst und ihren Kindern deutsch zu lernen und sagen ihnen in der Früh lieber auf Türkischo oder wasweisich, sie sollen brav sein. O ja die verdienen den Hass, denn wie man in den Wald schreit kommt es wieder heraus!

mfg

Also keiner hat jemals sche** ausländer ect erwend

Aber nur das problem ihn der türkei würd im fernsehen nie eine sendung über österreichische jugendliche sein , mit den namen : Austriapower :keks:

Mit dieser sendung motivieren sie die Türken , Russen was weis ich ect , so fühlen sie sich nachher stark wenn sie irg welche schwächere Leute verprügeln zu 10 , das ist die Frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop. kann da zu 70% zustimmen ;)

ausserdem, was steht nochmal im koran?

tötet alle die nicht an ihren gott denken oder so... ^^

ne also um human zu sein... ich find den film ne frechheit... schluss aus und punkt mit rufzeichen^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also keiner hat jemals sche** ausländer ect erwend

Aber nur das problem ihn der türkei würd im fernsehen nie eine sendung über österreichische jugendliche sein , mit den namen : Austriapower ;)

Mit dieser sendung motivieren sie die Türken , Russen was weis ich ect , so fühlen sie sich nachher stark wenn sie irg welche schwächere Leute verprügeln zu 10 , das ist die Frechheit

Da sollte man eigentlich einfach draufhaun, nur das die deppen dann mit ihrer ganzen Familie daherkommen, weil die feigen säcke keine Eier haben! Da hast schon recht das sich die Regierung auf die Seite derer schlägt. Da wirst ja du noch als Rassist hingestellt wenn du dem Murat mal ordentlich in die Fresse haust, obwohl er dich angestenkert hat.

es ist doch schade um den Jörg! der hat das unterscheiden können

mfg

edit: Wenn wir uns in der Türkei so aufführen würden wie viele von ihnen bei uns, dann könnte es passieren das du nach einer Zeit einfach "verschwindest und nimmer auftauchst".

Das funktioniert wie ein Rückschlagventil: Sie bei uns schon, wir bei ihnen nicht.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb euch einen Tipp!!! Denkts einfach nicht über die nach, dass macht einen nur agressiv weil man genau weiß man kann nichts ändern...

Ihr kennt bestimm Traiskirchen flüchtlingsheim? Da sollt ma mal Bomben Stimmung machen wie im Irak!

Ich wohn in an kleinen Kaff (Trumau) und wir haben 1einen Neger im Ort... WTF denn hat so eine Fette, grindige Sau geheiratet, weils kein andern bekommt, er nimmt sie natürlich das er Stadtsbürgerschaft bekommt... das lustigste ist wie ich finde, nen 2000 Einwohnerort und wir haben nen Kebapstand, wo die ganze Brut drin wohnt <_<

naja, selbst schuld wenn die Leute aus meinem Ort dort was kaufen.

aber egal... was mich am meisten aufregt, ist das Österreichische System! hab da ein BSP. von einer Bekannten die Arzthelferin ist :

da kommen am Tag 5-6 Neger mit einer Ecard und lassen sich alles komplett machen, umsonst natürlich... auf da Ecard steht hasigüli arschgefülli oben bei so nem Namen hat keiner ne Ahnung ob das ne Frau oder ein Mann sein soll, lol ^^

und die Bekannte von uns, darf keinen Ausweiß verlangen um es zu überprüfen ob das stimmt d.h diese sogenannten Migranten lassen sich auf unsere kosten die komplette Familie versorgn..

Jetzt zur eigentlichen Geschichte ^^

War wieder so ein Tag, 3 Neger kommen und wollen sich mit EINER Ecard Blutabnehmen lassen ( kostet 40euro, ausser man hat eine Oparation und braucht den Test dann is es umsonst) und sie meinte halt, ja das kostet 40 euro ausser sie haben eine Operation, da ist eine Blutabnehme& Test dabei.

Der Neger is auszuckt und hat angfangen zum Randleiren, scheiß Österreich rumgschrien blabla ( ich mein, in Nigeria wohnt a untern an Papkarton...)

Dann hat sie halt die Polizei gerufen...

Aber adnn kommen wieder die Grünen und meinen : maa die sind ja so arm !!! gebts ihnen noch mehr...

Man sollte mal die Kinder der Politiker in eine öffentliche Hauptschule schicken, oder mal zum spazieren am Reumannplatz!! da versprech ich euch, innerhalb von nem Monat sind die Gesätze sowas von verschärft...

shets was ich oben gmeint hab?^^ wenn man drüber nachdenkt regt man sich nur auf xD

aber am lustigen find ich die tschsu8chen beim autofahren, blinken nicht im kreisverkehr und adnn bezeichnet man sie mal als hur** kana*e zuckens aus und wollen einem nachfahren xD nur das ich halt shcneller war :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal eine Werbeeinblendung gesehen. Naja was soll man sagen. Der ORF ist verzweifelter denn je. Wer erinnert sich z.b. noch an "Mitten im Achten"? Auch eine ORF-Eigenproduktion, hatte ca. 80.000 Zuseher in den besten Tagen, und wurde ganz schnell wieder abgesetzt.

So schnell wie die Sendung da war, wird sie auch wieder weg sein ;), da bin ich mir ganz sicher.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...