Jump to content

Keeway Matrix springt nicht mehr an!


Erich

Recommended Posts

Hallo ich fahre einen Keeway Matrix und hatte auch bis jetzt viel spass damit allerdings leuft er seit kurzem nicht mehr!!!Die Probleme fingen damit an das man vor ampeln mit dem gas spielen muss damit der roller nich ausgeht und das der roller beim anfahren ruckelte oder beim gas geben ausging und erst nach ca 10min wieder anging letzte woche allerdings ging er vor der ampel einfach aus und seit dem nicht mehr an!!!

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen bitte um schnelle Antwort!!!!

Danke im Vorraus!!!! :D

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schnelle antowrt ist des net aber ich würd an einer stelle mal erstma zündzeitpunkt überprüfen kann sein das die schrauben losgerappelt sind und sich die platte verschoben hat, guck mal ob in mom überhaupt nen funke kommt, und vergaser "sauber" machen... wenn das nix hilft kw simmering nachguckn kann sein das die in der KW kammer net mehr ansaugen kann. aber mach erstma die ersten sachen dann weiter guckn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...