Jump to content

Hilfe beim Düsenwechseln


Recommended Posts

Habe eine Frage beim Düsenwechseln: Ich habe den FAQ fürs Haupdüsenwechseln schon gelesen!?

Muss ich beim Düsenwechseln bei der Ansaugstutze alle vier Schrauben öffnen?? oder nur die eine Klemme gleich in der nähe vom Vergaser?? - habe nur die eine Klemme ein Stück aufgeschraubt und versucht den Vergaser ein Stück rauszuziehen! - ich muss ja den Vergaser ein wenig rausziehen weil ich ihn ansonst nicht drehen kann!??

Muss ich den ori Luftfilter runter geben??

Könnt ihr mir bitte helfen

mfg peta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

Du musst die klemme vom ansaugstutzen und Luftfilter runtergeben das du den Vergaser frei drehen kannst.

MFG

EDit: Falls du ihn dan nnoch immer nicht drehen kannst zieh den Vergaser beim ass und Luftfilternaschluss ganz einfach raus.

MFG

bearbeitet von philipp12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts auch !gaser lockern dann dre´hn und das geht! aber zieh die düse ned zu fest an...sonst is das gewinde im orsch wenn die düse scho oft gewechselt wurde haltet das imma so viel aus...war bei einem freund von mir so! aber zum glück gibts helicoil (gewinde einsäze^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die Düse gewechselt und wei Vater ist dann nacher gleich gefahren!!

Sie wäre fast abgestorben, wenn er nicht ein wenig gas gegeben hätte. Er fuhr so ca. 1-2km und dann hat er mich fahren lassen! Ist erst nach 10min angesprungen! ich fuhr die gleiche Strecke (bin noch 14) und als ich neach Hause kam rauchte es ein wenig aus dem Auspuff?

Habe ich da irgendwas falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sie gleich nach dem wechseln schwer angeht is eigentlich ganz normal obwohl 10 min viel is;)

erhöhst halt das standgas ein wenig wenn sie im stand ausgeht....wie sieht der rauch den aus? dass rauch aus dem auspuff rauskommt is ja eig ganz normal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Pushen erst nach 24 Stunden, aber naja, sollen sich die Admins drum kümmern...

edit von böser_mod:Nun, die Admins haben sicherlich was besseres zutun... :)

Zu deiner Frage,ob du das Zündkerzenkabel runternehmen musst:

Was bitte ist dass für eine Frage? :yesss: ,probieren geht über Studieren,nimms doch einfach runter, dauert?Mhh 1ne Sekunde? Also wirklich kein großer Äkt

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...