Jump to content

[Aprilia] RX50 goes to red-carbon


weini

Recommended Posts

axo...^^

ralais is der taktgeber bei den blinkern.... bei led blinkern is die watt-zahl so gering das das relais gar ned merkt das der blinker an is... deshalb neues relais --> led blinker blinken...:)

naja ich hab jez schon die TNT demon bestellt.^^

die gefallen mir eig. auch ganz gut.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smth schaut supa aus....

blinker passen auch dazu ( obwohls keine led blinker sind :yesss: ) echt top... udn den schaltebel hab ich auch.... spring nicht zu grob mit ihm um... meiner is scha derbst verbogen...:student:

ach ja... beiu mir sind die handguard-blinker fertig...:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mir bei der smth nich gefällt is das zwischen rücklicht unt tafel ca 3-5cm abstand sin^^... sonst gute arbeit

aber wenn mann nicht genau schaut fällts eig. garnicht auf

bei nem oberen bild sieht man wenigstens wie smth mit oriblinker ausschaut...das woll ich immer schon mal sehn, weil ich ja auch bald smth hab mit oriblinker, thx^^

mfg

bearbeitet von Weasel_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Pfusch, den du da fabriziert hast.

Zur TH:

Rücklicht schief

Rücklicht verkehrt

Taferl schief

Abstand zw. RL und Taferl

man sieht zu viel Blech

Die Blinker sind schrott, die werdn dir innen wegrosten, ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Außerdem bin ich generell kein Freund von eloxiertem Zeug, bzw. diesem Steckkasten-Tuning

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Pfusch, den du da fabriziert hast.

Zur TH:

Rücklicht schief

Rücklicht verkehrt

Taferl schief

Abstand zw. RL und Taferl

man sieht zu viel Blech

Die Blinker sind schrott, die werdn dir innen wegrosten, ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Außerdem bin ich generell kein Freund von eloxiertem Zeug, bzw. diesem Steckkasten-Tuning

mfg

lool er hat recht, das rl is echt verkehrt eingebaut...lol

schau mir war langweilig, was hälst du von dieser idee...wär mal ganz was anderes was noch keiner hat

klick mich

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smth wird neue gemacht,

blinker hinten sind weg weils kaputt sind. -.-

und rücklicht wurde bereits umgedreht.

wurde gleich nachm foto gmeacht.

schau mir war langweilig, was hälst du von dieser idee...wär mal ganz was anderes was noch keiner hat

klick mich

mfg

mop wird generell später mal neu lakiert. warscheinlich alles weiß mit roten highlights. deswegen werde ich die sitzbank nicht neu beziehen.

das einzige was mir bei der smth nich gefällt is das zwischen rücklicht unt tafel ca 3-5cm abstand sin^^... sonst gute arbeit

Oke das mit den 3-5cm war am anfng eig. absicht. gefällt mir jez aber selbst nicht mehr so. Und nein gute arbeit war das auf keinem fall.^^

Es kommt demnächst eine neue TH aus riffelblech. weil es besser ausschaut und mit sicherheit leichter zu verarbeiten is als das extrem harte nirostablech... ich glaub meins hat nämlich sogar 2mm oda so. und das is schon ziemlich viel eig.

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab noch zu deiner Lichtmaske, falls du die Ori behalten willst, eine Idee... Kauf dir eine schöne Carbonfolie kostet ca hm... Würd mal schätzen 10-20€ od. so... Und dann scheidest dir nätürlich mit Maßen und Form die Stücke raus, die vorher weiß bzw. rot waren... Kommt auf die Bereifung an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab noch zu deiner Lichtmaske, falls du die Ori behalten willst, eine Idee... Kauf dir eine schöne Carbonfolie kostet ca hm... Würd mal schätzen 10-20€ od. so... Und dann scheidest dir nätürlich mit Maßen und Form die Stücke raus, die vorher weiß bzw. rot waren... Kommt auf die Bereifung an. ;)

Das wär ja amal a gute idee. ;)

ja werd ich ziemliuch sicher machen. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...