Jump to content

video von mir und 4 freunden


fender300

Recommended Posts

Wo seids do gfahrn?

Sobold mei Gilera wieda laft kumm i a fix umi :(

vor mein haus :)

@all danke für die netten comments!

@ basher, ja sie hatte nen dn puffi! den hat er damals als kurzschlussreaktion verkauft, wie er alles aufgeben wollte, nachdem sein team das zeitliche gesegnet hatte, hat dann gerade noch die kurve bekommen das er weitermacht, natürlich hat er sich wieder nen team gekauft XD, Zitat: einmal team, immer team ;)

Die Lieder sind

das 1ste:

DJ MNS vs. E-Maxx - Nostra Culpa

das 2te:

Slipknot - Spit it Out

mfg fender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein freund ist ja dumm kauft sich ne teure drd racing nd dann lackt er sie um - gehts noch ??? xD

nd hier wäre der bessere remix von nostra culpa aber dein video ist echt supa !

das liegt daran das er 2 komplete verbau´s hat, seinen ori den er nicht lackt und nen 2ten, bei ebay gekauft, den lackt er gerade, für´s vid war niemand vorbereitet, deswegen kein verbau, die waren bei mir und ich hab gesagt das wir schnell ein vid machen :D

meine sx ist sehr lange übersetzt, 14:48 bin halt ein endgeschwindligkeitesfreak :D

hmm den endspeed müssen sich die beiden team-setups teilen, die sind gleich vorran, da gibs nicht viel unterschied ;)

und @ silaz: selber Freak ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran das er 2 komplete verbau´s hat, seinen ori den er nicht lackt und nen 2ten, bei ebay gekauft, den lackt er gerade, für´s vid war niemand vorbereitet, deswegen kein verbau, die waren bei mir und ich hab gesagt das wir schnell ein vid machen :D

meine sx ist sehr lange übersetzt, 14:48 bin halt ein endgeschwindligkeitesfreak :D

hmm den endspeed müssen sich die beiden team-setups teilen, die sind gleich vorran, da gibs nicht viel unterschied ;)

und @ silaz: selber Freak ;)

Das war positiiv gemeint :D

Find sehr geil die mops

üh deins <3

schlachte deine endlich kauf da sicher viel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...