Jump to content

video von mir und 4 freunden


fender300

Recommended Posts

Was soll den der Text mit Steiermark, ihr Ungarn seit sowas von rassistisch das gibts ja gar ned^^

Das Vid is sehr geil.

Wie groß isn da Unterschied zwischen PR und Team 7T?

mfg

weil wir 5 km von der steirischen grenze entfernt sind, und uns alle als steirer bezeichnen, und die steirer sich damit pralen das in der steiermark solche moped´s herumfahren (sprich unsere) und deswegn nicht steiermark! genau deswegn weil wir immer als ungarn beschimpft werden :crazy:

ja und zwischen prorace und team 7t ist ein gewaltiger unterschied!

bearbeitet von fender300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit ungarn darfst ned erstn nehmen, is hald da standart Spruch gegen Burgenländer.

ja, aber bei uns hat das schon mal mit ner schlägerei unter alk einfluss geendet, nasenbeinbruch bei mir :crazy: , aber kein schmerzensgeld bekommen weil ich ihn alle finger gebrochen habe, also anzeige gegen anzeige, da hat man uns stark dazu geraten einfach zu lassn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich dann sagen das aber seine verletzung schlimmer ist als deine!

Mit schlägereien hab ich fast jedes mal fortgehen zu tun! Vigauner eben xD (die tennengauer, teil der pongauer und teil der flachgauer und sogar jetzt schon ein paar tiroler xD kennen sich aus^^)

Echt geiles video! muss bei mir im sommer auch mal ein paar vids machen, bei mir im dorf gibt es zwar nicht die obersetups wie team oder pro race, dafür aber halt polini, barikit oder airsal ;)

sehr sehr sehr geile mopeds habt ihr!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du das der da bei 5:50 gerade pisst :(

Sehr geile Setups, nur das Optische zieht bei den meisten Mops den kürzeren :wub:

mfg

nein, ich habe ganze zeit die cam in der hand gehalten^^ auser wo ich gefahrn bin, da wars wer anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

UPDATE

so leute, es hat sich in diesen ferfi**ten monat genügend getan!

fangen wir an bei der Senda r mit den malossi mhr und racingline...

kiwis wollten ihn zivil anhalten, er hat gasgegeben und ist fortgefahren, er hätte es geschaft, 50m befor er in sicherheit wäre (wo kein auto durchkommt) wollte der zylinder nicht mehr -> Steckreiber, natürlich erwischt worden.

18 Delikte, ich kann nicht alle aufzählen, aber darunter keine blinker, zu laut orso....

die kiwara haben gesagt wenn er sagt wer ihn alles eingebaut hat bekommt er 7 (!) delikte weg.

als guter freund sagte er er habe es selber verbaut, das glaubten sie ihn nicht nachdem er nicht wusste ne hauptdüse ist xD

(wurde übrigens von mir verbaut xD)

Die Schwarze Team Xtreme wurde verkauft, tuningteile sind schon alle weg bis auf das malossi vergaser set, (wenn wer interresse, pn an mich!)

Die Weisse Team Drd hat 1x erfolrgreich die flucht angetreten

mit der schwarzen Xtreme mit schwarzen motor war nichts...

und dann zu mir: ich war arbeitn, da klopften kiwara an meine haustür, mein vater öfnete, sie haben gesagt si wollen mein moped kontrolieren, mein vater hat gesagt das steht in der garage und da kommt ihn kein kiwara rein, und hat sie höflich gebietet zu gehn..

sie meinten das habe ein nachspiel und werden nur mehr rund um die uhr kontrolieren, ich gehe ihnen schon ins netz, darauf sagte er nur lässig: mein sohn hat am dienstag den autoführerschein bekommen, das moped steht sowiso eine zeit still jetz, :D

darauf stiegen sie ein und fuhren wieder...

Fazit:

aus einen Bezirk wo jahrzente narrenfreiheit herschte wurde ein verdammtes kiwaranest!!!

A:C:A:B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt schei*e ist das!

echt total blöd, wenn man genau unterm abhauen einen steckreiber hat. . .

einem freund von mir ist mal der tank ausgegangen, aber da ein 2 freund grad (wirklich) zufällig die straße gefahren ist, hat er ihm angeschoben und sie sind so abgehaun. .

hoffentlich passiert nichts mehr gröberes. .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...