Jump to content

Mit dem Moped springen ²^^


Fabsl

Recommended Posts

Also die Mander haben echt keinen Hausverstand!

Wenn man siech die Schanze anschaut, achje...

sowas würd ich höchstens mit einem Forstinger Moped tun, die Gabel hats ja beim Rauffahren auf Anschlag geknallt...

ps: Wie gfällt euch meine neue Signatur?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz erlich.

ich würds schon machen.

aber nur mit meiner cross. thaha.

PS:aber echt geiles video.

"i hoff so das erm auf di goschn haut"

einfach nur lol.

mfg

das hab ich nie gsagt xD ;)

kleiner tipp an ihn: im stehen springen!

hab ich ihm auch gsagt^^ aber er is anscheinend zu blöd das ers kapiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schanz immer mit 60 - 70 über so kleine brücken absätze usw... aber ich hab auch kein 5cm Federweg Federbein wie bei den billigderbis und co... sondern immerhin 19cm federweg.... naja aber gefährlich ists trotzdem, mopeds sind nicht dafür gebaut. Bei uns haben sie jetzt auf einem Acker eine Stoppelcross Renstrecke aufgebaut. Dort bin ich paarmal über die "Schanzen" gejumped (80cm Hügel mit Landehügel) Ich glaub nächste oder übernächste Woche ist das Rennen während einem Gewerbefest... Einmal will ich noch drüber heizen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schanz immer mit 60 - 70 über so kleine brücken absätze usw... aber ich hab auch kein 5cm Federweg Federbein wie bei den billigderbis und co... sondern immerhin 19cm federweg.... naja aber gefährlich ists trotzdem, mopeds sind nicht dafür gebaut. Bei uns haben sie jetzt auf einem Acker eine Stoppelcross Renstrecke aufgebaut. Dort bin ich paarmal über die "Schanzen" gejumped (80cm Hügel mit Landehügel) Ich glaub nächste oder übernächste Woche ist das Rennen während einem Gewerbefest... Einmal will ich noch drüber heizen^^

lol ^^

seit wann gibts den billigderbis??

soviel ich weiß hat x-race nd x-treme sowie drd vorne denselben federweg 195mm nur hat die drd hinten ein gasfederbein und die x-race nd x-treme nicht ^^

naja egaL

zurück zum thema ;)

geiles video xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...