Jump to content

Honda FMX ?


Recommended Posts

die fmx is eigentl super. dominator motor und gute optik ca 40-45ps und echt saubillig in der erhaltung. aftermarket hat auch schöne endtöpfe dafür und nen guten heckumbau damit siehts echt klass aus.

würd ich mir nehmen wenn ich nur 3500 - 4000 hätt oder ne drz400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang sicher nicht schlecht.

Sooo geil finde ich das Design eig. nicht, der vordere Spirtzschutz müsste auf alle Fälle runter.

Bei Tempo 160 ist Schluss.

Ich kann dir nur den Testbericht von 1000PS ans Herz legen:

http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1335342

bearbeitet von Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die trotzdem extrem geil und drehmoment hat sie genug. ändern kann man auch noch genug dran den kotflügel am rad weg usw und das heck isja mal mehr als geil das eingelassene led rücklicht da gibts dann so nen kurzen niro halter zu kaufen mit dem das taferl sehr hoch sitzt hat einer vor unsrer schule so mit doppelten arrow töpfen die hört sich auch super an.

dazu noch an holeshot krümmer und an 40er mikuni tm vergaser und die rennt eh shco ziemlich gut

wenn ich mehr kohle hätt würd ich ma so eine oder eine drz 400 als 2t bike nehmen für den alltag statt der smc

bearbeitet von r 4 i L . a t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heck ist echt geil, Aprilia SXV ähnlich (mmn.)

Die ESDs aber wieder nicht sooo^^.

Kann man aber alles ändern..

Wär aber wieder ein relativ hoher Kostenaufwand der bei dem Bike was e schon

6.000€ kostet fraglich wäre (Höchstens man fährt damit

länger als 2 Jahre)

Das dumme ist, dass die FMX genau über der 34PS Grenze liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tempo 160 ist Schluss.

Wer auf sowas Wert liegt ist bei einer Supermoto sowieso komplett falsch. Für Geschwindigkeiten kauft man sich eine Joghurtbecher mit dem man dann wie ein trottel mit jenseits von 250kmh auf da Autobahn geradeaus presst, vordert extrem viel Können :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenns ne KTM sein soll dann eine ab 03 !

Die 625 SMC kannste leider sogut wie garnicht offen zulassen. Die 660er auch net.

Allerdings geht das Problemlos mit der 640er.

Die 640er is quasi die Straßenversion der 625 welche ja oft als Rennmaschine benutz wird. Haben auch (fast) den selben Motor. Gleicher Hubraum bei 625ccm nur unterschiedliche Pötte und Vergaser.

Was willst du denn mit dem Mop machen ? Jeden Tag fahren oder "ausrasten ein mal die Woche " ???

GrreTZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...