Jump to content

"Moped-Haargel"


obiman

Recommended Posts

wenn ich meinen freund manchmal die haare aufstell, auch zu einen iro :wub:

dann nehm ich haarschaum, nehm einen föhn und einen kam. stells aus und föhn kurz

drauf dann stell ichs wieder auf. wieder mitn föhn drauf dann ist das getrocknet. dann

mit haarsprey drüber und es haltet schön beim fort gehen.

nur darfst halt mit keinen einen streit anfangen weil der dir sonst den iro weg senkt, wennst einen

längeren iro hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hey Leute, ich wollt kein neues Thema aufmachen und da dieses schon ziemlich alt ist, wollt ich fragen, was ihr JETZT für Gel oder Wachs oder was-auch-immer für eure Frisuren verwendet wenn ihr den Helm aufhabt. Und bitte keine Antworten wie "ich hab sowieso 1mm-Schnitt" oder ähnliches ;)

Ich hab bis jetzt immer den "L'Oréal Paris Indestructible Gel" reingemacht, aber die Frisur ist halt nach dem Fahren mit Helm komplett flach, wenn ich ihn nicht komplett trocknen lasse (was sicher länger als eine Stunde dauert). Ansonsten ist der ziemlich gut...wenn ich ihn komplett austrocknen lasse, steht die Frisur wieder wie vorher, wie es auf der Tube steht: "springt in die gestylte Form zurück nach anfassen oder Helm tragen", jedoch dann ohne Glanz (ist ja auch egal :))

Vielleicht habt ihr ja noch bessere Vorschläge...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ohne helm fahren oder eine glatze rasiern. anderster überlebt keine frisur den HELM.

ich style mich nie wenn ich länger mim bike fahre.

ich hab fructis igl look (oder wie das heist xD)

nach kurzen strecken kann man mit wasser die frisur wieder richten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe irgendsoein Garnie Fructis wachs (kp wie man das schreibt ^^) und wenn ich mir damit die haare zum bsp zu nem iro aufstell und dann wegfahre, muss ich nur nach dem helm runtergeben kurz in den spiegel schaun und 5sekunden lang nachrichten und es passt wieder ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nicht die mühe gemacht um alles durchzulesen aber wenn du deine haare so hart haben willst dass sie schon fast abbrechen... nimm eidotter

und du könntest auch wachs versuchen zwar sind deine haare unterm helm niedergedrückt aber du brauchst nur einmal nachm abnehmen nach hinten fahren und sie stehen wieder denn der helm hält das wachs warm und dadurch wirds nichts zu hart (:

Bei Haarspray gabs immer unschöne weiße Rückstände.

das klingt so als würdest du nen haarlack nehmen... versuchs mit einem besseren haarspray

mfg

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ein gutes gel das dir helfen wird ;)

geh zu deinem friseur deiner wahl und frag ihn mal nach Play Ball aber nach dem gelben, davon haust dir nen patzen rein und das hält, das ist irgendsoein spezielles honigwachs oder so und hält einfach nur bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...