Jump to content

Geblitzt?


Recommended Posts

ja mich habens mal mit 70 im ortsgebiet erwischt und da hab ich auch nach ner langen zeit ne straße gschickt bekommen - 30 euro^^

aber jetzt mal ehrlich.. wie kommst du drauf das du mit ori setup nur annähernd 110 fährst??? gehts noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reife Leistung mit über 50 km/h zu schnell geblitzt zu werden. Hoffentlich haben Sie dein Kennzeichen, damit du deine gerechte Strafe bekommst.

Stell dir vor, die wär ein Kind oder ein Tier vor das Moped gelaufen, oder jemand hätte vor dir scharf bremsen müssen. Ich kanns nicht oft genug sagen: FLAUSEN AUS DEM KOPF BEIM FAHREN UND HIRN AN!

Manchmal denke ich mir, man sollte wie beim Autoführerschein auch die Anwärter für den Mopedausweis zum psychologischen Gespräch schicken, um solche Leute auszufiltern.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ;)

lasst ihm doch mal reden ;)

ich lass es euch eh wissen wenn ich die straße zugeschickt bekommen hab xD

edit: das taferl könnens ma eh nicht reissen xD

weil das schon vor 4 tagen passiert ist x)

naja :P ich glaub schon das ich etwas schneller fahr ;P

polizei hat mich mit 79km/h gemessen xD da war ich aber gerade am bremsen ^^

bearbeitet von Tuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Vorposter:

Entweder ihr geht auf die Fragen des Threaderstellers ein, oder ich mach hier zu. Spam und OT können wir nicht gebrauchen hier, dafür haben wir einen extrigen Bereich. ;)

Aber eigentlich wurde seine Frage doch schon beantwortet...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mich habn se auch schon mit 90 innerorts geblitzt(seit dem fahr ich innerorst nie schneller als 50) ich hab son schiss gehabt aber nachher hab ich nur so gedacht die habn mein nr. schild ja gar net, naja is jezz 4monate her bis jezz is noch nix gekommen. zum glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...