Jump to content

Geblitzt?


Recommended Posts

Mann 110 geblitzt :D

schon n hartes stück ich wurde bis jetzt zwei mal geblitzt einaml von nem kiwi selbst musste ich 20€ zahln und konnte weiterfahren

das zweite mal von ner blitzerkiste. 2 monate später kam ein brief mit erlagschein hat 30€ gekostet aber zur überprüfung musste ich noch nie.

aber 110 is schon heftig da bekommst sicher ne einladung und bischen viel mehr als 20-30€ musst schon blechen schätz ich

Wenns so weit is schreib mal was passiert is würd mich interresieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110 musst auf jeden fall vorführen gehen!

würd mich nicht wundern wenn einer von der bh vorbei kommt und dein mop auseinander felxt bei der geschwindigkeit :D

wo hats dich denn geblitzt??

wenns ne 40er zone war kannst schonmal anfangen alles zu verkaufen was halbwegs geld bringt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wäre hilfreich zu wissen wo du geblitzt wurdest :D

Wird sicher teurer werden. Weil die kleinste übertretung könnten 30 Km/h auf einer Bundesstraße sein.

Wenn es im Ortsgebiet war (Max 50Km/h) wird es sehr teuer werden. Normal ist bei 50 Km/h übertretung der Führerschein weg. (Glaube 3 Monate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ^^

mich habens im Ortsgebiet geblitzt (50 zone)

ich kann nur hoffen, dass mein tacho halbwegs kaputt ist damit er 20km/h zuviel zeigt xD

ich will keine strafe von über 600€ haben ^^

war ja bei ein freund von mir genauso sein moped ist 85km/h gangen und er hat eine strafe von 600€ bekommen und bei den 110km/h kann ich mit einer strafe von mind. 1200€ rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 26 zu schnell in der 40er zone [ - 6 toleranz = 20 zu schnell] Kostet knapp 100€! ein bisschen weniger!

Naja, also das wird teuer!

aber tacho hat wh 10 ungenauigkeit --> 100!

und dann noch 6 toleranz = 94 km/h --> 44 zu schnell :)

Immer noch genug! aber besser als 60 zu schnell :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gerade ein hatzal auf der straße xD

irgendeiner fahrt neben mir und gibt unnötig gas und deutet so an das er ein rennen fahren will o:

aber auf der straße haben die eine blitzmaschine hingebaut ohne das jemand was davon wusste

haben wir hald ein rennen gemacht von einer roten ampel weg bis zum einkaufszentrum :)

waren ungefähr 5 km ja da hab ma hald die autos überhot und sind einfach schnell gefahren ^^

hab hald zu spät gebremst hab nur die blitzmaschine gesehen und wollte auf die bremse steigen, ka.. warum ichs nicht gemacht habe ich wünschte ich hätte es gemacht und hätte das rennen verloren *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab auch ne Frage...wie ich heut nach Haus gefahren bin mit ein paar leutz hab ich das graue Kastl übersehen und bin ca mit 90 sachen (schätze ich) verbeigebrettert^^ es war aber ne 70er zone und es ist bergab gegangen...ich bin mir aber nicht zu 100% sicher obs mich geblitz hab aber mit wie viel könnte ich da rechnen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch kastln die nur n foto drinnen haben --> also gar nicht blitzen können! vl hast ja das glück gehabt.....

naja wenns geblitzt hat wirds eh nicht so teuer! nehmen wir an auf dem Tacho ist 90 gestanden! ka was für einen tacho du hast aber ich denke das werden echte 85 [oder noch weniger] sein!

dann werden noch 6 km/h abgezogen --> 79! 79 in der 70er zone kostet wenn überhaupt nur recht wenig!

zwischen 20 und 50€ falls es geblitzt hat würd ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch kastln die nur n foto drinnen haben --> also gar nicht blitzen können! vl hast ja das glück gehabt.....

naja wenns geblitzt hat wirds eh nicht so teuer! nehmen wir an auf dem Tacho ist 90 gestanden! ka was für einen tacho du hast aber ich denke das werden echte 85 [oder noch weniger] sein!

dann werden noch 6 km/h abgezogen --> 79! 79 in der 70er zone kostet wenn überhaupt nur recht wenig!

zwischen 20 und 50€ falls es geblitzt hat würd ich sagen!

aha ok nja hoff ma das beste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dicka90: also ich wohn in deutsch wagram ich fahr aber immer nach wien simmering

@cornhulio: ich hab den originalauspuff oben ich hab noch keinen hebo ich gib mir vl. den leovince tt oder metrakit von ein freund rauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn original pott 110 :P

Wenn du die original üs hast dann bist du um die 65 gefahren!

Und das wird dann nicht soo teuer! wenn du pech hast musst vorführen gehen!

ich bin mit 66 in der 40er zone geblitzt worden und das hat um die 100 gekostet! also kosten 66 in der 50er zone eh recht wenig!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man bist du ein banause. . .

ausserdem wenn ich in der statt oder irgendwo schon wie eine gesenkte sau fahren muss, dann hau ich mir wenigstenst eine smth rauf und bieg sie bis zum anschlag nach oben! mit der ori th so zu fahren ist einfach nur dumm. . .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich hab meine th runtergeben und hab das taferl angeschraubt und etwas nach oben gebogen ;o

könnte auch sen das mein taferl nicht erkannt wird weil es hat ja auch schon so gespiegelt

weil ich am tag davor mein moped komplett poliert habe, da taferl auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...