Jump to content

[Derbi] Senda DRD Pro 50 SM by Twister


Twister

Recommended Posts

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Den dritten find ich auch am besten und vl findest ja schwarze aufkleber die passen.

Oder du könntest auch irgendwo eine schwarze Klebefolie hernehmen und die zurechtschneiden(is hald der billige weg...)

Beim Lackierer wirds hald a bissi teurer

bearbeitet von drd_pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

MVT Carrera

Die Verarbeitung:

Verarbeitet ist er perfekt und sieht extrem geil aus. Alle Schweißnähte sind sauber verarbeitet.

Nur die Halterungen zum Montieren muss man sich selbst abfertigen, was aber nicht so das Problem sein sollte.

Sound:

Der Sound ist einfach unbeschreiblich.

Im unteren Derhzahlbereich schön dumpf und blechern, aber im Reso bleibt das blecherne erhalten mit einer schön hohen Frequenz. Von der Lautstärke her ist er nicht der leiseste und ist ca. gleich laut wie der SCR, Gianelli.

Der Enox ist dagegen noch recht leise.

Auffälligkeit:

wer einen Pott sucht um nicht aufzufallen ist mit dem MVT Carrera am falschen Platz. Er will nur hervorprotzen und sticht sofort ins Auge, was mir auch das Mopedtreffen gestern in Bad waltersdorf gezeigt hat.

Leistung:

Also im unteren Drehzahlband hat er sehr wenig Kraft aber im Reso, der bei 9k anfängt und bis 12k hält, macht er dermasen Druck auf das man richtig nach vorne katapultiert wird.

Im ganzen ein sehr guter und Leistungssttarker Auspuff, mit einem Hammer Design.

dvlch.jpg

n799qf.jpg

c9ekov.jpg

Was haltet ihr von dem Pott.

ich werde ihn aber wieder verkaufen, da er sehr auffällig ist und mir zu spät zieht.

macht mal Comments!!

bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben ich kenne den Pott garnicht, ich hab den gerade zum ersten Mal gesehen :)

aussehen tuter nicht schlecht, der ESD ist irgendwie voll riesig ?!

Was für einen Pott willst dir denn zulegen? Viel früher als bei 7,5 - 8k rpms zieht kein Pott..!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MVT fängt bei 9k an zu ziehen.

Möchte halt einen der früher anfängt und unauffälliger ist, da jetzt die Ferien bald kommen und die kiwis sehr scharf sein werden.

Welchen würdet ihr den nehmen?

Schlagt mal welche vor.

bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir dan warscheinlich den MK Thrower holen und irgendwann später noch nen zweiten ESD B)

@ Weini: Mopedtreffen ist auch wieder bald und bis dahin mus dein ESD wieder halten und nicht nur mit Draht den ich dir bestimmt nicht mehr nachbringe :wub:

bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So da mir nun am Sonntag das Taferl zupft worden is ist erst mal schluss mit Tuning und ih beschränke mich nur mehr aufs optische.

Vorfahren kan ich aber zum Glück schn am 12.8, da mein Vater mit ihnen gut befreundet ist und ich somit früher drankomme.

Ich hätte sonst bis zum 22.9 warten müssen :)

Die Geschichte zum Taferlriss gibts die Tage dan einmal wens mich schert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...