Jump to content

Bidalot 80cc


Recommended Posts

Hallo, wollte mal fragen is dieser zylinder sein Geldwert ?

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=...erbi-D50B0.html

und muss ich da was am motor machen ausspindeln porten oder sonstwas ?? und welches setup empfehlt ihr mir das ich volle leistung habe kurbelwelle innenrotor usw..... ?? is der schwerer einzubauen als ein airsal oder malossi ??

wie schnell geht die dann mit 14/52 ??

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du hast jemanden der dir beim Einbau hilft. Du machst nämlich keinen sehr erfahrenen Eindruck, wenn du z.b. fragst, ob du am Motor was porten musst :bangin:

Der 80er Bidalot ist was ganz was feines, Kurbelwelle hast du dort schon dabei. Würde dir zusätzlich eine Innenrotorzündung, ein 28er Vergaserkit mit Ansaugstutzen und Conti Membran empfehlen. Passenden Auspuff findest du auch bei wahoo, den von Bidalot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%ig..aber obst alles auf ihn abstimmen kannst glaub ich weniger...

Lg

EDIT: V-Force mmb sind besser ;) und eine gute Kupplung wird er sicher auch noch brauchen :bangin:

bearbeitet von CPI_canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du hast jemanden der dir beim Einbau hilft. Du machst nämlich keinen sehr erfahrenen Eindruck, wenn du z.b. fragst, ob du am Motor was porten musst :bangin:

Der 80er Bidalot ist was ganz was feines, Kurbelwelle hast du dort schon dabei. Würde dir zusätzlich eine Innenrotorzündung, ein 28er Vergaserkit mit Ansaugstutzen und Conti Membran empfehlen. Passenden Auspuff findest du auch bei wahoo, den von Bidalot!

ja ein guter freund von mir hilft mir dabei der hat schon sein moped getunt und macht das schon seit über nem jahr

ein frage irgendwo hab ich gelesen über innenrotorzündung das manche kein licht haben heißt da so viel wie das ich dann kein licht habe das wär schei*e oder hab ich da was falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ernsthaft vorhast, dir das Teil zuzulegen...und auch das nötige Kleingeld dafür hast, kannst du ja mal eine Mail an Wahoo schreiben. Der Shopbetreiber kann dir sicher auch die Kurbelwelle einbauen und sagen was du noch für Anbauteile brauchst.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ernsthaft vorhast, dir das Teil zuzulegen...und auch das nötige Kleingeld dafür hast, kannst du ja mal eine Mail an Wahoo schreiben. Der Shopbetreiber kann dir sicher auch die Kurbelwelle einbauen und sagen was du noch für Anbauteile brauchst.

Gruss

kurbelwelle einbauen shopbetreiber ?? ich soll ihm meinen motor schicken sozusagen oder hab ich was falsch verstanden

fals ja is das so schwer bei der krubelwelle oder wie ?

mfg.

und wenn ich mir denn auspuff dazu kaufen denn hier :

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=...erbi-Senda.html

kann ich dann auch so ne art verlängerung kaufen weil ich brauch das alles für ne aprilia rs 50 ( 2009 ) und ich mag das nicht wenn der auspuff seitlich rausschaut kann ich das dann wie gesagt mit der verlängerung machen das es nach hinten geht wie die serie ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurbelwelle einbauen shopbetreiber ?? ich soll ihm meinen motor schicken sozusagen oder hab ich was falsch verstanden

fals ja is das so schwer bei der krubelwelle oder wie ?

mfg.

Ja, einfach mal fragen, das kost nix ;)

Ist ein netter Kerl, ich bin auch guter Kunde bei ihm und kenn ihn auch persönlich.

für'n Anfänger ohne Erfahrung ist es sicher nicht leicht ne Kurbelwelle zu wechseln. Jedenfalls schwerer als Zylinder tauschen.

Es gibt viele Leute die ihre Motorblöcke zu diversen Firmen/Werkstätten schicken, um sie zu bearbeiten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach mal fragen, das kost nix ;)

Ist ein netter Kerl, ich bin auch guter Kunde bei ihm und kenn ihn auch persönlich.

für'n Anfänger ohne Erfahrung ist es sicher nicht leicht ne Kurbelwelle zu wechseln. Jedenfalls schwerer als Zylinder tauschen.

Es gibt viele Leute die ihre Motorblöcke zu diversen Firmen/Werkstätten schicken, um sie zu bearbeiten lassen

ja ist ne gute idee so gegen mitte sommer hab ich denn zylinder sicher

aber bringt sich das viel motorblock bearbeiten zu lassen und muss ich das machen wenn ich denn zylinder fahren will ??

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ne gute idee so gegen mitte sommer hab ich denn zylinder sicher

aber bringt sich das viel motorblock bearbeiten zu lassen und muss ich das machen wenn ich denn zylinder fahren will ??

mfg.

joa du musst zumindest die überströmer des blocks an die des zylinders anpassen.

aja wenn du einen underseat pott haben willst (wie ori) dann nimm bitte den malossi mhr gp.

und auch statt dem 28er eher was in richtung 30er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa du musst zumindest die überströmer des blocks an die des zylinders anpassen.

aja wenn du einen underseat pott haben willst (wie ori) dann nimm bitte den malossi mhr gp.

und auch statt dem 28er eher was in richtung 30er

und wie mach ich das denn block an denn zylinder anpassen mit der flex die seiten bearbeiten nur was ??

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch zu etwas anderem raten als zu einem Bidalot High End Zylinder!!!! Du musst schon viel erfahrung mitbringen um eine KW, Innenrotorzündung, Kupplung usw.... einbauen zu können...

Nimm dir einen Malossi MHR 80cc Zylinder wenn du schon viel leistung haben willst dann brauchst du wenigstens keine Innenrotorzündung und das andere kannst du ja von einer guten Firmer machen lassen oder von einem User der sich auskennt!!!

Meiner Meinung hast du zu wenig Ahnung um so einen Zylinder fahren zu können wenn du solche Fragen stellst.

-----------

aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einbauen wäre nicht das schwere das abstimmen schaut schonwider anderst aus!

Will dir jetzt keinen vortrag halten oder so, aber vlt. wäre es von vorteil klein azufangen!

Mfg

wie oben schon erwähnt mein freund hilft mir das ist nicht unbedingt das problem hat

hat wer fotos von einem berarbeiteten motor ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge ganz ehrlich... LASS ES. fang klein an. du wirst dich sicher nicht freuen wenn ihr zb einen kolbenbolzenclip vergesst und dein schöner 600 euro zyli im popo is.

und was ich net ganz versteh... mein EGO würde es NIE zulassen dass jemand anders für mich mehr cc einbaunt und ich fahr nur damit. wenns probs gibt muss ich jedes mal zu dem der das eingebaut hat weil ich mich selbst nix auskenne. ;)

ganz ehrlich, kauf dir was leichteres fürn anfang.

@weiter oben... was soll an kupplung einbaun so schwer sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...