Jump to content

Welches material für Abdruck+Ausguss


Recommended Posts

Hi leute, hab wieder mal ne doofe frage:

wollte mal fragen was ihr am besten für Zeug nehmen würdet, um einen sehr sauberen Abdruck des ori-zylis zu bekommen? also die nummern sollten halt sehr sauber zu sehen sein! Und dann zum ausgiessen, funzt dass mit kaltmetall? also das 2k, ist das so flüssig dass es die nummern schön ausgiessen kann?

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wird das mit dem gips auch ganz fein und ohne große luftblasen etc.? um die härte geht es mir nicht so, soll schon hart sein, aber extrem muss es auch nicht sein, mir gehts darum, das sich das ganze schön verteilt, oder würde das mit knetmasse und ordentlichem druck auch hinhaun? ich befürchte immer das die ganzen nummern dann nicht mehr ordentlich aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal das ori logo auf nem andren zyli anzubringen....

mach ich auch gerade wobei ich nicht gieße sondern einfach das logo von nem verriebene ori weggeschnitten habe

epoxi ist top - hab das 3050er von loctite - ist leider nur bis 100-120 grad hitzbeständig - hoffe das passt

lg,

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hoffe ich auch, ich kenn eh einen der das mit dem gleichen gem8 hat & der hatte bis jetzt keine probs....

das einzige prob ist dann das lackeinbrennen

ich denk ich werd den zyli mal ohne dem logo lakieren & die ungefähre fläche auf die dann das logo hinkommt abkleben & dann bei ca.180° einbrennen lassen & dann hald nochmal mit dem logo & bei 100° einbrennen

wird schon reichen :) - wird vermutlich dieses wochenende fertig (hefn ist gerade beim sandstrahlen)

werd dann eh viele pics in meinen thread stellen

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und einfach mitm bunsenbrenner draufheizen? oder vielleicht kein kühlwasser einfüllen^^

ich will jetzt net unbedingt nen neuen thread aufmachen, aber kann es sein das die überströmer von derbi kleiner als bei mina sind?? hab nämlich gerade zwei bilder von mhr teams vor mir, und die vom team für derbi sind viel kleiner

http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...65011d01baae63d

http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...8be1bb731c5c088

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...