Jump to content

Fahrt eures Lebens?


Recommended Posts

Hey, ich komme gerade vom fahren zurück und bin echt fertig.... :schleim:

Ich habe zwar eher ein loliges setup, aber ich muss sagen, es hat mich heute beim richtigen ausfahren umgehauen.... :hihi:

Zu Anfang:

Also, für die rs 50(99-05, für alle die es noch nicht wissen) gibt es 2 zylinder(normal und die italy version, italy = offen, normal = 60Max[und 6,5k umdrehungen]). ich habe vorn paar tagen meinen geporteten italy zylinder(den 2, den ich von denen besitze :)) bekommen und bisher nur eingefahren(da er recht wenige km drauf hatte)

Erst bin ich innen supermakrt und orentlich redbull gekauft....dann wollte ich eigendlich nurn bissel rumcrusen.... :gunsmilie:

Und irgendwann, als ich die 500km einfahrphase(in etwa) drauf hatte, musste ich einfach mal am gashahn weiter zupfen und nicht wie bisher bei 7000umdrehungen hochschalten..... :yesss:

Ich dachte ja, der Gia dreht nur niedrigtourig gut, aber getäuscht..... ;)

Auf einmal rennt das ding bis auf 11.000 und will noch weiter und schalte hoch ;) ....die tachonadel bei 95-100 angekommen und erst im 5 gang....also gut, ein mann muss tuhen, was ein mann eben tuhen muss :naughty: .Ausm ort raus und auf ner geraden streckt(ca. 4km lang, die ganz leer war) nochmal ordentlich krachen lassen.....ergebniss war dann 116 laut tacho und 12.5/600 umdrehungen.... :ichgott:

ich kann euch sagen, mir ist der stift abgegangen :hihi: ....der sound, als ich im ort rumgefahren bin war abnormal....der gia brüllte richtig in alle himmelsrichtungen.... selbst kleine kiddys(die wo steiche spielen?) haben sich umgedreht.... :clap:

Also mein fazit, im sommer wirdn am 6 gekauft...gespalten, alles greinigt und high end setup verbaut...ich fühle mich echt win großer biker(oder zumindest 125er)....echt abnormal....

und sry wegen den smilys...ist meine 3 dose redbull(ich zappel hier rum wien verrückter) :oops:

Hattet ihr auch shcon solche erlebnisse? :keks:

bearbeitet von Adriano989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooool du hasstn granpf bei 3 dosen red bull ;) rofl : D

ich hab mal in 45mins. 1liter rockstar getrunken ...

meine fahr des lebens wahr die erste nach moped frisieren

also mit 13ener vergaser max. ported zylinder und 14ener ritzl...

dass ist schon anderst krass wennst im 2ten von 25 auf 45 kmh die schaltdings ändert....

und dann gleich den kumpel überholst während des schaltens ^^^^

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das gefühl!

Bei der H@K ists ja so, der ori auspuff dreht entdrosselt nur 8000 upm bei 13:56 und ner geschwindigket von 60km/h

Dann mit dem Turbokit + 14ener origaser... Ich dachte ich flieeege!^^

sie ging 75-80 sowas!^^ es war richtig geil!

Doch dann dachte ich, warum nur 80?? andere fahren 90 mit Sportpott!

Also, 17,5er (wow bin ich hart ;) ) und MK ASS gekauft und siehe da!

Am Tacho steht 9 oder sogar 1 vorne! Das war richtig geil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...