Monster_Freak Geschrieben June 4, 2009 Melden Share Geschrieben June 4, 2009 sry aber die hinteren seitenteile gefallen mir überhaupt nich, die ori waren glaube besser geschmackssache ! und ein größerer gaser muss her ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben June 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2009 sry aber die hinteren seitenteile gefallen mir überhaupt nich, die ori waren glaube besser ja von hintn gfallns mir auch net, von der seite schauns find ich net so schlecht aus und ein größerer gaser muss her !18er dell'orto is montiert, muss nur mehr eingestellt werdn!mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben June 4, 2009 Melden Share Geschrieben June 4, 2009 ÜS musst unbedingt ändern! 12:48 oda so auf ori pott!!Aber anderer pott währe auch nd schlecht enox is schrott^^mFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben June 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2009 (bearbeitet) ja ich weiß^^ich kann mir z.Z. net viel leisten, ws muss ich meine kusen den vergaser wieder zurückgebn wenn der geb. nix bringt wie wärs mit 12:58??? immer noch zu kurz??? 10:58 ist das selbe wie 12:70!mfgEDIT:bevor ich mir auch nur mehr irgwas für die leistung meines mops kauf, kauf ich mir zuallererst eine bb xDD bearbeitet June 4, 2009 von RiejuRaphi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 Naja 12:58 ist noch immer zu kurz!!Alter wie oft muss du bei 12:70 schalten? Jede halbe sekunde?^^Wenn du schon mehr Kraft haben willst dann 11:48, da könnendie Kiwis wenigsten nix wegen der Üs, weils ja ori is!!Aber beim Airsal auf ori kw würd ich eher länger Übersetzen mind 12:48!!mFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben June 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2009 ka, ich hab noch nie mitgezählt xDja 11: 48 wär schon lässigich hätt mir vlt gedacht 10:48 orsonaja aber wenns mich dawischn is es auch schon egal welche ÜS ich hab^^wie schnell würds dann ca. rennen wenns mit 12:70 75 geht? (wenn ich sie treib)mfgPS: wegn der kurbelwelle, ich weiß net ob net eh eine andere verbaut war, ich hab das moped ja schon mit 70cc gekauft und netamal das hab ich gwusst^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben July 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2009 (bearbeitet) mein handmade hat gerieben mfg bearbeitet August 31, 2009 von crankshaft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben August 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2009 UPDATE + UMFRAGE!!!!!zuerst das update:TG enox wurde gegn TK HQ ausgetauscht -> hab nur 50 euronen dafür peckt ^^und die umfrage ist eh obn, bitte stimmts ab!!! (bitte bei zylinder und KW vorschläge, sollte alltagstauglich und zu meinem restsetup halbwegs passen)oder machts commis bzw. verbesserungsvorschlägemfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes277 Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 sieht fine aus dein mop rieju mrx is halt ein hingucker was ich machen würde: ori sticker runter und verkleidung orange metallic lackieren, orange elox lenker oder ori lenker orange metallic lackieren... und dann dir ein dekor selbst ausdenken was farblich dazupasst lima gefällt mir persönlich nicht so, is aber geschmacksache mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 wiewäre es mit einem mhr replica als neuen zyli?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 Ich würde weiterfahren und sparen bis du dir KW und Zylinder leisten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReLift Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 Lieber zuerst die KW tauschen dan den Zyli----KW-EMpfehlung: Doppler ER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 Ich wäre für einen neuen Zylinder ala MHR Replica oder Airsal 70 Sport !!! Sollte am besten bei dir hamonieren oder willst wieder Auspuff tauschen !!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2009 (bearbeitet) danke für eure posts!nach euren stimmen bei der umfrage soll ich die kw wechsln, was ich ws auch machen werde. falls jedoch der user SaugerBua seinen polini schon weggeschickt hat, nehm ich den derweil.ich hab nur eine frage:Kann ich die neue Kw zerstören wenn ich an reiber hab? mfgE: wielange hält denn ein Barikit 80 mit modularem brennraum ca.??weil wenn ich die KW wechsl kommt schon was stärkeres rein!!oder passt da mein Restsetup garnichtmehr?? bearbeitet September 3, 2009 von crankshaft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben September 3, 2009 Melden Share Geschrieben September 3, 2009 Kommt drauf an wieviel der 80er Bari schon runter hat? Bei guter Pflege könntens sicher 10000 sein Aber das Restsetup geht da gar nicht mehr. Da musst du dir deutlich bessere Sachen holen, sonst ist der Bari echt unnötig!Mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben September 3, 2009 Melden Share Geschrieben September 3, 2009 Skiller hat ja den Bari, und der fährt ihn schon einige 1000km und hat noch keinen Kolben gewechselt !!Nur mit deinem Restsetup äre dieser unnötig !!ps. Mir kommt nur komisch vor, deine Aussage war immer "Als Schüler hat man nicht viel Kohle" und jetzt ein Bari !!^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2009 ps. Mir kommt nur komisch vor, deine Aussage war immer "Als Schüler hat man nicht viel Kohle" und jetzt ein Bari !!^^mfgdas hab ich zu dir gesagt und du hast mir zugestimmt, obwohl deine husky-replica auch schon ganz sicher einiges geld verschlungen hat ich krieg jetzt um 105 euro einen polini 70 mit w-auslass mit neuem 2-ring kolben. mal schun wie sich die kw damit verträgt, falls mir der derweil noch zu stark is lass i ma derweil den MK drin bis i geld für die KW hab mfgPS: der polini erscheint mir doch bei meinem restsetup doch sinvoller wie der Bari, obwohl Skiller seinen schon lange fährt ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2009 so der User SaugerBua hat mir seinen Polini gesendet, allerdings muss ich noch schaun das der kommt und das er mein geld bekommt, ich hab ja keine bankdaten von erm -.-weiß von euch jemand wie der genau heißt? Polini 70 Evolution????mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben September 8, 2009 Melden Share Geschrieben September 8, 2009 nice nice!!frage: welche düse hastn drinnen gehabt mir MK HM und TK???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 8, 2009 dankeich glaub jetzt hab ich a 90er drinnen mit an 16er dellorto und die kerze ist rehbraunich würd aber mal mit 95+ anfangen und dann herabgehenmfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben September 8, 2009 Melden Share Geschrieben September 8, 2009 poah so wenig?!?!?bei mir is die Kerze hellbraun bis grau und fahr an Giannelli mit einer 100er mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 8, 2009 ich weiß auch nicht warum das ist. naja ich fahr ja auch mit 1:30-40, vlt liegts daran. war aber auch mit der ÖlPu net andersden polini fahr ich dann zuerst sowieso nur mit ana 96er-100er Düse, da der neu eingefahren werden muss.mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl0_822 Geschrieben September 8, 2009 Melden Share Geschrieben September 8, 2009 Ich hab di Doppler Competition KW und ich glaub wennst mit mehr ccm fährst is gscheita du legst da amal a neue zu bevors dir die ori. zafetzt. Und hast scho amal überlegt hinten vl. neue blinker drauf ? Ansonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 8, 2009 ja KW is das nächste nachm zylinder was sofort kommt, ich denke ich werd den polini nur einfahren und dann a wochn oda so khalt, vlt auch bis im dezember, dann fahr i eh nimma. und dann is die KW dran ^^ja hab i ma, aber erstens hab i jetzt ka geld und zweitens sehn die für orig. Blinker eh no halbwegs aus ^^mfg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 9, 2009 PUSHKundo KW wurdo von paulpanzer auch bestellt, sollte beides nächste woche kommen!bitte commentsmfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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