Jump to content

[Rieju] MRX PRO @ Airsal 80 Racing


crankshaft

Recommended Posts

sry aber die hinteren seitenteile gefallen mir überhaupt nich, die ori waren glaube besser :kwasny:

ja von hintn gfallns mir auch net, von der seite schauns find ich net so schlecht aus -_-

und ein größerer gaser muss her !

18er dell'orto is montiert, muss nur mehr eingestellt werdn!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß^^

ich kann mir z.Z. net viel leisten, ws muss ich meine kusen den vergaser wieder zurückgebn wenn der geb. nix bringt ;)

wie wärs mit 12:58??? immer noch zu kurz??? 10:58 ist das selbe wie 12:70!

mfg

EDIT:bevor ich mir auch nur mehr irgwas für die leistung meines mops kauf, kauf ich mir zuallererst eine bb xDD

bearbeitet von RiejuRaphi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 12:58 ist noch immer zu kurz!!

Alter wie oft muss du bei 12:70 schalten? Jede halbe sekunde?^^

Wenn du schon mehr Kraft haben willst dann 11:48, da können

die Kiwis wenigsten nix wegen der Üs, weils ja ori is!!

Aber beim Airsal auf ori kw würd ich eher länger Übersetzen mind 12:48!!

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, ich hab noch nie mitgezählt xD

ja 11: 48 wär schon lässig

ich hätt mir vlt gedacht 10:48 orso

naja aber wenns mich dawischn is es auch schon egal welche ÜS ich hab^^

wie schnell würds dann ca. rennen wenns mit 12:70 75 geht? (wenn ich sie treib)

mfg

PS: wegn der kurbelwelle, ich weiß net ob net eh eine andere verbaut war, ich hab das moped ja schon mit 70cc gekauft und netamal das hab ich gwusst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

UPDATE + UMFRAGE!!!!!

zuerst das update:

TG enox wurde gegn TK HQ ausgetauscht -> hab nur 50 euronen dafür peckt ^^

und die umfrage ist eh obn, bitte stimmts ab!!! (bitte bei zylinder und KW vorschläge, sollte alltagstauglich und zu meinem restsetup halbwegs passen)

oder machts commis bzw. verbesserungsvorschläge

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht fine aus dein mop :P

rieju mrx is halt ein hingucker ;)

was ich machen würde: ori sticker runter und verkleidung orange metallic lackieren, orange elox lenker oder ori lenker orange metallic lackieren... und dann dir ein dekor selbst ausdenken was farblich dazupasst ;)

lima gefällt mir persönlich nicht so, is aber geschmacksache :)

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure posts!

nach euren stimmen bei der umfrage soll ich die kw wechsln, was ich ws auch machen werde. falls jedoch der user SaugerBua seinen polini schon weggeschickt hat, nehm ich den derweil.

ich hab nur eine frage:

Kann ich die neue Kw zerstören wenn ich an reiber hab?

mfg

E: wielange hält denn ein Barikit 80 mit modularem brennraum ca.??

weil wenn ich die KW wechsl kommt schon was stärkeres rein!!

oder passt da mein Restsetup garnichtmehr??

bearbeitet von crankshaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wieviel der 80er Bari schon runter hat? Bei guter Pflege könntens sicher 10000 sein :D

Aber das Restsetup geht da gar nicht mehr. Da musst du dir deutlich bessere Sachen holen, sonst ist der Bari echt unnötig!

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skiller hat ja den Bari, und der fährt ihn schon einige 1000km und hat noch keinen Kolben gewechselt !!

Nur mit deinem Restsetup äre dieser unnötig !!

ps. Mir kommt nur komisch vor, deine Aussage war immer "Als Schüler hat man nicht viel Kohle" und jetzt ein Bari !!^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. Mir kommt nur komisch vor, deine Aussage war immer "Als Schüler hat man nicht viel Kohle" und jetzt ein Bari !!^^

mfg

das hab ich zu dir gesagt und du hast mir zugestimmt, obwohl deine husky-replica auch schon ganz sicher einiges geld verschlungen hat :crazy-smilie:

ich krieg jetzt um 105 euro einen polini 70 mit w-auslass mit neuem 2-ring kolben. mal schun wie sich die kw damit verträgt, falls mir der derweil noch zu stark is lass i ma derweil den MK drin bis i geld für die KW hab :D

mfg

PS: der polini erscheint mir doch bei meinem restsetup doch sinvoller wie der Bari, obwohl Skiller seinen schon lange fährt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der User SaugerBua hat mir seinen Polini gesendet, allerdings muss ich noch schaun das der kommt und das er mein geld bekommt, ich hab ja keine bankdaten von erm -.-

weiß von euch jemand wie der genau heißt? Polini 70 Evolution????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht warum das ist. naja ich fahr ja auch mit 1:30-40, vlt liegts daran. war aber auch mit der ÖlPu net anders

den polini fahr ich dann zuerst sowieso nur mit ana 96er-100er Düse, da der neu eingefahren werden muss.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab di Doppler Competition KW und ich glaub wennst mit mehr ccm fährst is gscheita du legst da amal a neue zu bevors dir die ori. zafetzt.

Und hast scho amal überlegt hinten vl. neue blinker drauf ?

Ansonst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja KW is das nächste nachm zylinder was sofort kommt, ich denke ich werd den polini nur einfahren und dann a wochn oda so khalt, vlt auch bis im dezember, dann fahr i eh nimma. und dann is die KW dran ^^

ja hab i ma, aber erstens hab i jetzt ka geld und zweitens sehn die für orig. Blinker eh no halbwegs aus ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...