Jump to content

[Mopedtreffen] Graz Umgebung am Samstag, 9.5.


Recommended Posts

Maaaaaaa, die *hier steht ein ausdruck der meiner wut nicht gerecht wird* kiwara!!!!!!!!

Ich hab heute zusammen mit cpisx beim friseur um 10 uhr einen termin gehabt. Er war schon dort und ich bin halt vollgas gefahren weil ich nicht zu spät kommen wollte. Was seh ich da in meinen Rückspiegl. Genau die ihr wisst schon wen! Tja taferl zupf auf der rolle 98. ohne FS und Zulassungschein gefahren + angeschlossenen neons. Jz wiss ihr warum wir nicht gekommen sind. Mach morgen einmal einen Thread drüber auf. Gute Nacht!

Wäre wirklich gern dabei gewesen. Die Kiwara müssen einen auch alles verderben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

war net schlecht^^

leider weiß ich nicht wo cpisx mit seinen leuten war :(

DSC00458.JPG

nebel ist mit Dave* mitgefahren und hat auch gefilmt^^

mfg

hallo,

so ich erzähl euch jz wieso razor-racer und ich heute nicht mit unseren Leuten gekommen sind.

Der Samstag war so gut geplant. Am Vortag [also am Freitag] haben Razor-Racer und ich noch wie die irren bis Mitternacht bei den Mops herumgeschraubt, damit für das heutige Mopedtreffen alles passt. Heute musste ich eig. nur noch die Düse wechseln und ein anderes Ritzel.

Der Samstag war so geplant:

Zum dm die Haare schneiden lassen [ich und razor-racer] (Termin war um 10:00 Uhr) <-- wichtig

Bei meinem Mop noch die Düse wechseln und ein anderes Ritzel aufe

Razor-Racers und mein Moped putzen

Tanken

Mopedtreffen fahren

Wir hatten uns so gefreut. Wie kleine Kinder auf ihr Spielzeug oder so. :punk:

Also als ich dann beim Friseur war, war razor-racer noch immer nicht drüben. Ich rief ihn bei seinem Handy an und fragte ihn wo er geblieben ist. "Jo i bin unter der Dusche, werd 15 min. Verspätung haben, loss du dir amol di Haare schneide" Zitat Ende.

Ok, geh ich da rein und lass mir halt von der geilen Tussi da die Haare schneiden [welche ich übrigens dazu überredet habe mit mir was trinken zu gehen ;) ] Eig. wollt ich sie gleich zum Mop. Treffen mitnehmen.

Als ich fertig war mit dem Haare schneiden, wunderte ich mich wo razor-racer blieb. Naja. ich wollt dann rausgehen, als ich plötzlich jemanden mit seinem Mop voll aufdrehen hörte. Denk ich mir entweder ist das ein Trottel oder jemand macht da grad was mit meinem Mop.

Nix von beiden. Plötzlich sah ich razor-racer, wie er auf der Walze stand und sich von den SCHWULEN KIWIS angoschern lässt. "Drah auf jetzt des Ding, Moch mi net narrisch". Oh mein Gott. Schreckliche Gedanken. Er tat mir echt so leid. 98 auf der Walze. Da waren aber schon die 4 km/h abgezogen.

Ich wie eine feige Sau, traute mich nicht aus dem Friseurladen rausgehen, weil gleich neben der Walze mein Mop. stand.

So wartete ich ne gute halbe Stunde im Friseurladen und quatschte mit den Tussis. Sie hatten echt Mitleid mit uns. :keks:

Als die Kiwis dann wegfuhren [die übrigens aus Graz waren und plötzlich da in Leibnitz sind] mit ihrem schwulen Kombi, ging ich raus. Razor-Racer stand da und war voll fertig. Toll!!!!!!!!! Taferl gzupft. Und das genau heute wo wir zu dem Mopedtreffen fahren wollten. Hätte er seine RS 50 gestern nicht voll aufgemacht, wäre das sicher nicht passiert.

Das ist der Grund warum wir heute nicht gekommen sind.

So. jz aber erzähl ich die story zu Ende. Auf jeden Fall gings dann so weiter, dass ich Razor-Racer gleich gefragt habe, ob sie was wegen meinem Mop gesagt haben [welches direkt neben der Walze stand].

Gott sei Dank habens nix gefragt. Dann hat Razor-Racer sein Mop in so nen Raum bei seinem Kaufpark in Grall abgestellt, da er nicht mehr auf der Straße fahren durfte.

Er erzählte mir, dass zwei Kiwis waren [einer nett und der anderer ein Ar***] und dass sie ihm nachgefahren sind bis zum Parkplatz. Erst dann hätte er sie bemerkt. [Zu spät xD ^^] Er hat nie in den Rückspiegel geschaut. Dann als sie ihn nach dem Zulassungschein und dem FS fragten, kam dann die Antwort: "Leider hab ich beides verloren" [was auch stimmte]. Darauf der Kiwi: Ja da hama a Problem. Dann notierte er sich was alles an der rs 50 gemacht wurde.

Z.B: Neons eingebaut, größere Düse beim Vergaser :stupid: [hab gedacht ich spinn], größerer Zylinder [obwohl er nur nen Sportpott hatte und nen 21 Dellorto Gaser, aber ist ja egal], etc.

Aufjedenfall hat razor-racer jz ein riesiges Problem, da er seinen FS und Zulassungschein verloren hat.

Nach dem Vorfall fuhre Razor-Racer mit seinem Onkl heim. Ich mit meinem Mop. hinten nach. Es kamen dann gleich ein paar Freunde von uns vorbei, die eig. mitfahren wollten zum Treffen heute. Doch dann hatte keiner Lust.

Wir crusten noch bei razor-racer im Hof herum. Da er aber kein Mop. hatte, bat er mich, irgendwie sein Mop. zu holen. Ich fuhr mit so nem Hawi aus Graz bis zu dem einen Raum wo die rs 50 abgestellt war, montierte meine Kennzeichen auf die rs 50 und fuhr auf mein Risiko zu razor-racer, wo ich 100 km/h laut Tacho schaffte.

So ende der Geschicht. Mehr zu erzählen gibt es nicht. :china: [naja, eig. schon, aber dann wäre der text viel zu lang]

sry nochmal wegen dem langen text

grEetZ

bearbeitet von cpisx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sou Leute!!

Ich fahr heute nach Italien alsobin ih bis Freitag nimma on.. Jetzt hab ich noch schnell Pics komprimiert und ein Vid zusammengeschnitten..!

Hab eh schon voll den Stress^^

Hier erstmal das Vid (ist aber nichts besonderes)

Und hier die Pics:

Peric ist mit seinem Papa gekommen ;):P

cimg7732.th.jpg

wartend auf Baudi, canzer & co -.- ^^

cimg7735.th.jpg

Beim fahren:

cimg7737.th.jpg

cimg7738.th.jpg

cimg7750.th.jpg

alle Mops:

cimg7755.th.jpg

cimg7756.th.jpg

cimg7757e.th.jpg

cimg7758.th.jpg

mein lieblings Pic :crazy-smilie:

cimg7760.th.jpg

Und da alle zammen ;)

cimg7761.th.jpg

cimg7763.th.jpg

mfg

bearbeitet von Dave*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellst du dieses video on? Jz ärgere ich mich noch mehr das ich nicht dabei war und ich kein taferl hab.

War sicher saugeil die alle zu überholen. Mit meiner wäre ich aber sicher vorne mitgefahren. ;)

MfG R-R

Tut mir Leid für dich... :crazy-smilie:

Aber mir kommt vor da muss jeder mal durch!! Ich habs schon hinter mir (einmal^^)

Jetzt sind die Pics auch da..!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könn ma eh in a paar Wochen wieder machen ;)

aber jetzt ist eh bald mal beim Schwarzl eins..!

Das mit den Kiwis war eh net so schlimm *gg* ausadem hab i net gschrien i hab nur gsagt..^^

wal sie san ja zerst beim Zielpunkt scho vorbei und i so.. "Schauts net hin, schauts net hin" :crazy-smilie:

Und dann seh i sie da fahren wo ma bei da Tankstelle stehn und i so na net schowida (wals ja vorher a scho vorbeigfahrn san) dann seh i das sie langsamer werdn ("naaa") dann seh ich das herein fahren ("naaaaaa") xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nebel bzw. Dave

Habts meine überholaktion net obm? XD

Naja, war auf jedenfall geil mit den kiwis (boa des woa a mettn bei da tankstelle xD)

@nebel:

Mach mal a längeres vid wo mehr sachen oben sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nebel bzw. Dave

Habts meine überholaktion net obm? XD

Naja, war auf jedenfall geil mit den kiwis (boa des woa a mettn bei da tankstelle xD)

@nebel:

Mach mal a längeres vid wo mehr sachen oben sind!

word^^

wird aber noch kommen denke ich!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich sieht man am angfang vom vid die ganze zeit xDD

und mein Taferl auch -.-

jah genau, wo sin meine überholaktionen? :)

dave du bist so selbstsüchtig xDDD

Lg

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das nächte treffen gibts sicher nicht bevor ich nicht mein taferl hab und mein pickerl gmacht ist! ;)

Das filmen war echt arg... wenn er zwischendurch beschleunigt hat :)

Wo ich den tacho filmen wollt war der sch**ß bremsschlauch im weg..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das nächte treffen gibts sicher nicht bevor ich nicht mein taferl hab und mein pickerl gmacht ist! :D

Das filmen war echt arg... wenn er zwischendurch beschleunigt hat :)

Wo ich den tacho filmen wollt war der sch**ß bremsschlauch im weg..

mfg

kannst du dich aber noch erinnern wie schnell er gefahren is?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er ^^

Freitag gehts um xD

hey dave, wie wäres mit einem Treffen am 14. Mai? ^^

Ich mach an meinem geb auch ein mopedtreffen, ich stell noch diese Woche rauf :)

Lg

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er ^^

Freitag gehts um xD

hey dave, wie wäres mit einem Treffen am 14. Mai? ^^

Ich mach an meinem geb auch ein mopedtreffen, ich stell noch diese Woche rauf ;)

Lg

da is er glaub ich net da^^

er is jetz in Italien!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...