Jump to content

[Derbi] DRD Pro by canzer


canzer

Recommended Posts

also ich hab jetz mal den SCR Chrom bestellt und bei dem is jah ein schwarzer eh gratis dabei. Ich hab noch keinen in einer 2. Farbe bestellt, da ihr mich doch alle ein wenig verunsichert ^^ ich mache eine 2. Bestellung weil jah doch viele artikel die ich kaufen wollte nich Lagernd waren wie z.B. goldener Ständer, goldene Fußsrasten...

Ich hoffe das GP24 die artikel binnen 2 wochen oder so wieder lagernd hat, damit ich sie zusammen mit einem Farbigen SCR ESD mitbestellen kann.

Lg

ne Frage: woher hast du bitte auf einmal so viel Geld? ich mein allein das Moped kostet 3500 euro ;) und jetz die bstellungen noch dazu o0^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern haben einen Acker verkauft. Früher wurde er verpachtet da durfte so ein Bauer sein Korn anbauen und hat uns dafür 2500€ im Jahr geben. Einestages kam der Bürgermeister und wollte den Acker kaufen, weil in eine Firma interessa am Acker hatte und dort hald bauen möchte, mein Vater hat 2 mal gesagt er will ihn nicht verkaufen, bis der Bürgermeister uns voll viel geld geben wollte. Dan hat mein Dad eingewilligt und wir haben vom Bürgermeister so ca. 800.000€ bekommen, vl kann ich dan mit 18 auch schon mit ner Viper herumdüsen ^^

Ich hab aber meinen Eltern auch klar gemacht das ich nur wegen dem nicht sehr viel mehr geld haben will. Ich hab mir meine CPI damals mit meinem eigenen Geld gekauft, das geld hab ich nun von ihnen bekommen also 2000€, dan hab ich sie gestern verkauft also 1300€ und die DRD Pro hab ich von meinen Eltern geschenkt bekommen. Das auto werden sie mir auch noch zahlen aber mehr nicht. Also nicht mehr taschengeld, kein geld für fortgehen oder Geld für Gasthaus. Sie würden es mir schon geben, aber ich hasse leute die alles von ihren Eltern in den Arsch reingeschoben bekommen. Ich sag euch eines, gut Moped und Auto bekomm ich von meinen Eltern, aber für alle andere Arbeite ich echt hart damit ich zu geld komme.

Ich weiß manche von euch denken jetzt:"Is der Dumm? Der arbeitet den ganzen Sommer für 1000€ dabei könnte er das von seinen Eltern auch geschenkt bekommen!" Aber mir is es echt wichtig das ich mir mein Geld erlich und hart verdiene, damit ich Stolz auf jeden Euro sein kann wenn ich vorm Dönerstand stehe und schau das ich mit meinen paar Cent 3€ zammen bringen kann.

Ich hoffe es giebt ein paar unter euch die mich vl verstehen...

Ich hab jetzt also rund 3000€ nur zum Tunen für meine DRD Pro zur Verfügung. Da geht sich schon schön was aus denk ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW 800.000 € würd das auf ne bank tun da sind zinsen dann schon fett ^^

aber das mit dem geld versteh ich vollkommen ;)

aber ich denke der carbon esd oder der schwarze würde am besten passen da du nix blaues hast und violett schon aber ned so meine farbe

und bitte hol dir ordentliche griffe nicht solche flammengriffe finde diese sehr hässlich ich bin ein Ariete/Harris Fan also so Gel bzw. Gummi ;)

Sonst nettes Moped

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poah 800.000 euronen....

also ich versteh dich...vorallem mit dem Döner :D geht mir gleich nur kostet der bei mir 2.50 :D

aber mit 3000 euro zum tunen, da kannst viel machen^^

mfg

bearbeitet von PeЯič
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohmann würden wir nur die äcker meiner oma verkaufen ;):D:D

DRD Pro... Wie immer schön. Nur ich würde gerade wegen der schönen Federung usw keinen Low Pott hinmachen. Dann kannst au mal Stunten und Feldwegheitzen. Da du 3000€ zur verfügung hast für dein Tuning halte ich den SCR Chrome auch nicht für ne gute ausgangsbasis, weil du mit dem Geld dass du hast vielleicht ein bisschen mehr machen willst. Nimm lieber nen schönen Handmade Cross (Upper viel schöner :), Gibts den überhaupt für die PRO? Wenn nicht, gleich SCR RL^^), der geht auch auf 70cc bombe und würd auch zu nem alltagstauglichen 80er einigermaßen passen. Vorrausschauhend denken, du musst ja nicht das ganze geld reinhauen in das bike.

sonst Acerbis koti = der beste

blinker: hab ich 4 miniblinker für 5€ das stück beim louis gekauft. Sind nice und billig. Einfach mal gucken.#

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah also i hoffe das was schönes dan draus wird, dan den geschmak von vielen vertreten kann und das auch mehrere mal sagen boah geiles moped ^^

So was gibs sonst noch zu verändern? ^^

EDIT: Ich gehe bei der Pro jetzt mal zuerst voll auf OPTIK und will für die nexten 2 monate mit 50cc herumafahren deshalb ich eine SCR Chrom. Low is auffälliger und sieht auch jeder schnell, darum kein Upper. und einen HM Upper gibs für die Pro nicht weil der auspuff rechtsverlaufend ist ;)

RL passt mit dem nicht zamen was ich mal machen will ^^ habs schon so in entwa im kopf mein baldiges Setup wird :)

Lg

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm an der DRD Pro würd ich Optisch außer ein paar feinheiten nicht viel machen. Die ist Orginal schon zu geil. Bloß nix dran verpfuschen, besonders net beim Lacken von iwelchen teilen, das sieht dann am Ende, grade wenn man viel fährt SCH***E aus.

Viel Spaß mit dem gerät^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ^^

jah am Fr wird der Zündeckel airgebrusht!

An der Verkleidung mach ich bis auf Aprilia LIma und acerbis koti eh nix ^^

Jah ich mach mir ein volles MHR Setup mit MHR Supermoto, MHR Team 80, 44mm Langhub KW...

aber i fang jetzt mal klein an weil ich erfahrung sammeln muss, und man doch nicht von heute auf morgen eine High-end zaubern kann, auch wenn man das geld hat ^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte Nachrichten was die GP24 bestellung an geht...

wird vermutlich erst am Mo kommen..aber am Sa wirds denk ich schon in Kalsdorf bei Graz sein das Paket! Da die Post am We jah nichts zu mir hinliefert wollt ich fragen ob man dort auch am Samstag morgen das Paket abholen könnte (klsdorf bei Graz)?

Lg

EDIT: So leute, mir is grqad einer mitn moped in da Stadt reingefahren. Ich fahr hald so ca. 38km/h auf der Straße durch die Stadt, keine Kurven und auch nicht grad sehr viele Einfahrten. Hinter mir fahrt so einer mit ner alten x-race, so 2km lang verfolgte der mich schon. auf einmal (ohne das ich langsmaer werde) fahrt er mir mit voll absicht in die hintere Bremsscheibe rein, und mich hauts hald voll auf die rechte Seite. Der Typ is natürlich ganz cool weitergefahren...

Jah da lag ich hald auf der Straße und das moped auf mir. Zum Glück kamen ein paar leute schnell her und hoben mir das moped auf.

Verletzungen an mir:

Aufschürfungen am Unterar, Knöchel, Knie und unterschenkel.

Verletzungen der DRD Pro:

schöne Kratzer im rechten Heckteil, Kotflügel voll zerkratzt, rechter Griff voll aufgerissen, Blinker abgerissen, Bremshebel hat nen 1cm an Alu verloren.

Eig is sind mir die verletzungen an Mir voll egal und die meisten sachen am moped auch, weil ich sie so oder so getauscht hätte. Nur was mir voll am arsch geht is der Kratzer am Heck, weil das Teil hatte ich nicht vor auszutauschen.

Zum Glück hatte ich noch nicht meine Handguards mit Blinkern oben.

Lg

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär sofort wieder aufgestanden, hinterhergefahren und hätt ihm an der nächsten ampel einen in die FRESSE gegeben. Nummer hätt ich auch noch gemerkt und ihn angezeigt und ihn dumm und dämlich zahlen lassen... omg...was für leute es gibt. Bei sowas werd ich sehr schnell aggressiv^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah aber wie schon gesagt, das ganze moped lag auf mir drauf, aufstehen war unmöglich und sich bin doch 1,86m und 87kg...

Zum Glück kamen die Leute mir dan helfen, aber leider kan keiner was eindeutig gesehen...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb jetzt mal die Bilder vom schaden drauf.

bild08593dtg.jpg

bild08607jk1.jpg

bild08613jee.jpg

Ich hab folgende möglichkeiten.

1. Schaden so lassen

2. Mit da Spraydose drüber lacken ( ganzen Teil hald)

3 Mitn nen wasserdichten Stift drübermalen

4. Morgen wird airgebrusht, da vl a paar schwarz-graue flammen raufmachen

Ich persönlich bin mal fürs erste oder 3. ^^

Es geht nur um das Heck! Griffe und Koti kommen so andere rauf.

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mir gehts eig eh ganz gut. Aber ich hätte mir lieber 2 Finger gebrochen damit der Heckkrazer weg sin, ne ich mal den Teufel mal besser nicht an die wand ^^

Jah mir geht eig eh ganz gut, am meisten hat das Desifizieren weh getan ^^ aber ich komme schon durch *gg*

Danke der Nachfrage!

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal n´ richtiger Penner :photo:

Und das bei deiner schönen Derbi Drd :cry:

Ich wünsch Dir und natürlich deiner hübschen Derbi gute Besserung und freu mich wenn sie fertig ist :wub:

Mfg

P.s: Finde es gut von dir, dass du nicht alles in den Arsc* geschoben bekommen willst :P . Ne gute Einstellung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wsa ich heute alles vor dem Mopedtuningtreffen gemacht hab:

- SCR Chrom + schwarzer SCR ESD

- goldener Schalthebel

- goldener Hinterbremshebel

- goldene Bremszylinderabdeckung

- schwarz weiße Flammengriffe

- eine 94ger Düse

ÜS ist daweil noch 12:53, is aber echt extrem kruz für den SCR, er überdreht mir sogar fast Bergauf so viel kraft hat der :china:

Für die Rennen werd ich 14/15:53 raufgeben. Aber fuck ich möchte hier auf gleich betonen was der SCR Chrom für ein geiler Pott ist. Ich hab noch nie einen so geilen Pott in echt gesehen, einen der sich so verdammt geil anhört und ich hatte schon viele Sportpotss auf meinem moped, aber der SCR hat Karft auf meiner Derbi, so steil kann ein berg garnicht sein das ich da Langsamer werden. Bei ner 16%igen steigung fahr ich schon zu Zweit mit über 60km/h rauf :stupid:

Bester Pott für 50cc den ich je erleben durfte..

Was ich auch noch sage, wie nebel es auch gerne sagt: Der Pott ist ein reiner Bullenmagnet.

Heute am Nachmitttag kommen bilder rauf von den ganzen Teilen!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich versorge euch jetzt mal mit dem versprochenen Bildern:wub:

Kirtik, lob und kommentare sind erwünscht ;)

foto0077mg5p.jpg

foto0078heon.jpg

foto0079ee9t.jpg

foto00806jjc.jpg

foto00813fy4.jpg

foto00827cll.jpg

foto0084iks5.jpg

Mir ham auf GP24 die conti teili iwi besser gefallen...von der farbe her daugen sie mir nicht grad besonders...sie sind schon fast orange statt geld-gold...

Ich frahre übrigens grad ohne Hinterbremse weil wenn ich damit bremst hab, hab ich immer nur meinen SCR Chrom zerkratzt oder mir den schuh verbrannt ^^

Aus dem Airbrush ist auch nix worden...der Typ hatte keine Zeit, vl nexte woche :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt noch ein Video, hab heute Form dem Gleisdorfer schwimmband a rennen gegen einen Bock mit nem Metrakit auspuff Bock gmacht ^^ (nicht ganz deutsch aber egal xD)

jah er hatte Üs 11:70 oder so hab ihn trotzdem fertig gmacht ^^

VIDEO:

Lg

EDIT: Ich hab den Start verpasst ^^

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein fein!! :)

freu mich schon auf unser rennen! :D

hetzt hast gar keine hinterbremse mehr?

Aber dafür hast in gargriff schon montiert! :D

Ich find arg dass der scr bei dir sooo nah am boden ist!

In manchen kurfen hätt der fast gestreift...

Also so wie ich beim letzten treffen die kurfen gfahren bin, hätt ich dann keinen pot mehr gehabt! :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...