Jump to content

darum sollte man kinder hassen


Recommended Posts

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Meiner Meinung nach ist das Kind "unschuldig" und die Mutter sollte Froh sein das ihrem Kind nix passiert ist. Wenn mich so eine dämliche Weibsn dann ansteigt (obwohl sie selber schuld is, weil sie ihre Aufsichtsplicht verletzt hat) dann würd ich der mal was erzählen, wenn sie dann noch glaubt deppad sein zu müssen würd ich ihr ganz einfach mit einer Anzeige drohen. Immerhin is durch ihre Plichtverletzung ein Schaden am Moped, an dir und deinem Freund entstanden. 

Und dass mit den kleinen Kindern hassen....dazu sag ich lieber nix.... ;)

mfg Christoph ;)

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO?????

was gehtn hier ab?

keineswegs hat das kind schuld, is ja erst 3 jahre

du hast auch keine schuld, wenns ausn gebüsch hüpft, du hast ja alles versucht um auszuweichen, was du auch geschaft hast..

die einzige depate is die mutter, die hat überreagiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bessere und treffendere Threadtitel wäre: "Darum sollte man Jugendliche hassen!" oder "Darum sollte man jugendliche Mopedfahrer hassen!"

Ihr seid ja alle nicht dicht im Kopf!

In der Fahrschule nicht aufgepasst? Schonmal von bremsbereitem Fahren gehört (es hätte auch nur ein Hase sein können, hier war es ein KIND) und das Kinder auf jeden Fall nicht berechenbare Verkehrsteilnehmer sind? Schade das dir die Mutter nicht eine geklebt hat...

Und eine Straße, die aufgefräst wurde, ist sicher mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung im Zuge der dort stattfindenden Bauarbeiten versehen. Wie viel war dort denn erlaubt? Wenn nix angegeben war: Strich 45 km/h. Wenn du nix gesehen hast, geh zum Optiker! Geschieht dir schon recht, das du mit deiner Fresse die Straße poliert hast...

Etwas Bildung: Straßen bestehen allgemein aus Asphalt (...), um deinen Einschub mit dem Beton richtigzustellen.

Wenn das mein Kind gewesen wäre...ich hätt mit dir dort Achterbahn gespielt! Klar, die Mutter hat dafür zu sorgen, das ihr Kind keine Dummheiten macht, aber wär dem Kind was passiert (allein schon ein blauer Fleck genügt) wärst DU ganz allein schuld gewesen und wenn ich die Mutter gewesen wäre, hätt ich dich auf Schadensersatz verklagt (siehe Google).

Du gehörst vom Moped getreten und weggesperrt. Über Kinder aufregen, obwohl man selbst noch nicht volljährig ist und sie wegen seiner eigenen Dummheit beschimpfen. Schade das Dummheit nicht wehtut, du würdest bestimmt ersticken...

Hoffentlich hat Gott vorgesorgt und euch die Möglichkeit genommen, Nachwuchs zu zeugen. Gott sei Dank seit ihr alle schon ""erwachsen"" und so gebildet auf die Welt gekommen, wie ihr nun seid...

Peter

bearbeitet von bxtd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na , herr bxtd..zügel dich etwas...das ist doch auch KEINE Art?..Man sollte stets Niveau zeigen ;)

2: Zum Thema..gut..wie alle sagen , das Kind kann NICHTS dafür..nein..

aber nehmen wir mal die Mutter her, sie lässt ihr Kind durch ein Gebüsch , auf die STRAßE rennen? hm...ist dies KORREKT? Bitte alle mal nachdenken..

Wie ihr seht, hat unser herr Threadersteller gebremst , und ist gut davon gekommen , bzw ausgewichen , was heißt , er hat gut reagiert..etc...

Das man mit 60 rüber brettert , is doch KEIN vergehen , dies tollerieren einige Beamte...somit muss man deshalb auch KEIN schlechtes Gewissen haben..

Das die Mutter dann so dumm rummault, dies ist einfach eine "Angstreaktion" , wartet wenn ihr mal eigene Kinder habt, dann seht ihr eure eigenen Fehler nicht, und sucht sie bei den "anderen".

Nun , ich bitte euch als mituser , etwas Niveauvoller zu schreiben , und euch eure Texte gut zu überlegen..

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr mit euren bremsbereiten fahren...

sagt mir 1 einzige person die IMMER auf sicht fährt wie es gehört!

und die mutter? die deppate lässt ihr kind neben einer straße umerdumlaufen ohne irgendwas? natürlich, kinder sind vom vertraunsgrundsatz ausgenommen, jedoch wenn das kind 5m vor dem mopedfahrer raushüpft wie schnell darf man dann fahren das man in der eingesehenen straße anhalten kann? genau, nicht schneller als 10 km/h laut gesetz, und die fahren nicht mal die, die immer schreiben man muss auf sicht fahren... meiner meinung nach ist der vergleich mit auf sicht fahren und die situation hier fürn A*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin eh imma so greitzt wenn i mim 'Mop unterwegs bin und iwelche Wiener, Südl. Bgdl´er ; Neunkirchner, Badner und Mattersburger unterwegs sind

oiuda was die manchamal zamfahrn des is a wahnsinn

ok jz zu euch ^^"

bist deppat dera oidn het i gebn

soll ihr kind ned einfach so umadumrennen lassn oida

i hättt die dortn niedergmacht oida

aba ja

is kind trifft eig eh keine SChuld aba die Mutter

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die letzten paar beiträge durchlese kommt mir das kotzen, pisa hat schon recht, hart aber leider wie warheit!

leute, wenn ihr so denkt fahrt bitte fahrrad, da sind schon die 45km/h zu schnell für euch!

ihr mit euren bremsbereiten fahren...

sagt mir 1 einzige person die IMMER auf sicht fährt wie es gehört!

und die mutter? die deppate lässt ihr kind neben einer straße umerdumlaufen ohne irgendwas? natürlich, kinder sind vom vertraunsgrundsatz ausgenommen, jedoch wenn das kind 5m vor dem mopedfahrer raushüpft wie schnell darf man dann fahren das man in der eingesehenen straße anhalten kann? genau, nicht schneller als 10 km/h laut gesetz, und die fahren nicht mal die, die immer schreiben man muss auf sicht fahren... meiner meinung nach ist der vergleich mit auf sicht fahren und die situation hier fürn A*****

also wen das mein kind gewesen wäre und du wärst der lenker gewesen, glaub mir, ich hätte deinen kopf solange gegen die wand geschlagen bis dir das hirn ausn schädel geronnen wäre!

ich hoffe man gibt leuten niemals einen führerschein mit soeiner einstellung, da sieht man wie weit manche denken, nämlich genau bis einen meter vor ihr gesicht!

bitte tu mir den gefallen und geh auf die autobahn spielen!

sorry wenn das jetzt hart rüberkommt, aber bei soetwas hab ich null tolleranz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung dir und deinem Freund :D

Doch es stimmt, kleine Kinder sind nunmal aus dem Vertrauensgrundsatz ausgeschlossen was ja auch gut ist.

Aber wer sagt eigentlich das die Mutter ihr Kind neben der Straße spielen lässt? Kleine Kinder sind schonmal schnell weg ;)

Das die Mutter da herumschreit kann ich auch verstehen da sie wohl Angst um ihr Kind hatte! Gibt sicher kaum eine Mutter die da nen kühlen Kopf behält ;)

Nunja aber was da zum Teil für Posts kommen...

Ich gib es ehrlich zu ich fahre hauptsächlich auf Sicht! Im heutigen Verkehr ist es nunmal so das die mehr auf andere als auch dich achten musst. Auserdem durch nen Ort oder anderswo weit über der erlaubten Geschwindigkeit zu fahren ist doch bissl lebensmüde :D

Wenn manns wieder liest wies jemanden mit 70 in der 30er Zone verheitzen.. (Das ist nicht auf den Theadsteller bezogen ;))

Naja jeder wie er meint.. :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na , herr bxtd..zügel dich etwas...das ist doch auch KEINE Art?..Man sollte stets Niveau zeigen :D

LoL !

In dem Fred stößt man selten auf Niveau ;)

Aber bxtd hat Recht. Bei uns in der nähe gibts jetzt auch immer öfters Baustellen bzw. aufgebohrte Straßen. Ich fahr immer in der 2ten durch, mit max. 20kmh, schön untertourig. Man muss ja nicht immer den Fuß auf der Bremse haben, aber ein bisschen Gefahreneinschätzung sollte jeder Besitzer eines Führerscheins haben.

Ich glaub nicht, dass das Kind neben der Straße richtig gespielt hat. Es wird euch halt gehört haben, und ist dann aus kindlicher neugier auf die Straße.

Aber wie gut das ihr alle in der Pubertät gebohren wurdet.

Allein für den Fredtitel würde ich von dir schon einen Idiotentest verlangen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na , herr bxtd..zügel dich etwas...das ist doch auch KEINE Art?..Man sollte stets Niveau zeigen :)

2: Zum Thema..gut..wie alle sagen , das Kind kann NICHTS dafür..nein..

aber nehmen wir mal die Mutter her, sie lässt ihr Kind durch ein Gebüsch , auf die STRAßE rennen? hm...ist dies KORREKT? Bitte alle mal nachdenken..

Wie ihr seht, hat unser herr Threadersteller gebremst , und ist gut davon gekommen , bzw ausgewichen , was heißt , er hat gut reagiert..etc...

Das man mit 60 rüber brettert , is doch KEIN vergehen , dies tollerieren einige Beamte...somit muss man deshalb auch KEIN schlechtes Gewissen haben..

Das die Mutter dann so dumm rummault, dies ist einfach eine "Angstreaktion" , wartet wenn ihr mal eigene Kinder habt, dann seht ihr eure eigenen Fehler nicht, und sucht sie bei den "anderen".

Nun , ich bitte euch als mituser , etwas Niveauvoller zu schreiben , und euch eure Texte gut zu überlegen..

lg sky

Hallo!

Keine Angst, mein Posting war schon durchdacht und genauso geplant. Ich versuche immer sachlich zu kritisieren, aber hier schlägt's dem Fass ja wirklich den Boden aus...

Wenn man schon nicht immer den Fuß auf der Bremse hat, die Hand kann bei gleichmäßiger Fahrt, wenn man seine gewünschte Geschwindigkeit erreicht hat, schon in der Nähe des Hebels verbleiben...

Die Frage ist, was ist niveauloser: Mein etwas (zu) hartes Posting oder die Lachnummer von Thread, in denen sich junge Klotzköpfe das Maul über kleine Kinder zerreißen und sogar andere einsteigen und mitbrüllen?

MfG Peter

bearbeitet von bxtd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja auch verstehen, dass man sich momentan darüber ärgert. die mutter hat hald einen klopfer und glaubt (wie die meisten) nur was sie tut ist richtig.

aber das eine sag ich euch schon: die welt wird zugrunde gehen, genau so wie dieses forum. aufgrund von menschen mit unbegreifbarer weitsicht. aufgrund von menschen, die sich über kinder aufregen, obwohl sie selbst kaum dem kindesalter entwachsen sind. obwohl sie selber mindestens 1000 mal deppader sind als jedes kind.

wollts ihr nedamal a bissl zrückdenken? reichen bei vielen hier nedamal 5 jahre und ich will sehen, dass ihr alle immer auf andere (und natürlich besonders auf mopedfahrer, die vernünftigerweise mit kurzer bekleidung unterwegs sind) rücksicht genommen habt. ihr habt doch nie geschrien. ihr wart immer die braven.

Eigentlich wollte ich am liebsten hier nochwas schreiben, aber das tu ich nicht, sonst werd ich noch gebanned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die letzten paar beiträge durchlese kommt mir das kotzen, pisa hat schon recht, hart aber leider wie warheit!

leute, wenn ihr so denkt fahrt bitte fahrrad, da sind schon die 45km/h zu schnell für euch!

also wen das mein kind gewesen wäre und du wärst der lenker gewesen, glaub mir, ich hätte deinen kopf solange gegen die wand geschlagen bis dir das hirn ausn schädel geronnen wäre!

ich hoffe man gibt leuten niemals einen führerschein mit soeiner einstellung, da sieht man wie weit manche denken, nämlich genau bis einen meter vor ihr gesicht!

bitte tu mir den gefallen und geh auf die autobahn spielen!

sorry wenn das jetzt hart rüberkommt, aber bei soetwas hab ich null tolleranz!

da muss ich dir recht geben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt saurecht!!

Man sollte aber weniger die Kinder, sondern deren hirnlose Mütter dafür hassen.!!

Kinder sind in diesem Alter kaum bis gar nicht zurechnungsfähig.

Für die ist die Welt ein grosser Spielplatz.

Mütter, welche ihr Kind nicht in den Augen haben (Besonders nicht in Nähe einer gefährlichen Strasse) sind ganz klar verantwortungslos.

Weniger Aufregen sollte man sich wegen dem Kind, sondern wegen der Mutter.

Ehrlich gesagt, wäre ich zumindest richtig ausgerastet, wenn mir jemand nach so einem Unfall, noch Vorwürfe an den Schädel gedonnert hätte

Nen Kolleg hats mit der Rieju Matrix erwischt.

Nach seiner Erzählung fuhr er in eine langgezogene Kurve als plötzlich so sche** hosenscheisser mit der Mutter am Strassenrand standen und sich losgerissen hatten.

Kolleg bremst, fällt hin, rutscht auf die Gegenfahrbahn als plötzlich ein Autofahrer ohne Bremsbereitschaft kommt und mitten über den Töff und das Vorderrad fährt.

Als er dann wieder so richtig bei Bewusstsein war, waren Mutter und Kinder bereits feige abgehauen!

Schaden belief sich auf mehrer 1000Sfr.

bearbeitet von 2_Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt saurecht!!

Man sollte aber weniger die Kinder, sondern deren hirnlose Mütter dafür hassen.!!

Kinder sind in diesem Alter kaum bis gar nicht zurechnungsfähig.

Für die ist die Welt ein grosser Spielplatz.

Mütter, welche ihr Kind nicht in den Augen haben (Besonders nicht in Nähe einer gefährlichen Strasse) sind ganz klar verantwortungslos.

Weniger Aufregen sollte man sich wegen dem Kind, sondern wegen der Mutter.

Ehrlich gesagt, wäre ich zumindest richtig ausgerastet, wenn mir jemand nach so einem Unfall, noch Vorwürfe an den Schädel gedonnert hätte

Nen Kolleg hats mit der Rieju Matrix erwischt.

Nach seiner Erzählung fuhr er in eine langgezogene Kurve als plötzlich so sche** hosenscheisser mit der Mutter am Strassenrand standen und sich losgerissen hatten.

Kolleg bremst, fällt hin, rutscht auf die Gegenfahrbahn als plötzlich ein Autofahrer ohne Bremsbereitschaft kommt und mitten über den Töff und das Vorderrad fährt.

Als er dann wieder so richtig bei Bewusstsein war, waren Mutter und Kinder bereits feige abgehauen!

Schaden belief sich auf mehrer 1000Sfr.

Da haben wir den nächsten Patienten (...).

Ihr schnallt's wohl nie!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Vielleicht sollte man den Thread in "Darum sollte man die rücksichtslose Jugend hassen" oder noch besser "45kmh sind eindeutig zuviel" unbennen.

Eigentlich sollte es überhaupt keine Duskussion geben. Wenn man als Fahrzeugführer ein "Weichziel" erwischt, ist man automatisch schuld. Auf Sicht fahren, voraus denken und nicht nur am Gasgriff drehen.

Sag bloß. ;)

Wenn die Welt untergeht, dann ist das schöne Forum leider auch nicht mehr da. Eigentlich eine logische Folgerung. Nur wenn man überall rumheult, hilft das auch nicht weiter.

"Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher." :wacko:

Dachte immer 2 Stroke ist nicht von dieser Welt :wacko: .

Naja, so ein Pessimist bin ich jetzt auch wieder ned.....hab hald nur die Hoffnung aufgegeben^^.

Außerdem hatte ich vorher noch einen erhöhten Alkoholspiegel ;).

Wenn ich Mod wär, gäbs den Thread nimmer. Sehr sinnfrei das Ganze.

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die letzten paar beiträge durchlese kommt mir das kotzen, pisa hat schon recht, hart aber leider wie warheit!

leute, wenn ihr so denkt fahrt bitte fahrrad, da sind schon die 45km/h zu schnell für euch!

also wen das mein kind gewesen wäre und du wärst der lenker gewesen, glaub mir, ich hätte deinen kopf solange gegen die wand geschlagen bis dir das hirn ausn schädel geronnen wäre!

ich hoffe man gibt leuten niemals einen führerschein mit soeiner einstellung, da sieht man wie weit manche denken, nämlich genau bis einen meter vor ihr gesicht!

bitte tu mir den gefallen und geh auf die autobahn spielen!

sorry wenn das jetzt hart rüberkommt, aber bei soetwas hab ich null tolleranz!

ich sage nur die warheit ich trau mich wetten das du in so einer situation auch nicht die 10 km/h fährst, mindestens 20 km/h und? die folge? das kind is übern haufen gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur die warheit ich trau mich wetten das du in so einer situation auch nicht die 10 km/h fährst, mindestens 20 km/h und? die folge? das kind is übern haufen gefahren!

20 und 60 sind ein kleiner unterschied, und zwar der dreifache!

und ja, ich wäre nicht schneller gefahren. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Goot ist das eine Streiterei geworden...

ICh mag kleine Kinder auch nicht: Sie sind dumm, reden Blödsinn, sind unvernünftig, selbstsüchtig, laut und nervig.

Aber sie sind nun mal so! Sie müssen es erst lernen und ich wette auf einige hier treffen alle der obrigen Adjektive genau zu. Wie könnt ihr einen Hass auf das kleine Kind haben das es nun mal nicht besser weiß? Ihr könnt über dieses Verhalten nicht urteilen wie über das eines Erwachsenen.

Ok ich hätte die Alte in dieser Situation wahrscheinlich so niedergemacht, aber ICh kann Ihre Angst um das Kind schon verstehen, einige von euch werden auch mal Eltern. Aber das sie ihr Kind einfach so aus den Augen lässt finede ich schon hart.

Ich finde es zwar auch schlimm das Kinder heutzutage rund um die Uhr überwacht werden und nix mehr tun dürfen was Kinder halt so machen, dass ist eine traurige Entwicklung. Zum Beispiel bekam ich so mit 7 Jahren von mienem Vater ein Taschenmesser geschenkt, kein so Kinderscheiß sondern schon ein richtiges. Ich habe auch Heute noch immer eins dabei, auch in der Werkstatt und so. Ich erlebe es oft wenn ich es herausnehme dass sich ERWACHSENE darüber munkieren was ich für ein gefährliches Kind binn wenn ich damit auch nur eine Semmel aufschneide. In dieser Beziehung sind die Europäer wahnsinnig verweichlicht. Aber ich schweife ab....

Das Kind kann schon mal garnix dafür weil es das nicht versteht. Die Mutter hat natülich eine große Teilschuld weil sie ihr Kind aus den Augen gelassen hat, aber die Hauptschuld hast DU! Man heizt nicht mit an 60 über so eine aufgerissene Straße dass ist derart dumm und unvernünftig, du hast diech an die Verkehrsregeln zu halten!

mfg (boa is lang worden...)

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir den nächsten Patienten (...).

Ihr schnallt's wohl nie!

Peter

Wenn man z.B auf einer Hauptstrasse 50km/h fährt und dann ein Kind rausläuft, dass von seiner Mutter nicht gehalten wird, ist dann automatisch der Motorradfahrer schuld?

Also wenn das deine Meinung sein sollte, bist du hier ziemlich falsch!

Ich weiss jetzt den genauen Tathergang nicht, doch wenn er sich an die Verkehrsregeln gehalten hat, trifft ihn wohl in diesem Fall keine Schuld.

Falls er zu schnell gefahren ist, kann ich hier keinen in Schutz nehmen...

bearbeitet von 2_Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man z.B auf einer Hauptstrasse 50km/h fährt und dann ein Kind rausläuft, dass von seiner Mutter nicht gehalten wird, ist dann automatisch der Motorradfahrer schuld?

Also wenn das deine Meinung sein sollte, bist du hier ziemlich falsch!

Ich weiss jetzt den genauen Tathergang nicht, doch wenn er sich an die Verkehrsregeln gehalten hat, trifft ihn wohl in diesem Fall keine Schuld.

Falls er zu schnell gefahren ist, kann ich hier keinen in Schutz nehmen...

Ich glaube hier ist jemand anderer falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...