Jump to content

Sportauspuff Doppler ER1 ! Erfahrungen !


Recommended Posts

Hallo habe eine Gilera SMT 50 die endlich laeuft und hab da mal eine Frage ! Ich habe mir einen neuen Doppler ER1 gekauft und wollte mal wissen ob ihr mit diesen Sportpott Erfahrungen habt und mit welcher Beduesung der gefahren werden kann. Und vielleicht koennt ihr auch was zur Qualitaet sagen. Der Kreummer ist mit Klarlack ueberzogen.

MFG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Doppler Upper. Der ist zu 100% nicht baugleich mit dem Enox. Ist eher auf Beschleunigung als auf Geschwindigtkeit ausgelegt. Ein Freund von mir hat ned 100er HD verbaut. Rehbraune Zündkerze.

Also was ich dazu sagen kann. Er geht so ca 80-85 echte mit 13:53 und hat einen sehr guten Biss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Doppler Upper. Der ist zu 100% nicht baugleich mit dem Enox. Ist eher auf Beschleunigung als auf Geschwindigtkeit ausgelegt. Ein Freund von mir hat ned 100er HD verbaut. Rehbraune Zündkerze.

Also was ich dazu sagen kann. Er geht so ca 80-85 echte mit 13:53 und hat einen sehr guten Biss.

Ich glaub du verwechselst was mit der ÜS :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verwechselst was mit der ÜS :wub:

Du hast mich falsch verstanden. Ich hab damit gemeint, dass er im Vergleich zu anderen Sportpotts aufn ori Heferl Tecnigas G-Box(in meinem Fall ) von der Beschleunigung (Biss) mit fast der gleichen Überstetzung besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich falsch verstanden. Ich hab damit gemeint, dass er im Vergleich zu anderen Sportpotts aufn ori Heferl Tecnigas G-Box(in meinem Fall ) von der Beschleunigung (Biss) mit fast der gleichen Überstetzung besser geht.

Ich glaube, ich habe dich richtig verstanden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den doppler er1 low auf einer gpr mit malossi mhr replica gefahren und muss sagen, dass dir dieser auspuff im vergleich zu anderen auspuffanlagen gleichen preissegmentes das gehirn aus dem kopf fickt was die beschleunigung angeht.

die birne ist im vergleich zu anderen anlagen eher kurz in der länge, in relation zu dieser ist sie jedoch recht breit gehalten. ich denke mal, dass sie deswegen so gut mit mehr hubraum zusammenspielt.

hat übrigens nen e zeichen und der schalldämpfer ist größer dimensioniert als z.b. der metrakit fiberglas. in hohen rpm jedoch recht laut. viel genagel beim gasabfall. wrrreeeeeenggg.."taktaktak"

post-512-1242139794_thumb.jpg

bearbeitet von Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...