Jump to content

Psychokind


Recommended Posts

etwas hast du vergessen cpisx!

Er hört Tokio Hotel und ähnliche (sagen wir mal unschöne) Musik.

Und er hatte bis jz mindestens 500 Myspace-Profile gehabt.

MfG R-R

ich habe eigentlich vieles nicht dazugeschrieben, da der Beitrag dann über 1000 Wörter hatte.

grEetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Ja, bei fliegt jeder WE n schraubenzieher gegens garagentor,..^^

Oder früher bei dir X-Box der Controller gegen Fernseher^^ Hab ich mir aber abgewöhnt,.. Sachen zerstören,..

Beim Moped zerstör ich nur das WERKZEUG!

N Freund hatt mal seinen 2 Tagen alten Plasma Fernseher mit der Faust zerschlagen --> Psycho^^

Eh ja NIIICCCE STORY :)

IDIOT

Fernseher kaputt machen selber schuld...

Übrigens wie gehtsn dir Werkzeug kaputt machen? Wers ned kann solls lassen... ts ts ts :peace:

Aber das letzte was mir einfallen würd, is mei Werkzeug kaputt machen.

Wobei bei an scheißdreck werkzeug versteh ichs wennst an Grant kriegst ;P

Wenns da in Schlüssel verbiegt bei aner ganz normalen Schraufen oder wenn das Zangl ausananderfallt kannst scho ziemlich an Hass kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine sieht lustig aus^^

Ich war heute mal bei ihm und er hat den Motorblock weggeschmissen -.-

Ich hab noch ein paar fotos wo er mit dem hammer reingehämmert hat aber das ist nichts besonderes und sehen tut man es auch nicht so gut.Ich lade es demnächst trotzdem einmal hoch :)

(sagen wir mal unschöne) Musik.

Er hat ein metallica t shirt an,wenn das keine gute musik ist.Egal geschmäcker sind verschieden.

Sieht aus wie n tokio hotel fan und hat n metallica t shirt an,was für eine schande.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ^^ geile storry

wir haben übrigens auch so einen Psycho in der Klasse, der einmal den Sensor vom elektrischen Tor mit meinem Fahrrad voll ruiniert hat. [Mein Radl übrigens auch]. Hat mein Fahhrad voll

auf den Sensor gehaut. :peace:

Er redet die ganze Zeit nur Sch***, kriegt andauernd Wutausbrüche und keiner mag ihn. Er versucht halt alles um "berühmt" zu werden. Das hat er dann auch geschafft. Nur unter dem Namen Psycho.

Einmal hat er mich angerufen und mir gedroht, dass er uns alle aufschlitzt und einen Böller in den Schädel steckt, damit unser Kopf zerplatzt, wir werden alle verrecken und so :)

Hab ihn aber nicht ernst genommen.

Einmal hat er sich sogar geschminkt und machte einen auf SCHWUL. In der Schule ist er übrigens auch voll schlecht und (ich hoffe) er fliegt dieses Jahr durch.

Hier ein paar pics:

post-3495-1242240710_thumb.jpg

noch in der ersten Klasse

post-3495-1242240754_thumb.jpg

hier ist er geschminkt

was mein ihr????

gReEtZ

Wenns das mal kein Freak ist xDD

#

#

#

Köstlicher Spass xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ein metallica t shirt an,wenn das keine gute musik ist.Egal geschmäcker sind verschieden.

Sieht aus wie n tokio hotel fan und hat n metallica t shirt an,was für eine schande.

gReEtZeRo

Hey! Ich bin auch Metallica-Fan! Hab ca. 5 T-Shirts nur so nebenbei. :)

Aber genau das denke ich mir auch wenn ich ähnliche Leute mit Metallica oder anderen Bandshirts rumrennen sehe.

Mit unschöner Musik war eher so eine schwule Pop Musik oder Tokio Hotel ähnliche Bands gemeint. :peace:

MfG R-R

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab heute wieder was krankes erlebt ;)

Ich war heute bei nem Kumpel,wir wollten seinen Peugeot roller schlachten (schon ziehmlich hinüber) und ich sollte ihm beistehen.

Na gut,bier eingekühlt und die verkleidung runter.Dann ging es zum motorblock.Nun war nur noch der Rahmen übrig,der Motorblock liegt auf der werkbank.Ich steh neben ihm und sieh im zu wie er alle schrauben löst.Dann wollte es den Motorblock auseinander ziehen.Ging nicht>schraubstock+hammer.Er klopft mit einem großem metallhammer voll auf den Motorblock (der sich 0 bewegte),an der stelle wollte ich schon lange abbrechen :rolleyes:

Aber er wollte nicht aufgeben,ihn ärgerte es richtig das er den Motorblock nicht außeinander brachte.Andre vs Motorblock teil 2:

Er nahm einen noch größeren Hammer,klopfte nun aber mir voller kraft und wut auf den Motorblock.BAM,ein teil vom Motorblock fliegt weg.Ich wollte schon lange aufhören weil ich schon vor den augen sah wie etwas kaputt geht.Das Teil spickt weg,er wirft den Hammer gegen die wand,schreit urlaut schimpfwörter herum (ich hab noch nie so viele schimpfwörter auf einmal gehört) und flippt voll aus.Der war so krass drauf das ich schonmal einen sicherheitsabstand einhielt (in seinem Zustand hätte der n auto 10 meter werfen können^^).

Nun kommt der Geilste teil von allem:

Er packt voller Wut den Ganzen Motorblock und schmettert ihn auf den Betonboden.Es machte einen schnall ich dachte ich werd schwerhörig.Ich dachte nur noch WTF was geht denn mit dem ab (kenn ihn noch net so lange),der iss ja ma drauf. ;)

Ich: Ey,psychiatrie? :crazy:

Dann packte er den Motroblock wieder auf die Werkbank,ich schau mir die ganze sache genau an.Was sehe ich?Eine schraube die den ganzen motorblock noch zusammenhielt :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Ich deutete auf die schraube,ich traute mich nichts zu sagen^^

Er sah sich die schraube an,war 10 sekunden leise und platze dann mit der ganzen wut heraus^^ Der fluchte mindestens 10 Minuten lang rum und zählte alle schimpfwörter von a-z auf (wusste gar nicht das ein Motorblock eine dreckige Nut*e sein kann^^)

Ich schau einmal ob ich diese Woche noch Fotos machen kann (sobald er seine Medikamente gefuttert hat^^).

gReEtZeRo

Wann kommen mal Bilder vom Motorblock >?? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich dann sagen???

Ich begegne ihm jeden Tag in der Klasse :thumbup:

gReEtZ

Ich auch.^^

@cpisx:

Stellst du heute das Video on? Oder noch besser wäre, wenn du das 2. Foto nimmst und die Ton-Aufnahme von ihm hinzufügst und auf Youtube stellts. ;)

MfG R-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IDIOT

Fernseher kaputt machen selber schuld...

Übrigens wie gehtsn dir Werkzeug kaputt machen? Wers ned kann solls lassen... ts ts ts :wahoo:

Aber das letzte was mir einfallen würd, is mei Werkzeug kaputt machen.

Wobei bei an scheißdreck werkzeug versteh ichs wennst an Grant kriegst ;P

Wenns da in Schlüssel verbiegt bei aner ganz normalen Schraufen oder wenn das Zangl ausananderfallt kannst scho ziemlich an Hass kriegen.

Natüprlich mach ich mienen guten Werkzeug ned kaputt -.-

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rOOOOFL wie geil xD hat sauber erzählt mir sin die tränen gekommen xD

Der Thementitel Psycho passt ziehmlich gut. Nen ganzen Motorblock aufn Boden schmeißen? Äh? :D

Hab manchmal auch Wutausbrüche beim Schrauben. Hab mitn Imbusschlussel löcher in den Sitz von meinen Quad gestochen, weil ich eine schraube abgedreht habe. :P

MfG R-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thementitel Psycho passt ziehmlich gut. Nen ganzen Motorblock aufn Boden schmeißen? Äh? :frusty:

Hab manchmal auch Wutausbrüche beim Schrauben. Hab mitn Imbusschlussel löcher in den Sitz von meinen Quad gestochen, weil ich eine schraube abgedreht habe. :crazy:

MfG R-R

wann war das mit den Löchern im Sitz vom Quad. Heute oder wann??

@all: soll ich das mit dem Foto und der Audioaufnahme wirklich machen (was mich razor-racer ein paar Beiträge oberhalb aufgefordert hat) und dann on stellen. Immerhin klingt das ja was der Psycho aus meiner Klasse mir da auf die Mailbox spricht wie eine Drohung aufe einen Amok**** ;)

gReEtZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann war das mit den Löchern im Sitz vom Quad. Heute oder wann??

@all: soll ich das mit dem Foto und der Audioaufnahme wirklich machen (was mich razor-racer ein paar Beiträge oberhalb aufgefordert hat) und dann on stellen. Immerhin klingt das ja was der Psycho aus meiner Klasse mir da auf die Mailbox spricht wie eine Drohung aufe einen Amok**** :frusty:

gReEtZ

Naa! Schon viel länger her. Das video wandert dann durch ganz österreich ich sags dir! lol

MfG R-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich droh-sms schickt und geplante amokläufe auf die mailbox spricht würde ich sofort zur polizei gehen.Ist ja nicht das erste mal das man einen amoklauf im internet etc. angekündigt hat und es dann ein paar tage darauf geschehen ist.Weil das ist echt bescheuert.Auch wenn er es nur als "spass" meint (was es auf jedenfall nicht ist) ist es straftätig.

@all: Bleibt bitte beim thema oder macht bezüglich des typen einen eigenen thread auf,ansonsten ist hier bald einmal dicht.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...