Jump to content

Aprilia sx 50 08 oder derbi drd evo ????


~SX 50~

Recommended Posts

Wennst die drd so machst wie den fake vom richi dann aufjedenfall die drd.

also lichtmaske und kotflügel müssen aufjedenfall geändert werden, weil ori is das ja eine frechheit.

ich hoff den richi störts nicht wenn ich da den link reinstell

Derbi DRD EVO fake von user richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gefakete sieht aus als hätt sie die Masern so im motor Bereich^^

spass bei seite.

sieht geiL aus.. extremst :)

[bis aufdie roten schrauben^^]

B2T : SX = DRD

Aprilia=Derbi

mir gefällt das aprilia design mehr, wobei die DRD Evo verdamt geiL auch aussieht.

falls es um eine kauf entscheidung geht, nimm di die dir besser aussieht

ich persöhnlich würd di Aprilia bevorzugen^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die sx ist nicht gleich wie die DRD Evo. Vorallem sind hier zwei verschieden ausführungen der evo gezeigt. Nämlich verschiedene Schwingen. Die auf dem Fake hat eine Umlenkung, wie meine DRD Racing. Es gibt viele solche unterschiede. Gerade bei den Federbeinen und schwingen.

Wenn man die DRD Evo auf normalen Sumo Koti und ne gute Lima umbaut sieht sie auf jedenfall geil aus, sonst ist sie hässlich. Die SX ist halt anders ausgestattet und hat meines wissens trotz normaler Gabel vorne mehr federweg wie die DRD Evo, aber die SX ist mir zu verbreitet, zu unexklusiv (hier im forum gibts arschviele). Meine Meinung: DRD Racing oder DRD Pro. Die DRD Racing wird kostet nicht mehr als die DRD Evo und ist besser. Sie hat Umlenkung, alu schwinge uvm und sieht zu dem geil aus. Musst dich nur entscheiden ob du die blau weisse nimmst oder die rot schwarze, oder irgendeine andere farbe, die es vielleicht noch gibt (hab hier mal ne orangene gesehen). Und wenn du KING sein willst kauf die DRD PRO mit handeln usw kriegst die auch runter im preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...