Jump to content

Erfahrung mit lautsprechern


Recommended Posts

Gameswelt (im April 2008): "Ganz klare Empfehlung"

Computerbase.de (Ausgabe 02/08): "Das bessere Concept E Magnum?"

Games Aktuell (Ausgabe März 2008): Höllisch gutes 5.1-Set

hardwareluxx (Ausgabe 2/2008): "Das Beste in dieser Preisklasse"

c't (Ausgabe 24/2007): "Spielt klar in einer anderen Liga"

Allround-PC.de (im November 2007): "Hier stimmt einfach alles"

Modding-Station.eu (im Oktober 2007): "Mehr als überzeugend"

Windows Vista - Das offizielle Magazin (Ausgabe 11/2007): "Gehört zur Referenz dieser Klasse"

GameStar (Ausgabe 11/2007): Neue Referenz 5.1-Lautsprecher

mag64.de (im Oktober 2007): "Bester Sound zum günstigen Preis"

Nemo (Ausgabe Sept./Okt. 2007): "Klarer Preis-Leistungssieger!"

casemoddingpalace.de (im August 2007): "Ein tolles Einsteigersystem, das der Konkurrenz zeigt, wo es langgeht"

sagt wohl alles :)

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das teufel concept e, ich glaub das gibts jz nimmer. ich habs so vor einem dreiviertel jahr kauft oder so.

ich hab natürlich vorher die bewertungen glesen und die waren alle extrem gut.

als ichs dann bekommen hab war ich eher enttäuscht, bei mir war der subwoofer hin (drinnen is irgendwas herumkugelt) und bei einem freund (wir haben geimeinsam bestellt, 2mal das concept e) war ein satelit kaputt. aber wir ham angrufen und das mit dem umtauschen is dann sehr gut gangen, sie haben ein neues komplettes soundsystem geschickt und wir haben dann unsere kaputten teile einfach austauschen können und dann haben wir das packet wieder zurückgeschickt.

vom sound her hätt ichs mir auch irgendwie besser vorgstellt. ich hab auch ein logitech, so ein billiges um 80€ oda so und manche lieder hören sich find ich auf dem besser an, aber vl auch weil ich das logitech soundsystem gewöhnt bin. aber die von logitech sind ur gut und sehr billig.

wenn ich jz nochmal die entscheidung hätt würd ich das nehmen: Klick

aber wie gesagt bei mir war das halt beim concept e so. concept f is ws besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein Teufel Concept e seit zwei jahren, es ist der wannsinn für 130 €. Da kommt kein Logitech für ~150 € mit, auch die tereren nicht, habe auch mit anderen verglichen.

Also: Kauf dir das Concept F wenn du das Geld hast, du machst sicher nix falsch.

MfG,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teufel is zum kotzen hatte selber schon das angesprochene system klang war einfach mies!

Hatte dann ein logitech s-5300 thx oder wie das hies war um längen besser und vom preis auch billiger!

Doch beide systeme konnten mich nich überzeugen jez hab ich mir pioneer woofer und pioneer verstärker mit allen ausgängen für tv cd und dvd usw gekauft , 3 boxen von heco(center, rear left und rear right)

und 2 frontboxen von arcus ( neupreis 4000€) bei ebay 4 boxen arcus also 2 paar um 500 ersteigert) arcus wird keiner kennen von euch werden nicht mehr produziert, Sind aber in manchen hifi magazinen noch zu finden!

Klang einfach top!

Jedes bose teufel logitech usw soundsystem kann nicht dagegen halten gesamptpreis waren 700€ da ich alles gebraucht gekauft habe !

Und dieses system wird nie altmodisch!

Mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ein interessanter vergleich:

http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...5450_digital/8/

es is im allgemeinen so das die teufel system eher für klang-puristen sind und die logtich systeme sind eher benutzerfreundlich, haben eine bessere bedienung, mehr anschlussmöglichkeiten, qualität ist ähnlich wirkt aber bei logitech noch etwas besser, design is find ich auch ein bischen besser und sie sind einfach praktischer (ich hatte als erst logitech und dann auch teufel) dafür kommen sie mit dem klang nicht ganz an teufel herran obwohl ich den klang von den logitech systemen auch sehr gut finde (ich kenn ihn vom x-530, x-540 und z-2300) und bei teufel kenn ich ihn nur vom concept e.

aja und wenn du noch nicht alleine wohnst ist ein subwoofer in der größenordnung vom concept f nicht empfehlenswert. fallst in einer wohnung wohnst kannst so ein system überhaupt vergessen, da braucht man einfach einen kleineren subwoofer kenn das von einem freund der wohnt in einer wohnung, wir haben uns beide das concept e bestellt und bei ihm kann er den subwoofer nie wirklich aufdrehn.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...