Jump to content

canzer und huetter Brennen Derbi auspuff aus


canzer

Recommended Posts

Hey Leute,

ich und huetter haben heute ein Flammrohr von einer x-treme ausgebranntm ich hab gleich gewusst das das nur mehr witzig werden wird und da haben wir die kemera gleich hergeholt ^^

Huetter haltet immer das Flammrohr und ich Zünde immer mit dem Feuerzeugrein ^^

also damit ihr auch a bissl was mitbekommt unsere echtnamen:

huetter = hannes, hütter

ich = Dani, Krebs

und im Hintergrund sin noch unsere 2 michis die filmen und die ganze zeit ihren senf dazugeben xD

viel Spaß bei anschaun, is aber nur geil wenn man auch einen Ton hat ;)

am anfang is vl nd so geil, aber von sekund zu sekunde und von teil zu teil wirds imerm geiler, am schluss werd ich nur mehr zammengeschissen xD

unser Boden war übrigens voll von Benzin und Stroh ^^

mfg canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat mit dauts den sauerstoff weg immer gemeint wir sollen irgentwas draufhauen aufs feuer, nen kübel oder eine decke oder so ^^

im 2 vid auf 2:15 oder fällt sogar mal das wort 2stroke ^^

Lg

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...