Jump to content

68 km mit einem Tank


Recommended Posts

ist nicht normal.. würd ma des genau anschauen!!

ich komm 110-130 km mit sportpott und allem fahr auch nicht gerade schonen(eig kein bisschen!!) und hab auch nur 6,4l tank or so!!

btw weis wer wie viel liter ich genau hab bzw wie viel davon reserve sind??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht normal.. würd ma des genau anschauen!!

ich komm 110-130 km mit sportpott und allem fahr auch nicht gerade schonen(eig kein bisschen!!) und hab auch nur 6,4l tank or so!!

btw weis wer wie viel liter ich genau hab bzw wie viel davon reserve sind??^^

ich glaub sogar 8L oder so steht irgendwo...kA...steht das im zulassungschein?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder hat die tachowelle was oder dein moped hat iwas gaaaaaaaaaaaanz ganz komisches^^

weil so wenig mit einem tank kommen is schon a bissl extrem!!

weil mit 8l bin ich wie ich mein mop nur entdrosselt ghabt hab 200 - 220 km kommen^^

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich sicher nicht verschaut wenn einige das von mir denken!! habe bis jetzt den kilometerstand immer ins Handy eingespeichert und beim nächstenmal, als der tank wieder leer war, habe ich wieder kontrolliert!!

ich verstehe das nicht!!

ka wie groß der reserve tank ist!! ein freund von mir hat die gleich mit pott und fährt 150 und du, engelbert hast auch die gleiche und kommst auch weiter als 100km.

bearbeitet von peta27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ich weis.. drum sag ich ja da stimmt ganz gewaltig was nicht!!

würd alles mal durchchecken! bist da sicher dast keinen benzin verlierst irgentwo??

tachowelle glaub ich echt nicht weil du wirst doch merken dast wenn 48 km mehr anzeigt das aber in wirklichkeit über 100 waren..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die nacht steht das moped in der garag und da würde ich ja beim nächstenmal fahren sehen ob ich irgendwas verliehre und ich habe schon oft nachgeschaut und verliere nichts!! glaube ich!! das ist echt komisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal sou beim vergaser und motor ob du vl. irgendwo sprit verlierst orso also einfach am stand mal voll raufdrehn und vl. tropft dann was !!! wie viel tankst du bei der tanke ???

lg skiller

bearbeitet von SKiLLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...