Jump to content

Man sieht ihn nicht


aprisx50

Recommended Posts

Ich bin eher der Meinung, sogar ziemlich sicher dabei, das er nicht neben ihnen vorbeifährt, sondern auf einer anderen Straße, die nicht im Bild zu sehen ist. Denn sehen würde man ganz bestimmt irgendwas, denn so schlecht ist die Kamera nicht, er zoomt ja auch ein gutes Stück nochmal heran.

Außerdem schreckt die Polizei auf, was gut zu erkennen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist sicher ein fake

ises fix net!!! warum würd dann der kiwi n turborider nachschauen???

außerdem is bei 299(scheiß tacho) no net schluss des gerät geht ca 360!!! (Galileo)

des is fix kein fake....mach mal ein vid von einer kugel eines luftdruckgeweheres.....wetten man findets nicht???? sogar wenn man es auf zeitlupe trimmt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is schon komisch dass ganz kurz bevor er vorbeifährt so ein langsames auto mit anhänger vorbeifährt. ich frag mich wie er da mit über 300 so schnell ausweichen will auf der strasse außerdem kann ja auch gegenverkehr kommen wenn er das auto überholen will.

aber ich glaub mit 300 kann man sowiso nicht mehr schnell ausweichen. das müsste er aber wenn er nicht in das auto reinfahren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is schon komisch dass ganz kurz bevor er vorbeifährt so ein langsames auto mit anhänger vorbeifährt. ich frag mich wie er da mit über 300 so schnell ausweichen will auf der strasse außerdem kann ja auch gegenverkehr kommen wenn er das auto überholen will.

aber ich glaub mit 300 kann man sowiso nicht mehr schnell ausweichen. das müsste er aber wenn er nicht in das auto reinfahren will.

Wie schon gesagt: Denke auch das er auf einer Straße daneben gefahren ist!!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...