Jump to content

Ich brauche dringend CO2


derbi_gast

Recommended Posts

Hallo

vl. könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich möcht am Mittwoch Paintball spielen brauch aber noch CO2. Normalerweise lass ich die beim Paintballshop in Wien auffüllen (maxs-sport). Komm ich aber bis Mittwoch nimma hin.

Also ich glaub am ehersten bekomm ich Co2 bei: Feuerwehr (ka^^), Lagerhaus oder vl. Gasthaus (die ham angeblich Co2 zum Kühlen --> hab aber leider keinen Adapter).

Hat wer Erfahrung?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm lol

Selbst Schuld wenn du nich mehr hin kommst^^

Geh zur Wasserwacht die haben auch CO² oder eben zur feuerwehr, ob die dir aber was geben ist eher fraglich, du könntest ja theoretisch auch eine Bombe bauen wollen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ threadersteller: versuchs wie gesagt beim Baumarkt, gartenmarkt, Feuerwehr is ein heißer Tipp (vl kennst ja wenn von der FF - weil die werdens nur ungern hergeben) - sonst vl kann dir wer was besorgen, jemand der vl am mittwoch mit dirmit ist paintball spielenhat sicher vl ne 2e flasche :P

und es sind bestimmt meherer deiner paintball kollegen die vl. noch ne 2.e oder 3e flasche zuhaus liegen haben^^

kannst ja nett fragen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich da jetzt nicht so aus aber bei manchen sportgeschäften gibts es so kleine metallene kapseln mit co2 drinnen glaub ich sind zum fahrrad aufpumpen so spezialpumpe für prrofis ^^ vielleicht kannst mid dem was anfangen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich da jetzt nicht so aus aber bei manchen sportgeschäften gibts es so kleine metallene kapseln mit co2 drinnen glaub ich sind zum fahrrad aufpumpen so spezialpumpe für prrofis ^^ vielleicht kannst mid dem was anfangen

mfg

Na da ist meistens nicht n Haufen drinnen ... Je nach Markierer sollte man da schon etwas größere Flaschen haben. Ausser man machts eben so wie wir, große Flasche zum füllen mit.

Ich hab z.B nen Umarex Vector Markierer. Da komm ich mit meiner (ich glaub) 1,1L Flasche 5 Stunden im Wald zocken durch ;) Ein paar Kollegen müssen in dieser Zeit allerdings auch schon 2 - 3 mal nachfüllen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...