Jump to content

MyBrute


Bounc3r

Recommended Posts

Voll geil das game

Noch ne frage dazu

verändern sich die Str att und agility von selber oder muss man das selber machen??

Von Level zu Level steigen diese Werte manchmal, wenn ihr dann noch bei den Fähigkeiten eine für Agility, Strength oder Power bekommt wird der Zuwachs wesentlich stärker. Sowas gibt es auch für euer Leben usw.

und irgendwie hab ich keine waffen...nur nen hund..o_O

ich will aber ne waffe =(

wie krieg ich die??

Jedes Level bekommt ihr was dazu. Seien es Waffen, Tiere, Fähigkeiten doer sonst was. Waffen sind nicht soo wichtig. Habe meine erste auch erst mit Level 5 bekommen ;)

Abend!

@toneii

Du hast dich wahrscheinlich über den ersten Linik, den Bounc3r gepostet hat, angemeldet. Somit ist Bounc3r dein "Master" und kriegt durch dich schneller seine Erfahrungspunkte zusammen.

Was lernen wir daraus? Vertraue nie einem Supermod! :ironie:

Spielst du das Spiel schon länger? ;)

Aber grundsätzlich hast du recht, Supermods sind nicht sehr glaubwürdig, Moderatoren aber schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iich glaub ich hab mich grad beworben^^ bin jetzt aber erst lvl 6!

JUNGS WENN IHR AUCH MITMACHEN WOLLT, EINFACH AUF DEN LINK IN MEINER SIGNATUR KLICKEN!!! (ein paar 2stroke user sind schon bei mir. . . ich mach Bounc3r schon konkurrenz hehe)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...