Jump to content

Endschalldämpfer


Recommended Posts

sry for spam

aber llergeräumt und nicht laut geht schwer

lass es mich mal so ausdrücken: es gibt leergeräumte endschalldämpfer, und es gibt endschalldämpfer, die im prinzip nur noch aus einem rohr bestehen ... und letztere sind mir zu laut... bei den erst genannten hab ich an der lautstärke nix auszusetzen !

aber im grunde hast du schon recht, leergeräumt und nicht laut geht schwer....

bearbeitet von CrossHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es mich mal so ausdrücken: es gibt leergeräumte endschalldämpfer, und es gibt endschalldämpfer, die im prinzip nur noch aus einem rohr bestehen ... und letztere sind mir zu laut... bei den erst genannten hab ich an der lautstärke nix auszusetzen !

aber im grunde hast du schon recht, leergeräumt und nicht laut geht schwer....

glaub mir das gibt es serienmäßig nicht.....ich hab mir mal einen geschweisst der genau die maße des ori. hatten und das teil war abartig laut-.......weit lauter als jeder tuningpuffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
glaub mir das gibt es serienmäßig nicht.....ich hab mir mal einen geschweisst der genau die maße des ori. hatten und das teil war abartig laut-.......weit lauter als jeder tuningpuffi!

aha interessant... naja.. wie dem auch sei... ich such einfach nur nen esd... ob leergeräumt oder tuning is mir egal... hauptsache noch so vollgestopft wie der ori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...