AmK Geschrieben May 25, 2009 Melden Share Geschrieben May 25, 2009 (bearbeitet) Servus !Bräuchte mal etwas entscheidungshilfe bezüglich eines Auspuffes.Folgendes Setup ist am Start :TP TPR 80 ALUTP Welle21er BETP MBBPolini KupplungKann mir jemand helfen :-D ?Liebe Grüße, Daniel bearbeitet May 27, 2009 von AmK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 25, 2009 Melden Share Geschrieben May 25, 2009 welches mop hast du??würd dir den MHR GP/SM empfehlen,ich fahr den SM auch auf meinen TPR 80 und 21er gasa und es geht verdammt geil!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben May 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2009 Ne XPS. Steht doch in der Seite oder ?Also Peugeot XPS 50 Enduro um genau zu sein mit AM6 Motor GreetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 25, 2009 Melden Share Geschrieben May 25, 2009 (bearbeitet) nimm dir den MHR SM geht echt geil!!ps.: ich bin es noch ned gefahrn, aba ich hätte nen polini evo low zu verkaufen!!vhb: 150€!!lg bearbeitet May 25, 2009 von Aprilia-MX50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schützi Geschrieben May 26, 2009 Melden Share Geschrieben May 26, 2009 MHR GP wird schöner zum fahren sein als der TK... weil er einfach schon mehr drehmoment in den unteren drehzahlen erzeugt und auch sehr schön dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben May 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2009 Würde der TK noch höher drehen als der MHR ?Welcher hat denn die meinste Leistung auf diesem Zylinder ?GreetZ & danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schützi Geschrieben May 26, 2009 Melden Share Geschrieben May 26, 2009 Würde der TK noch höher drehen als der MHR ?Welcher hat denn die meinste Leistung auf diesem Zylinder ?GreetZ & danke für die AntwortenSpitzenleistung wirds mitn TK wahrscheinlich besser liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben May 26, 2009 Melden Share Geschrieben May 26, 2009 Aufm 80er Tpr ist der Turbokit Carerra so ziemlich der optimalste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben May 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2009 Wieso meint ihr das ?Weil auf GP steht, dass der dafür gebaut wurde, oder ??GreetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schützi Geschrieben May 26, 2009 Melden Share Geschrieben May 26, 2009 Wieso meint ihr das ?Weil auf GP steht, dass der dafür gebaut wurde, oder ??GreetZgebaut würde der sicher nicht dafür...ich persönlich würde auch den TK nehmen...*Preis*Spitzenleistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben May 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2009 Das wurde auf den TK bezogen mit dem gebaut.Alles klar wie dein Turbokit.Danke an alle (vor allem paulpanzer ) Jetzt noch eine Frage : Low oder Upper ?! Upper gibts so direkt nicht für mein Mop. Lower wäre einfacher mim anpassen... was sagt ihr ?Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schützi Geschrieben May 26, 2009 Melden Share Geschrieben May 26, 2009 was wurde für was gebaut?TK für TPR? ihr träumt ja...wenns keinen Upper gibt nimm einen low.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben May 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2009 Turbokit hat diesen Auspuff Speziell auf 80cc Top Performences Zylinderkits für den Minarelli AM Motor abgestimmt. Evtl. müssen bei diesen Auspuffanlagen Anpassungsarbeiten durchgeführt werden.Steht da http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-tu...80cc:a4179.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs2 Geschrieben May 26, 2009 Melden Share Geschrieben May 26, 2009 naja würde nicht sagen das er für top performances gebaut ist weil TOP... auch seine eigenen auspüffe dafür hat !und der Turbokit war beim D.N Test der schlechteste von alle ich würde den MHR GP nehmen da machst keinen fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben May 26, 2009 Melden Share Geschrieben May 26, 2009 naja würde nicht sagen das er für top performances gebaut ist weil TOP... auch seine eigenen auspüffe dafür hat !und der Turbokit war beim D.N Test der schlechteste von alle ich würde den MHR GP nehmen da machst keinen fehlerMan kann nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen! Beim Dn Test wurde ein Barikit 80 mit mod. Brennraum getestet...(hat ein völlig anderes Layout als der TOP)Nimm den Turbokit, damit bist gut bedient (ich persöhnlich würd den Upper nehmen, is aber Geschmackssache)Denn wenn du wirklich einen Auspuff willst, der zu deinen Bedüfnissen / deinem Zylinder passt ---> D.N. performanceGreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben May 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2009 Man kann nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen! Beim Dn Test wurde ein Barikit 80 mit mod. Brennraum getestet...(hat ein völlig anderes Layout als der TOP)Nimm den Turbokit, damit bist gut bedient (ich persöhnlich würd den Upper nehmen, is aber Geschmackssache)Denn wenn du wirklich einen Auspuff willst, der zu deinen Bedüfnissen / deinem Zylinder passt ---> D.N. performanceGreetzDN würd ich ja gerne aber der kostet dann mindestens 330 €. Das kann ich mir leider nicht leisten deshalb muss es wohl auch ein TK Carerra.Weis jemand ob es einen gibt der auf die XPS passt ? Danke GreetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben May 27, 2009 Melden Share Geschrieben May 27, 2009 ich fahr den Tkr auf dem TPR und es ist echt geilkanns dir nur empfehlen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben May 27, 2009 Melden Share Geschrieben May 27, 2009 (bearbeitet) was für einen anschluss hat den der top beim zyli weil eigentlich kannst ja dann den von der derbi auch nehmen oder??? weil die seite ist gleich !!! lg skiller bearbeitet May 27, 2009 von SKiLLer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crocohunter93 Geschrieben May 27, 2009 Melden Share Geschrieben May 27, 2009 Hallo,ich würde dir für deinen Zylinder den MHR GP empfehlen, weil der MHR wenn er mal im Reso ist -sau viel- druck macht und du in den unteren Drehzahlen (<8000) wirklich gemütlich und treibstoff sparend fahren kannst. Vom anpassen her ist ein lower auspuff auf jeden fall leichter, am besten irgentwo in der Nähe der Hinterbremse anschrauben. Leichtere Lösung wäre eine Schälle um den Endtopf und am Moprahmen eine Halterung schweißen. (Schaut dann aber nicht so perfekt aus).mfg.Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schützi Geschrieben May 27, 2009 Melden Share Geschrieben May 27, 2009 MHR GP ist meiner meinung zu zam was die Steuerzeiten angeht.TK passt doch bisschen besser, obwohl ich persönlich würde auch den MHR nehmen...Ich find den echt lässig zum fahrnLow sollte ziemlich jeder passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben May 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2009 Sagt mal meint ihr ein Pott von der MRX passt bei mir.Hab oben mal Bilder von meiner hochgeladen zum vergleichen.Greetz Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben May 28, 2009 Melden Share Geschrieben May 28, 2009 Wieso meint ihr das ?Weil auf GP steht, dass der dafür gebaut wurde, oder ??GreetZkann ich dir aus erfahrung berichten.. deshalb mein ichs.. bei mnir in der nähe gibts einen, die gut geht und auch die vom tzr_power geht gut mit dem parts mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.