Jump to content

Gearparts24


Mike F.

Recommended Posts

  • Antworten 592
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

das Geld aus 20080201/7791 wurde bereits zurück überwiesen. Es bleibt leider keine andere Möglichkeit, als das du den Betrag deiner neuen Order überweist. :-\

Gruss

Tino :D

das GELD ist NICHT eingegangen! vl habt ihr es ja falsch überwiesen, nur ich brauch die teile und mein Dad ist schon echt genervt, es sind über 1k€ im umlauf und dann funzt nix!

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, nachdem sie anscheinend eh mit meinem Vater gesprochen haben, und er ihnen den Betrag überweist, würde ich sie noch wegen einer änderung dieser bestellung 20080207/7928 bitten:

was ich noch gerne dazu haben würde: A54130 die NTH und dann auch noch diese Blinker in BLAU STR-682.6x

Danke GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, nachdem sie anscheinend eh mit meinem Vater gesprochen haben, und er ihnen den Betrag überweist, würde ich sie noch wegen einer änderung dieser bestellung 20080207/7928 bitten:

was ich noch gerne dazu haben würde: A54130 die NTH und dann auch noch diese Blinker in BLAU STR-682.6x

Danke GreeZ

Hallo,

deine Bestellung wurde wie gewünscht geändert und eine neue Bestellbestätigung an dich versandt :wub:

MfG

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir als viel Besteller solltet ihr ja schon alles auswendig wissen ;) ne spaß

Zündung kam am Mittwoch an, super!

Wie siehts denn jetzt aus mit den 10€ Gutschein den mir Tino damals versprach weil ich ja die MVT bekommen hab und ja..

Und 14€ Versandkosten wären auch nett wenn ihr mir die erstatten könntet^^

kdnr 14972

Und bekam der Verpacker der damals gemeint hat er hat die Polini und die MVT eingepackt jetzt eins aufn Deckel?

Lg, Roman

Achja, was fehlt bei 20080127/7714 ? bräuchte das eher dringend..

krieg ich jetzt bitte bald mal ne Antwort auf die Fragen? hab auch schon an Tino und Björn eine Mail geschrieben aber ja..

Find das irgendwie lustig, bis zu dem Zeitpunkt als ich überwies stand dort noch: Alle Artikel lagernd, warte auf Geldeingang oder so.. und jetzt.. nöö..

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg ich jetzt bitte bald mal ne Antwort auf die Fragen? hab auch schon an Tino und Björn eine Mail geschrieben aber ja..

Find das irgendwie lustig, bis zu dem Zeitpunkt als ich überwies stand dort noch: Alle Artikel lagernd, warte auf Geldeingang oder so.. und jetzt.. nöö..

Hallo,

ich antworte nur mal, damit die anderen Foren-Nutzer wissen, dass wir noch leben :)

Barikit 80cc und wir haben die Angelegenheit per Mail schon geklärt.

MfG

Björn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

kanst du mir sagen was bei dieser bestellung nicht lagernd ist 20080323/8951

thx

Hallo,

bei deiner Bestellung sind folgende Artikel nicht lagernd:

Brems- & Kupplungshebel Carbon, Derbi Senda (Bj.00-05), Rieju RR, Beta RR-T [CGN451890] --> alternativ wären hier die roten lagernd

Kotflügel Super Motard (vorne), universal [LAC-38035x] --> keine Alternative

Lenkergriffe KOSO Bright Transparent weiss [LSAT-KO-A002G01] --> Alternativ wären hier die blauen lagernd

MfG

Björn :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir sagen was bei dieser Bestellung nicht lagernd ist: 20080317/8828

Hallo,

folgender Artikel aus deiner Bestellung ist nicht lagernd:

Derbi Senda - Auspuffanlage Giannelli, OHNE Endschalldämpfer (ab Bj.00, mit EG-BE) [LMAS-34667HF] --> alternativ wäre die Derbi Senda - Auspuffanlage Malossi MHR Replica Supermoto (ab Bj.00) [M3212668] auf Lager

MfG

Björn :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das irgendwie auf der Homepage anzeigen was lagernd ist und was nicht?

weil manchmal ist es ziemlich nervend immer nachzufragen.

so wie auf easyparts wo man sieht ob noch viele Lagernd, genügend und nicht mehr so viele ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bräuchte vom Stage6 R/T PWK26 Vergaser die Gemisch-stellschraube, also die mit der man das Benzin/Luft-gemisch einstellen kann.

Könntet ihr mir eine Zusenden wenn ihr eine auf Lager habt bzw. wenn ihr überhaupt solche kleinteile im Sortiment habt?

Würde per nachname zahlen. (Kunden Nummer: 2741)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das irgendwie auf der Homepage anzeigen was lagernd ist und was nicht?

weil manchmal ist es ziemlich nervend immer nachzufragen.

so wie auf easyparts wo man sieht ob noch viele Lagernd, genügend und nicht mehr so viele ..

mfg

Hallo,

wait and see - sag ich nur ;)

Wir sind voll dabei, dieses Feature in den Shop zu integrieren.

Mitte April sollte hoffentlich alles fertig pogrammiert und eingefügt sein.

Seid gespannt :D

MfG

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bräuchte vom Stage6 R/T PWK26 Vergaser die Gemisch-stellschraube, also die mit der man das Benzin/Luft-gemisch einstellen kann.

Könntet ihr mir eine Zusenden wenn ihr eine auf Lager habt bzw. wenn ihr überhaupt solche kleinteile im Sortiment habt?

Würde per nachname zahlen. (Kunden Nummer: 2741)

Danke

Hallo,

leider haben wir diese Schraube nicht in unserem Sortiment ;)

MfG

Björn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe am Montag vor einer Woche ( also genau vor einer Woche) mein Paket bekommen.

Ich hatte Nachnahme ausgewählt und habe alles bezahlt, aber beim Bestellstatus steht immer noch : Betrag offen.

Warum?

Bestellnr. 20080311/8691

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

folgender Artikel aus deiner Bestellung ist nicht lagernd:

Derbi Senda - Auspuffanlage Giannelli, OHNE Endschalldämpfer (ab Bj.00, mit EG-BE) [LMAS-34667HF] --> alternativ wäre die Derbi Senda - Auspuffanlage Malossi MHR Replica Supermoto (ab Bj.00) [M3212668] auf Lager

MfG

Björn ;)

Ich bleib beim Giannelli außerdem hab ich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe am Montag vor einer Woche ( also genau vor einer Woche) mein Paket bekommen.

Ich hatte Nachnahme ausgewählt und habe alles bezahlt, aber beim Bestellstatus steht immer noch : Betrag offen.

Warum?

Bestellnr. 20080311/8691

mfg

Hallo,

deine Geld ist mittlerweile bei uns eingegangen :P

MfG

björn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte die neue Rechnung von meiner betsellung da einige artikel nicht lagernd sind waren dann hat mir beate das statusmail geschickt und ich habe ihr zurückgeschrieben was ich statt diesen artikel bräuchte

und seitdem habe ich nichts gehört

mfg

Hallo,

du wirst noch eine Rückmeldung bekommen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...