Jump to content

Mopedtreffen In Wien?!


Grillen  

31 Stimmen

  1. 1. Grillen - Ja oder Nein?

    • Ja
      29
    • Nein
      2


Recommended Posts

Perchtoldsdorf will diesen Sommer voll durchgreifen , Freund von mir habens dort scho is Taferl grissn und ich fahr sehr ungern dort und wenn immer im 6 gang auf 3000 touren xD

Also wenn man Wienerhütte will sollte man Pdrof auslassen ^^

hätt ma auch ned dacht dass in meiner nähe soviele wohnen xd

naja ich wohne in inzersdorf aba arbeite halt ketzergasse xD

jo beste weg is über ketzergasse weil da sind eh 2 radars und da fahren sie vl 1-2 mal in 2 monaten herum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich find Lehmgrube wär fast noch das beste :P

mal schnell eine nette Mail an Die Wienerberger AG schreiben und das ganze findet auf Privatgrund statt und niemand kann dir was tun !

Für alle die nicht wissen wo die Lehmgrube ist:

Zwischen Vösendorf und Biedermannsdorf (Ortsgebiet Hennersdorf) neben der LH154 :P

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Lehmgrube wär fast noch das beste :P

mal schnell eine nette Mail an Die Wienerberger AG schreiben und das ganze findet auf Privatgrund statt und niemand kann dir was tun !

Für alle die nicht wissen wo die Lehmgrube ist:

Zwischen Vösendorf und Biedermannsdorf (Ortsgebiet Hennersdorf) neben der LH154 :P

Lg

stimmt hennersdorf sind die kiwis ur geil xD mach einen ur nix haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal an die was vom 23. sind - wie wäre es mit einen treffpunkt in wien z.B vorm Donauplex?

weil ich und meine freunde würden nicht zur wienerhütte finden ^^

also treffpunkt in wien und dann fahren wir alle gemeinsam zur wienerhütte rauf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal an die was vom 23. sind - wie wäre es mit einen treffpunkt in wien z.B vorm Donauplex?

weil ich und meine freunde würden nicht zur wienerhütte finden ^^

also treffpunkt in wien und dann fahren wir alle gemeinsam zur wienerhütte rauf :P

meinst twin tower?? weil donauplexx is scho bissl weit weg!

bearbeitet von reflex.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

twin tower? is das nicht beim 12. auf der wienerbergstraße? ^^

oder meinst beim donauzentrum den twin tower? :P

wennst denn beim donauzentrum meinst, dann is es der den ich auch meine :P

also vom donauzentrum in den 23 is scho ein weiter und gefährlicher weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja :P nur mal die ausn 23. was wäre für euch besser - ein treffpunkt in wien wo ich dann mit freunden hin komme?

schlagt mal etwas vor was auch leicht zum finden ist :P

südbahnhof?? denn kennt eigentlich jeder

aba es soll jeder mal einen treffpunkt vorschlagen was kommen und dann könnens wir ja noch ausmachen!

bearbeitet von reflex.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://members.aon.at/wienerhuette/

Dort gibts auch einen Lageplan.

Wegbeschreibung von Map24.at:

Sie starten in der Perchtoldsdorfer Straße in Wien und fahren 316 m in Richtung Ketzergasse.

Verlassen Sie die Perchtoldsdorfer Straße und biegen rechts in die Ketzergasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 905 m.

Bleiben Sie auf der Ketzergasse und folgen Sie dem Straßenverlauf für 803 m.

Verlassen Sie die Ketzergasse und biegen links in die Hochstraße, Laaber Bundesstraße (B13) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 175 m.

Verlassen Sie die Hochstraße, Laaber Bundesstraße (B13) und biegen rechts in die Kaltenleutgebner Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.36 km.

Sie verlassen Wien.

Bleiben Sie auf der Kaltenleutgebner Straße und folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.96 km.

Verlassen Sie die Kaltenleutgebner Straße und fahren weiter geradeaus auf die Hauptstraße (L127). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 20 m.

Verlassen Sie die Hauptstraße (L127) und biegen rechts in die Wienergrabenstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 906 m.

Sie sind nach 6.44 km und 12 min an Ihrem Fahrtziel, der Wienergrabenstraße angekommen.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann sollte die Location nur per PN bekannt gegeben werden, denn 2stroke-tuning.com kann JEDER wann er will von wo er will Aufrufen. Damit meine ich, dass wir somit den Männchen in Blau oder Grün die Arbeit erleichtern würden.

Ja, ich wäre dabei und JA, das Grillen wäre auch eine gute Idee.

Mit freundlichem Gruß,

Arduino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice :P danke, ich werds mir mal durchschauen^^

PS: vorschläge für ein treffpunkt können noch abgegeben werden :P

schätze mal das die meisten schon pennen sind und haben jez eh bissl zeit! weil die ganze woche is jez schirch und ja bissl plant gehörts ja auch:) also bissl zeit lassen damit

Wenn, dann sollte die Location nur per PN bekannt gegeben werden, denn 2stroke-tuning.com kann JEDER wann er will von wo er will Aufrufen. Damit meine ich, dass wir somit den Männchen in Blau oder Grün die Arbeit erleichtern würden.

Ja, ich wäre dabei und JA, das Grillen wäre auch eine gute Idee.

Mit freundlichem Gruß,

Arduino

ja richtige treffpunkt und location wird per pn bekannt geben! so leicht wollen wirs den kiwis ned machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also ich lass mir dabei eh zeit um alles zu planen und mit freunden zu klären :P

sobald wir den treffpunkt ausgemacht haben wird jeden der kommt eine PN geschickt

nähere infos zum ablauf folgen bald...

Die nächsten Infos zum Mopedtreffen wird es wahrscheinlich Montag am Abend geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst könnten wir uns vor dem richtigen Treff mal treffen in der Lehmgrube in Vösendorf, dann kannst dir das alles mal anschaun und da kann man auch richtig schön fahren ;)

Ich bin überzeugt das dir das gefallen wird ;)

Silaz wär beim Vortreff sicher auch dabei und nimm halt von dir auch noch paar Hawara mit, wir können dir ja auch beim Organisieren helfen ;)

Das wird schon was werden, aber in Wien is halt immer so eine Sache mit der Polizei, fahr ungern min Moped in Wien herum ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du beim Jahelka im 12. auf der Breitenfurterstraße? ^^

wenn ja, dann ist es gut :P der ist für mich auch leicht zu finden ^^

also wenn alle damit einverstanden sind, dass wir uns am Tag des Treffens beim Jahelka in wien 12 treffen, schreiben einfach nur mehr JA! dazu.

MfG...

edit: zum tag des treffens kann ich erst etwas dazu sagen wenn ich mein taferl wieder hab xD

also wenn ich das taferl am freitag wieder bekomme lass ich es euch wissen und können auch ein tag ausmachen wann es stattfinden soll :D

bearbeitet von Tuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , aber wenns geht keine Moped die unter 60 gehn weil ich 0 bock auf warten hab ^^

naja mit mir und ein freund wirds der fall sein xD

ich hab ja jetzt erst am freitag überprüfung und ich wills eig. nicht mehr aufmachen sondern nur mehr aufs optische tuning schauen ;) die übersetzung werd ich ändern damits mehr zug bekommt xD

ich glaub 13:62 wäre perfekt oder? ich wills ja eher nicht auf high-end machen weil ich nicht schon wieder die gänge ausdrehen will und meine kupplung ist auch kaputt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...