Jump to content

Mopedtreffen In Wien?!


Grillen  

31 Stimmen

  1. 1. Grillen - Ja oder Nein?

    • Ja
      29
    • Nein
      2


Recommended Posts

naja ich hoffe es is in so ca 2-3 wochen^^ weil dann is meine tzr eigentlich technisch udn optisch fertig^^ weil ich werd mir das we neuen zylinder usw bestellen^^ wenn fahr ich auch nur so 70-75 herum weil mein hebo derzeit gedrosselt is mal wieda -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

aja bevor ichs vergess wenns wollts frag ich obs irgendwo in der nähe von dort planquatrad oda so geplant haben^^

meine mutter kennt 2 kiwis xD einer is bei der vega und 1 is normaler kiwi!

ja frag mal xD

weil kein bock drauf das mich dann so einige beschuldigen wegen taferlriss wenn ma da irgendwo in eins rein fahren x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab meine mutter gefragt sie fragt nach! sie muss nur datum halt wissen :P

naja dank meine mutter is mir das taferl eh zum glück bis jez nur 1 mal gerissen worden :P

weil wäre schon fast in 4 plan quatrats rein gefahren^^

sag mir dann hald per PN bescheid obs írgendwas geplant ist für die nächsten 3 wochen ^^

wenn es öffentlich schreiben zu gefährlich ist - whatever :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
du sagst es silaz :crusin:

also wenn wir 30-40 mopeds hin bekommen wäre es perfekt und auch ein lustiger abend xD

@ chrisi: du wohnst in wien 11?

wo fahrst du immer herum :( bin auch öfters in wien 11 xD

hi

ich bin eigentlich überall unterwegs mit freunden, meistens sind wir bei der jet auf der hauptstraße nach den simmeringerbad oder zentralfriedhof 2 tor bei der skaterbahn beim autobahn mc und unterwegs sind wir meistens am abend da sind wir so 5-10 oder mehr mops je nach dem.

ich wohn gleich beim ostbahnerplatz gegenüber bei der busstation gattergasse.

und wo fahrst du herum?

mfg

chrisi1608

bearbeitet von Chrisi1608
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ich sags mal so, er redet nur sch**** , wär schön wenn er sich amal melden würd, aber ich bezweifle das sehr.

d.H wir müssen und was warscheinlich jetzt sleba ausmachen, WANN, WO und WIE usw.

ah eh toll aba daweil brauchst 23 bez nix machen weil wir haben ur viele plan quatrate daweil -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pschd... Flo ^^

ich hab mich jetzt nicht gmeldet weil ich mein taferl noch immer nicht hab

erst am 5.8. hab ich die überprüfung diesmal sollt alles passen ^^ hab neue kupplung usw. eibauen lassen

falls das jetzt was wird mit dem treffen wenn ihr noch bock habt werd ich wahrscheinlich der langsamste sein :wub:

ich fahre die ersten paar monate gedrosselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lalala :wub:

falls ich in 2 tagen mein taferl wieder hab dann können wir gleich fürs kommende wochenende was machen

ihr müsst euch hald untereinander was ausmachen wo ihr euch treffen wollt ^^

weil ich will nicht dran schuld sein, dass euch das taferl gfetzt wird reflex.at du bekommst ja die tolln infos wo die kiwis sind vl. auch jemand anderes der auch was weiß von plan quadrats & kleine heinzelmännchen mit der walze

wenn ihr noch immer bock drauf habt dann macht euch untereinander was aus und sagt mir dann bescheid :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...