Jump to content

[Beta] Rr Goes ~ Black And Gold ~ By "blackpanter" !


blackpanter

Recommended Posts

Hallo leute!

Da ich mein Moped jetzt doch noch min. 2 Jahre behalten werde, werde ich es optisch und Technisch aufwerten!

:crazy:

Werde es nicht alles auf einmal machen... sondern jetzt langsam alles ins rollen bringen. :P

Beta RR goes black and gold !

Habe mal ein Fakebild gemacht, wie sie später aussehen soll !

Kann leider nicht gut faken, ist deswegen nicht so gut geworden ;)

post-5088-1243428402_thumb.jpg

Also die Felgen sollen wie auf dem Bild, halb gold halb schwarz werden !

Die lima Abdeckung SCHWARZ... Lenker GOLD.. bremshebel,schalthebel GOLD... neue Lima... Zylinder schwarz (kann man den ohne probleme Lackieren?)... selfmade taferlhalterung... hinten neue Blinker (die vorne find ich eig. schön klein)... die Gabel GOLD...

So sieht sie derzeit noch aus :peace: :

post-5088-1243428853_thumb.jpg

Technisch kommen in den nächsten Tagen diese Teile an:

80cc MHR replica

21er gaser

doppler er1 KW, c3 Lager

malossi kupplungsfedern

sportpotti wird noch ausgesucht.

Kann ich das was ich da zusammengefaket habe auch so umsetzen?

Was kann ich noch machen?

Wie findet ihr es überhaupt und was würdet ihr ändern?

bearbeitet von blackpanter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich mal den 1ten Post weil mir grad LW is xDD

Also vom Prinzip her micht schlecht,

Hast du dir schon überlegt wie den z.b. Brems- Kupplungshebel Gold bringst? lackieren => haltbar für vllt 10km.. wenn dann würd ich sie eloxieren lassen, auch den fußbremshebel! pulverbeschichten wär auch ne idee...

Verkleidung komplett schwarz wird mit der zeit langweilig.. des war auch meine erste idee.. (wurde lack für gute 100 euro gekauft) und dann hab ich mal am abend hingehockt und gemerkt das das Langweilig ausschaut^^ so bin ich auf Honda Rot-Weiß gekommen^^ aber zu gold passt eig. schwarz am besten lol

Zylinder kannst du ohne probleme mit einem Hitzefesten 2k-lack lackieren, oder eben Pulverbeschichten lassen!

und noch ne regel fürs leben: willst du was lackiertes das sogut wie ewig hält dann kauf dir nie Sprühdosenlack!!!

2k lack is minimalst mehr aufwand aber um ein 1000 faches haltbarer, schonmal überlegt was passiert wenn ein bisschen sprit an einen 1k lack hinkommt??^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...