Jump to content

Kiwis Und Sticker


Recommended Posts

Ich hatte das ganze Moped voller ACAB Aufkleber wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt mehr am leben.

Aber gegen so Sponsorenaufkleber sagt keiner was.

aso thx für eure schnelle antwort

Edit:

aja noch an euch beide...würdet miir ihr eine blackbox(e-drossel) empfehlen oder finden sie die eh.?

ich hab ma a plexiglas mit 10 leds gmacht(bodenbeleuchtung)^^sagt da die kiwarei was oder ist es denen egal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein was sollens sagen?

österreicher haben zum glück das recht auf eigene meinungsfreiheit :thumbup:

ich kleb mir auch demnächst wenn ich welche hab - ACAB aufkleber drauf

die können sagen was wollen so etwas wie - aufkleber reissen gibts ja bei diesen kasperln nicht ^^

das taferl könnens von mir aus haben wenns schneller geht als 70 km/h wenns 70 oder drunter ist und die wollens taferl habe diskutier ich ja auch herum - die glauben hald die sind was wenns eine uniform anhaben, im auto mit disco beleuchtung sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein was sollens sagen?

österreicher haben zum glück das recht auf eigene meinungsfreiheit :P

ich kleb mir auch demnächst wenn ich welche hab - ACAB aufkleber drauf

die können sagen was wollen so etwas wie - aufkleber reissen gibts ja bei diesen kasperln nicht ^^

das taferl könnens von mir aus haben wenns schneller geht als 70 km/h wenns 70 oder drunter ist und die wollens taferl habe diskutier ich ja auch herum - die glauben hald die sind was wenns eine uniform anhaben, im auto mit disco beleuchtung sitzen

jop am besten wäre es ohne cops :thumbup:

soll ich ma eine reingebn eine bb?n.n

bearbeitet von ___Blind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja besser wärs :thumbup:

also mit einer Bb

am besten wie du es machen könntest ist -> du schaltest immer die Bb ein so damit dein moped nur 45km/h fahrt und wenn du in einer gegend bist wo du dir sicher bist das keine hampelmänner in blau irgendwo stehen schaltest du sie einfach aus, am besten eine Bb mit kippschalter oder fernbedinung

beim kippschalter wäre es so am besten - wenn du kein platz hast den irgendwo zu verstecken dann mach ihn einfach irgendwo hin wo man den sieht und hängst noch neons oder led's dazu auf den schalter wenn der kiwi hald frag was soll das sein? sagst einfach ein schalter für zusätzliche lichter, so solltens dir eig. nicht wirklich drauf kommen, neons oder led's lenkt die kiwara immer ab hat bei ein freund auch geklappt nur hatte er keine Bb sondern es war eine normale sicherheitskontrolle auf verbandszeug und sowas hald er hatte keins dabei fangt aufeinmal mit den neons an ob man da strafe zahlen muss und der kiwara war dann mit den dingern so beschäftigt das er den rest vergessen hatte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja besser wärs :P

also mit einer Bb

am besten wie du es machen könntest ist -> du schaltest immer die Bb ein so damit dein moped nur 45km/h fahrt und wenn du in einer gegend bist wo du dir sicher bist das keine hampelmänner in blau irgendwo stehen schaltest du sie einfach aus, am besten eine Bb mit kippschalter oder fernbedinung

beim kippschalter wäre es so am besten - wenn du kein platz hast den irgendwo zu verstecken dann mach ihn einfach irgendwo hin wo man den sieht und hängst noch neons oder led's dazu auf den schalter wenn der kiwi hald frag was soll das sein? sagst einfach ein schalter für zusätzliche lichter, so solltens dir eig. nicht wirklich drauf kommen, neons oder led's lenkt die kiwara immer ab hat bei ein freund auch geklappt nur hatte er keine Bb sondern es war eine normale sicherheitskontrolle auf verbandszeug und sowas hald er hatte keins dabei fangt aufeinmal mit den neons an ob man da strafe zahlen muss und der kiwara war dann mit den dingern so beschäftigt das er den rest vergessen hatte :lol:

ich weiß eh was ne Bb ist x P

aber danke für deine guten tipps n.n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg gar nichts muss man zahlen :rockon:

ich hab genauso mal ACAB auf der maske kleben gehabt und mich habens aufgehalten weil ich ohne helm gefahren bin ^^ hat sich hald das moped angeschaut die maske und solche sachen hat am anfang nur blöd geschaut aber nichts gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird nicht bestraft, wie oben schon gesagt, wir haben Meinungsfreiheit. Aber dass die Bullen in der Kontrolle davon nicht sehr angetan sein werden ist auch klar, da werden sie noch dreimal genauer schauen. Hakenkräuz ist wegen Wiederbetätigung verboten, hat nix damit zu tun.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja besser wärs :rockon:

also mit einer Bb

am besten wie du es machen könntest ist -> du schaltest immer die Bb ein so damit dein moped nur 45km/h fahrt und wenn du in einer gegend bist wo du dir sicher bist das keine hampelmänner in blau irgendwo stehen schaltest du sie einfach aus, am besten eine Bb mit kippschalter oder fernbedinung

beim kippschalter wäre es so am besten - wenn du kein platz hast den irgendwo zu verstecken dann mach ihn einfach irgendwo hin wo man den sieht und hängst noch neons oder led's dazu auf den schalter wenn der kiwi hald frag was soll das sein? sagst einfach ein schalter für zusätzliche lichter, so solltens dir eig. nicht wirklich drauf kommen, neons oder led's lenkt die kiwara immer ab hat bei ein freund auch geklappt nur hatte er keine Bb sondern es war eine normale sicherheitskontrolle auf verbandszeug und sowas hald er hatte keins dabei fangt aufeinmal mit den neons an ob man da strafe zahlen muss und der kiwara war dann mit den dingern so beschäftigt das er den rest vergessen hatte ;)

Wenn du das so machst wie beschrieben wird der kiwi dann sagen auf die walze und du sollst die neons abdrehen!!

Aber wenn du sie abdrehen musst ist ja auch die blackbox aus! ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das so machst wie beschrieben wird der kiwi dann sagen auf die walze und du sollst die neons abdrehen!!

Aber wenn du sie abdrehen musst ist ja auch die blackbox aus! ^^

mfg

muss ja nicht stimmen mit den Neons...sags einfach dass es so is obwohl es ja net für die Neons da is :rockon:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja nicht stimmen mit den Neons...sags einfach dass es so is obwohl es ja net für die Neons da is :rockon:

und was soll das bringen? wenn er dann doch nachschaut, und ganz dumm san die ja a net +hust+, aber die mühe led´s da drang zu hängen würd ich ma schon machen^^ eigentlich geile idee xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine story! ^^ echt witzig :P

ich bin mit nem freund unterwegs gwesen war vor ca. 2wochen dann hams uns aufghalten 2 kiwara ( gsd gedrosselt, sonst 2.taferlriss ^^ aber egal)

also fragt er uns wie schnells moped geht also eh gedrosselt und mein kollega hat auch acab pickerl drauf und der

kiwi ganz böse: "Wissens aber eh was A.C.A.B heißt?"

freund: " Naja Acht Cola Acht Bier"

kiwi hat depat glacht und hat gmeint das ma weiterfahrn sollen also is eh scheißegal reißt den schmee auch und wird passen

ps: musst aber ganz ernst bleiben und ned zum lachen anfangen ;) ^^

aber gibs da rauf wird scho passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf meiner am heck auch einen großen A.C.A.B Sticker nd als die bullen bei uns vor der schule waren ...

hamse halt bei den mops a bissl gschaut nd ich bin auf meiner draufgsesn kommt er her und schaut aufs pickerl nd fragt was dass heißt ...

ich hab gesagt ich weiß es net , dann hat r gemein er weiß es ganz genau ...

dan habi gsagt schön für sie nd er is weitergegangen...^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf meiner am heck auch einen großen A.C.A.B Sticker nd als die bullen bei uns vor der schule waren ...

hamse halt bei den mops a bissl gschaut nd ich bin auf meiner draufgsesn kommt er her und schaut aufs pickerl nd fragt was dass heißt ...

ich hab gesagt ich weiß es net , dann hat r gemein er weiß es ganz genau ...

dan habi gsagt schön für sie nd er is weitergegangen...^^

mfg

richtig so...kann ja uch ACHT COLA ACHT BIER heißen :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja denk sie werden einfach mit solchen stickern wie a.c.a.b. dein moped genauer anschauen und kommen dir garantiert nicht mehr entgegen in irgend weiner weise also ich finds einfach unötig wenn man den polizeisten so provoziert wie das sprichwort schon sagt wie man in den wald ruft so kommts wieda raus...

und wenn man ein pickerl oben hat dann kann man auch gleich dazu steehen und ned sagen acht cola acht bier find ich einfach läckerlich sonst

naja ist halt meine meinung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...