Jump to content

Das Geilste Foto Was Ich Habe ;)


many^^

Recommended Posts

ich finde das eigentlich dumm was ihr hier macht ihr findet cops einfach abartig ect aber denkt mal wer soll denn die ganzen gestetze hütten oder soll österreich eine einzige anarchie werden wo jeder jeden umlegen kann und keiner über 20 wird??

und die beschränkungen haben nicht die kiwis erfunden sondern die politiker sagt es dennen mal macht euch pikerl mit al politiker are bastarts ect!

zu dem thema abac pikerl naja die kiwis werden euch damit ned grad besser behandeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie tun auch nur ihren Job und Taferl reißen gehört da auch dazu :(

btw. wenns mich bei der BF nicht nehmen dann hab ich auch vor zur Polizei zu gehn, also halt ich nichts vom dem ACAB Schrott ..

erklär mir mal warum alle Cops schei*e sind ?

warum bitte ? was ham sie dir getan ?

sry aber ich find das einfach lächerlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut doch nicht so scheinheilich. Ihr habt alle ein aufgemachtes Moped und ihr ärgert euch auch immer wenn ihr Strafe zahlt.

Oder wenn ihr im Fussballstadion seit und euch zieht ein Kiwara eine mit der Gummiwurscht drüber nur weil die neben dir mit Flaschen oder sowas geworfen haben. Da sagt sicher keiner Danke. Ihr sagt dann höchstens sch*** Kiwi.

Die Pickerl bekommt man bei den Rapid Ultras. Manchmal auch bei den Austrianern. Ich werd mir eh bald wider mal ein paar Bögen holen. Da kostet ein Bogen meistens nur um die 2€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die einstellung auch irgendwie SCH***E...

ich mein die machen auch nur ihren job....

vll gehn sie uns am arsch aber dann könnts aeuch beiden leuten in der regierung bescweren und nicht bei den sche** kiwaran^^

natürlich gibts auch sche** kiwara die sich wegen jeder SCH***E aufregen und einfahc nur SCH***E sind,

aber ich find nicht das alle kiwara SCH***E sind, du könntest ja auch von an leiwanden aufghalten werden,

und wenn der dann die aufkleber sieht is er für den rest des tages SCH***E drauf. (oder sowas in der richtung xD)

hoff ihr verstehts was ich mein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut doch nicht so scheinheilich. Ihr habt alle ein aufgemachtes Moped und ihr ärgert euch auch immer wenn ihr Strafe zahlt.

Oder wenn ihr im Fussballstadion seit und euch zieht ein Kiwara eine mit der Gummiwurscht drüber nur weil die neben dir mit Flaschen oder sowas geworfen haben. Da sagt sicher keiner Danke. Ihr sagt dann höchstens sch*** Kiwi.

Die Pickerl bekommt man bei den Rapid Ultras. Manchmal auch bei den Austrianern. Ich werd mir eh bald wider mal ein paar Bögen holen. Da kostet ein Bogen meistens nur um die 2€

Schau geanu sowas versteh ich nämlich nicht ..

Du verstoßt gegen das Gesetz und wunderst dich wenn du eine Strafe bekommst ? Und wegen dem Fußballstadium du gefärdest andere Leuten indem du eine Flasche wirfst und dann wunderst dich wenn der Kiwara sich verteidigt ?

Ich kann dich nicht ganz verstehen ..

Danke werd ich sicher nicht sagen wenn ich eine Strafe bekomm aber ärgern werd ich mich auch nicht weil ich damit rechnen muss wenn ich tune und somit gegen das Gesetz verstoß, sonst würd ichs nicht machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man shice baut, eine Strafe bekommt und dann noch aufregt issma aber selber Schuld.

Ich bin auch vor paar Monaten mal 72 statt 60 gefahren, hin und zrück. Die 60€ Strafe hab ich einfach gezahlt und jetzt fahr ich dort normal und fertig...

Wenn mich eine kiwi auffordert ich muss 50€ wegen fahren ohne dB Killer zahlen dann mach ich das auch. Bin doch selber schuld...Es gibt hald Gestze...zugegeben, einige sind dumm aber daran kann man nix ändern...bzw. nur schwer :lol2:

Einfach hinnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lern lieber was gescheites, und dann geh zur BF :lol2: (min Matura)

kleiner Tipp am Rande

mein Vater ist nämlich bei der BF ^^

was ist BF???

also.

ich finde das nicht gerade klug wenn du das auf dein moped klebst.

dann werden die erst recht sauer.

und das willst du ja nicht oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find diese aussage A.C.A.B sch***e...

mein onkel is auch a kiwi und er is fixx einer der freundlichsten überhaupt...

awa wenn er des sticker sieht, dann kannst mit einigen anzeigen und strafen rechnen.

dann nimmt er sich das mop ganz genau vor. letztens hat er eins mit diesem aufkleber 3stunden lang kontrolliert.

obwohl der besitzter des mops zu einem aufnahmegespräch in die firma wollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Forum los?

Aufeinmal sagen alle Polizisten sind auch nur Menschen?

wundert mich das ganze grad..

einer hat das gsagt und manche finden es jz halt ziemlich cool auch schon so erwachsen und vernünftig zu sein, aber die meisten meinens ee ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...