Jump to content

Nadellager Pro Race


Recommended Posts

Hoi!

Ich bin jetzt kurz davor den Zylinder zu wechseln. Habe einen D50B0 mit einer Barikit KW mit ori Hub und derweil Ori Hefen.

Da das Nadellager von der Bari KW nicht gepasst hat beim Ori hab ich mir ein anderes gekauft. Jetzt wo ich den PR montieren will, wollte ich das Nadellager von der KW verwenden das passt jz wieder nicht. Das Ori hab ich noch nicht testet weil der Hefen noch drauf ist.

Der Händler meint, dass es nur 2 Größen gäbe und ich entweder Beilagscheiben links und rechts dazu geben soll ( PFUSCH! ) oder bisschen abschleifen.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eh schon geschrieben :D

I hab meine abgeschliffen links und rechts, aber mit Vorsicht :lol2:

Funzt perfekt ;)

LG

Hey, wir habn ja vorher auch schon geschriebn^^ und wenn ich da jetz links und rechts lese, dann kann ich dir nur sagen das das Lager Passt !

also wenn dus reinbekommst und Links und Rechts das Nadellager übers Pleuelauge drübersteht, is das normal !

Is bei mir genau so :crusin:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Problem ist, das das Lager nicht unten zwischen den Kolbenaugen hineinpasst.

Am Anfang passts rein und dann ist es um vl. 2 - 3 Zehntel zu dick.

Beim Händler war ich auch schon, sogar bei 2 verschiedenen.

Es passt einfach nicht und das kleiner ist viel zu klein. Ich werde das jetzt einfach abschleifen.

Soll ich eine ganz normale Flachfeile nehmen?

Oder nur mit Schleifpapier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...