Jump to content

Heute steckreiber, setup muss her


Recommended Posts

Hi

Hatte heute bei meiner malaguti xsm einen steckreiber und die KW is auch im anus :P

Setup hab ich mir folgendes gedacht:

Turbokit Chromado

Doppler ER1

TOP 75 - von meiner mh ryz (der verpass ich einen tpr 86)

ori mmb ported or so

billige kupplung

C3 lager

irgendwann einmal 19-21er gaser

nun hab ich den 16er gaser am hals :/

der hat nen öl anschluss und ich will mit gemisch fahrn, was muss ich da machen? einfach den ölanschluss zustopfen? oder den schlauch luft ansaugen lassen?

und mit welcher HD würdet ihr es veruschen?

sry wegen der HD frage aber ich hab 0 plan :(

irgendwas bei 140?

lg

bearbeitet von eRLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja ich kann mit den HD größen nix anfangen -.-

ori zyli war zu mager hatte ne 102er hd mit tk chromado. bei schönwetter perfekt aber sowies dieletzen tage war zu mager^^

also bräucht ich da hilfe^^

und wie siehts nun mit dem öl anschluss vom gaser aus, was muss ich da machen? nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die ölpumpe muss bleiben, das is mein moped für die stadt, ich scheiß mir auch extra ein blindrohr auf den turbokit und lack ihn schwarz, soll keiner was merker, und in den öltank geb ich die bb^^

sodass das ganze dann mit dem zündschloss ein und ausgeschaltet wird ;)

wenn ich da heißkleber in die schläuche vom öl geb dann is das eh dicht genug und haltet or?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die ölpumpe muss bleiben, das is mein moped für die stadt, ich scheiß mir auch extra ein blindrohr auf den turbokit und lack ihn schwarz, soll keiner was merker, und in den öltank geb ich die bb^^

sodass das ganze dann mit dem zündschloss ein und ausgeschaltet wird :P

Ich würd das hier nicht so offen erzählen, man weiß ja nicht was oder wer so alles mitliest! :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...