Fabsl Geschrieben May 31, 2009 Melden Share Geschrieben May 31, 2009 (bearbeitet) HiHatte heute bei meiner malaguti xsm einen steckreiber und die KW is auch im anus Setup hab ich mir folgendes gedacht:Turbokit ChromadoDoppler ER1TOP 75 - von meiner mh ryz (der verpass ich einen tpr 86)ori mmb ported or sobillige kupplungC3 lagerirgendwann einmal 19-21er gasernun hab ich den 16er gaser am hals :/der hat nen öl anschluss und ich will mit gemisch fahrn, was muss ich da machen? einfach den ölanschluss zustopfen? oder den schlauch luft ansaugen lassen?und mit welcher HD würdet ihr es veruschen?sry wegen der HD frage aber ich hab 0 plan irgendwas bei 140?lg bearbeitet June 1, 2009 von eRLI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben May 31, 2009 Melden Share Geschrieben May 31, 2009 140 HD bist wahnsinnig...i schätz dasd ca 115 oder so sein wird... so das set-up kannst e so lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben May 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2009 ich sag ja ich kann mit den HD größen nix anfangen -.-ori zyli war zu mager hatte ne 102er hd mit tk chromado. bei schönwetter perfekt aber sowies dieletzen tage war zu mager^^also bräucht ich da hilfe^^und wie siehts nun mit dem öl anschluss vom gaser aus, was muss ich da machen? nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben May 31, 2009 Melden Share Geschrieben May 31, 2009 Den Ölanschluss must auf jeden fall zustopfen weil ansonsten saugt es falschluft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben May 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2009 oke danke, das wollt ich noch wissen oder ich geb einfach in den öltank auch 1:40 und in den tank halt auch, dann müssts auch gehn or?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifth_Ace Geschrieben May 31, 2009 Melden Share Geschrieben May 31, 2009 Ich würd einfach die Ölpumpe entfernen und den Anschluss am Gasa zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben May 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2009 ne die ölpumpe muss bleiben, das is mein moped für die stadt, ich scheiß mir auch extra ein blindrohr auf den turbokit und lack ihn schwarz, soll keiner was merker, und in den öltank geb ich die bb^^sodass das ganze dann mit dem zündschloss ein und ausgeschaltet wird wenn ich da heißkleber in die schläuche vom öl geb dann is das eh dicht genug und haltet or?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifth_Ace Geschrieben May 31, 2009 Melden Share Geschrieben May 31, 2009 Dass mitn Heißkleber müsst schon halten da bei den schläuchen eh kein starker Druck ensteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pechi Geschrieben June 1, 2009 Melden Share Geschrieben June 1, 2009 ne die ölpumpe muss bleiben, das is mein moped für die stadt, ich scheiß mir auch extra ein blindrohr auf den turbokit und lack ihn schwarz, soll keiner was merker, und in den öltank geb ich die bb^^sodass das ganze dann mit dem zündschloss ein und ausgeschaltet wird Ich würd das hier nicht so offen erzählen, man weiß ja nicht was oder wer so alles mitliest! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben June 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2009 kann geclosed werden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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