Jump to content

TOP PERFORMENS!!!!!


Recommended Posts

abgesehen davon, dass man 'TOP PERFORMANCES' schreibt ist der 74cc top gg neben den mk handmade wohl der ori-wellen verträglichste 'gscheide' zylinder (von parmakit usw red ma ned ;) ;) )

fireball1 fährt den z.b. mit 16er gaser, TK high quality und 12:52 ohne probs

mfg

do kenn sie wer überhaupt nit aus ;)

parmakit stellt selbst keine zylinder her ;)

z.B.: der 70ger Guss (für derbi) von Parmakit is definitiv a MK Handmade, ma sicht sogor is ausgschliffne logo ;)

genauso wie da 75 PK für AM6 a Airsal Racing is, auch wieda mit ausgschliffenem Logo

Hab scho beide Zylinder verglichen, also kommts ma nit mit irgend ane gschichtn ;)

des wollt i nur moi klarstellen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do kenn sie wer überhaupt nit aus :(

parmakit stellt selbst keine zylinder her ;)

z.B.: der 70ger Guss (für derbi) von Parmakit is definitiv a MK Handmade, ma sicht sogor is ausgschliffne logo ;)

genauso wie da 75 PK für AM6 a Airsal Racing is, auch wieda mit ausgschliffenem Logo

Hab scho beide Zylinder verglichen, also kommts ma nit mit irgend ane gschichtn ;)

des wollt i nur moi klarstellen :student:

do kenn sie wer glaub i schon aus^^

ich kann zwar nur von am6 reden.......seht selbst: extrem hässliche gusskanten, miese verarbeitung schon von außen zu erkennen...

parmakit sport or so^^

2.JP.84fn.jpg

aber du scheinst recht zu haben mit dem airsal-parmakit!........ist mir auch neu aber muss sagen, der sieht vom optischen nicht schlecht aus

3.JP.17gy.jpg

sry für die kleine ausschweifung

ich glaub decay's frage ist eh schon beantwortet

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pro race kupplung kannst dir sparen. malossi federn tuns locker, bei fireball1 rutscht nich mal die ori kupplung bei dem top + turbokit hq. ich würd auch einen anderen mbb + ass wählen, der hebo ist extrem schlecht verarbeitet, die rote farbe ist total verpatzt und er ist shice gegossen.........ich musste noch mal 1 1/2 stunden nachschleifen, um ihn hablbwegs flowfreundlich zu machen^^

ich würd ihn nicht wieder kaufen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war die welle ziemlich flott im arsch...1000 km hats gehalten

01er rieju, top 74, 19mm, enox, 14:53

also ich kann dir nur raten dieses "mehr ccm auf ori kw fahren" nicht zu machen.

Einfach gleich ordentlich...das macht auch viel mehr spass wenn man sein moped ohne schlechtes gewissen mal ordentlich drehen kann....

jedoch bin ich der meinung das es auf einer derartig neuen welle für die nächsten 2 jahre sicher kein problem gibt...

bei normaler fahrweise ;-)

greez, gugy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...