Decay Geschrieben July 30, 2007 Melden Share Geschrieben July 30, 2007 (bearbeitet) ,, bearbeitet March 24, 2012 von Decay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben July 30, 2007 Melden Share Geschrieben July 30, 2007 abgesehen davon, dass man 'TOP PERFORMANCES' schreibt ist der 74cc top gg neben den mk handmade wohl der ori-wellen verträglichste 'gscheide' zylinder (von parmakit usw red ma ned :D )fireball1 fährt den z.b. mit 16er gaser, TK high quality und 12:52 ohne probsmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GasIgel Geschrieben July 31, 2007 Melden Share Geschrieben July 31, 2007 abgesehen davon, dass man 'TOP PERFORMANCES' schreibt ist der 74cc top gg neben den mk handmade wohl der ori-wellen verträglichste 'gscheide' zylinder (von parmakit usw red ma ned ;) )fireball1 fährt den z.b. mit 16er gaser, TK high quality und 12:52 ohne probsmfgdo kenn sie wer überhaupt nit aus parmakit stellt selbst keine zylinder her z.B.: der 70ger Guss (für derbi) von Parmakit is definitiv a MK Handmade, ma sicht sogor is ausgschliffne logo genauso wie da 75 PK für AM6 a Airsal Racing is, auch wieda mit ausgschliffenem LogoHab scho beide Zylinder verglichen, also kommts ma nit mit irgend ane gschichtn des wollt i nur moi klarstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben July 31, 2007 Melden Share Geschrieben July 31, 2007 do kenn sie wer überhaupt nit aus parmakit stellt selbst keine zylinder her z.B.: der 70ger Guss (für derbi) von Parmakit is definitiv a MK Handmade, ma sicht sogor is ausgschliffne logo genauso wie da 75 PK für AM6 a Airsal Racing is, auch wieda mit ausgschliffenem LogoHab scho beide Zylinder verglichen, also kommts ma nit mit irgend ane gschichtn des wollt i nur moi klarstellen do kenn sie wer glaub i schon aus^^ich kann zwar nur von am6 reden.......seht selbst: extrem hässliche gusskanten, miese verarbeitung schon von außen zu erkennen...parmakit sport or so^^aber du scheinst recht zu haben mit dem airsal-parmakit!........ist mir auch neu aber muss sagen, der sieht vom optischen nicht schlecht aussry für die kleine ausschweifungich glaub decay's frage ist eh schon beantwortetmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay Geschrieben July 31, 2007 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2007 (bearbeitet) . bearbeitet October 24, 2019 von Decay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino (GP24) Geschrieben July 31, 2007 Melden Share Geschrieben July 31, 2007 ok back to topic ja geht das ohne welle oder nicht??Ivch hab ne mh ryz sm bj 06 mfgAuf jedenfall. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. GrussTino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay Geschrieben August 1, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 1, 2007 (bearbeitet) . bearbeitet October 24, 2019 von Decay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GasIgel Geschrieben August 1, 2007 Melden Share Geschrieben August 1, 2007 nochaml ot...stimmt, von der verarbeitung her sinds nit soo der hammer de werden warsch die zylinder unbearbeitet kaufen, und dann selbst "nachbearbeiten" wenn ma des überhaupt so nennen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay Geschrieben August 4, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2007 (bearbeitet) . bearbeitet October 24, 2019 von Decay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben August 4, 2007 Melden Share Geschrieben August 4, 2007 die pro race kupplung kannst dir sparen. malossi federn tuns locker, bei fireball1 rutscht nich mal die ori kupplung bei dem top + turbokit hq. ich würd auch einen anderen mbb + ass wählen, der hebo ist extrem schlecht verarbeitet, die rote farbe ist total verpatzt und er ist shice gegossen.........ich musste noch mal 1 1/2 stunden nachschleifen, um ihn hablbwegs flowfreundlich zu machen^^ich würd ihn nicht wieder kaufenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay Geschrieben August 4, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2007 (bearbeitet) . bearbeitet October 24, 2019 von Decay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben August 6, 2007 Melden Share Geschrieben August 6, 2007 also bei mir war die welle ziemlich flott im arsch...1000 km hats gehalten01er rieju, top 74, 19mm, enox, 14:53also ich kann dir nur raten dieses "mehr ccm auf ori kw fahren" nicht zu machen.Einfach gleich ordentlich...das macht auch viel mehr spass wenn man sein moped ohne schlechtes gewissen mal ordentlich drehen kann....jedoch bin ich der meinung das es auf einer derartig neuen welle für die nächsten 2 jahre sicher kein problem gibt...bei normaler fahrweise ;-)greez, gugy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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