Jump to content

Recommended Posts

also.

das is eigentlich a recht schlechte story xD

i schreibs trotzdem.

wir sind mit die mopeds zum solarium gfahrn und wollten uns eig bräunen lassen :D

dann haben wir gsehn das is soli zu hat.

dann wollt ma mit die mopeds ins cafe fahrn.

auf einmal fahrt a freund vo mia mitn auto hea und sagt es is planquadrat und wir sind mittn drinnen.

ganz toll.

dann sind ma halt zu fuß gangn.

auf einmal kommt uns die polizei entgegen und fahrt zu unsere mopeds.

zwei von uns gehn zruck und i und zwei freind sind weitagangn.

die wollten für stehende mopeds in führerschein + typenschein !!

dann hams alles angschaut.

bei an freind is is pickerl abglaufn > anzeige

bei mir > taferl zu steil+ festgnietet > anzeige

und der scheiß kiwara hot a kabl vo di leds gsehn und hot glaubt das is a bb und jetzt muss i wahrscheinlich zur überprüfung.

acab !

bearbeitet von schwendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich dürften sie nix machen weil die mopeds gestanden sind, die können dich auch nich ohne grund zur Ü schiken!

war bei mir auch so, bin mitn mop AUS dem ort rausgefahren und habe NACH dem ort ein auto überholt, der is mir dann nachgefahren und die kiwis sin gestanden (wusste ich, darum gaaaaaanz langsam vorbeigefahren) der autofahrer is zu denen hin un hat mich angezeigt, 2 tage später (nüchtern war ich noch nicht war sonntag) ruft der postenkommandant an und sagt:

P: seawas, spreche ich mit Wolfsteiner?

I: Ja, was gibts?

P: sind sie am freitag in natternbach gewesen?

I: ja, warum?

P:sie sind angezeigt worden weil sie mit dem moped ein auto überholt haben!

I: WTF!!!!

P: es gibt 3 möglichkeiten: 1. sie haben führerscheinsperre, 2. sie kommen um halb 1 auf den posten auf die walze, 3. sie fahren zu Ü

I: ich komme aufn posten

P: ok, seawas

aslo, gleich drossel rein, rauf zum posten, was war? nix, hat sich nur mein mop angesehen, anstarten, drehen, gleich gefragt ob ich die drossel rein habe, nein, bin so gekommen wie ich mein mop gekauft habe (stimmt eig, hab die ori drossel rein), wieder nach hause gefahren, wieder umgabeut, nur muss ich jetz höllisch aufpassen, weil wenns nochmal was gibt hab ich führerscheinsperre bis 23!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich dürften sie nix machen weil die mopeds gestanden sind, die können dich auch nich ohne grund zur Ü schiken!

war bei mir auch so, bin mitn mop AUS dem ort rausgefahren und habe NACH dem ort ein auto überholt, der is mir dann nachgefahren und die kiwis sin gestanden (wusste ich, darum gaaaaaanz langsam vorbeigefahren) der autofahrer is zu denen hin un hat mich angezeigt, 2 tage später (nüchtern war ich noch nicht war sonntag) ruft der postenkommandant an und sagt:

P: seawas, spreche ich mit Wolfsteiner?

I: Ja, was gibts?

P: sind sie am freitag in natternbach gewesen?

I: ja, warum?

P:sie sind angezeigt worden weil sie mit dem moped ein auto überholt haben!

I: WTF!!!!

P: es gibt 3 möglichkeiten: 1. sie haben führerscheinsperre, 2. sie kommen um halb 1 auf den posten auf die walze, 3. sie fahren zu Ü

I: ich komme aufn posten

P: ok, seawas

aslo, gleich drossel rein, rauf zum posten, was war? nix, hat sich nur mein mop angesehen, anstarten, drehen, gleich gefragt ob ich die drossel rein habe, nein, bin so gekommen wie ich mein mop gekauft habe (stimmt eig, hab die ori drossel rein), wieder nach hause gefahren, wieder umgabeut, nur muss ich jetz höllisch aufpassen, weil wenns nochmal was gibt hab ich führerscheinsperre bis 23!!

jo bei uns san di kiwara eig eh recht chillig XD

nua gestan san welche ausn nachbar ort kuman.

scheiß oaschlecha hoid

in 2 std 4 taferl zwickt.

i man es steht und er schickt mi zur Ü.

i wead dann no postn wie viel i strafe zoi und ois weil des woa east gestan und i woa jo ned bei mein moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es mit den Zivil viel schlimmer.

Und auf einmal tauchen immer Schwarz gekleidete Leute auf, die "Security" auf dem Rücken stehen haben, wenn die was böses sehen dann melden dies sofort und jemand kommt vorbeigefahren...

Das ist rihtig nervig. Die Zivil erkennt man bei uns nur am Kennzeichen, und zwar an der Endung "BP"--->Bezirkspolizei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit BP als endung ist aber auch nicht sicher

Unsere Nachbarn haben BP als Endung und die sind

nicht bei der polizei^^

Das war glaub ich mal so jetzt aber nicht mehr

mfg

ja kann sein. Aber Die Zivil, die meine Freunde wegen offenem Feuer angezeigt haben hatten BP als Endung und einmal hab ich auch einen Kiwi in einem BP-Wagen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann sein. Aber Die Zivil, die meine Freunde wegen offenem Feuer angezeigt haben hatten BP als Endung und einmal hab ich auch einen Kiwi in einem BP-Wagen gesehen.

Es gibt aber auch Zivile die kein BP oder sonstiges am ende haben!!!

Zivilautos sind meistens in den Farben dunkelgrün und dunkelblau (überwiegend VWs und Skoda)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann bis 21 ;)

nö, 23

@schwendi: Ü kost so ca 300 bis 400€ wenns wirlkich schlecht ausschaut, wenns gut läuft 100€ und strafe wird nich so teuer sein

bei uns sans a recht chillig, weil ich hab nur 150€ als ich mit 90kmh durch nen kreisverkher bin und 0,44 pro mille hatte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, 23

@schwendi: Ü kost so ca 300 bis 400€ wenns wirlkich schlecht ausschaut, wenns gut läuft 100€ und strafe wird nich so teuer sein

bei uns sans a recht chillig, weil ich hab nur 150€ als ich mit 90kmh durch nen kreisverkher bin und 0,44 pro mille hatte :)

jo muas i wegn an zu steiln taferl Ü ?

es is a festgenietet XDD > zwickschutz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo muas i wegn an zu steiln taferl Ü ?

es is a festgenietet XDD > zwickschutz :eek:

eigentlich ned, wahrscheilich musst 21€ dafür zahlen

da hätten sie mich sowieso zur Ü schiken müssen>> steiles taferl, kein rückpsiegel, sportpot, pickerl, kein gscheites licht, reifen ziemlich leer gewesen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ned, wahrscheilich musst 21€ dafür zahlen

da hätten sie mich sowieso zur Ü schiken müssen>> steiles taferl, kein rückpsiegel, sportpot, pickerl, kein gscheites licht, reifen ziemlich leer gewesen... -_-

jo i hob a an sportpot om xD

wegn pickal wiasd nie zu ana Ü miasn xDD

i hob sogoa no di leds drinnan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...