Rx_Rider Geschrieben June 2, 2009 Melden Share Geschrieben June 2, 2009 (bearbeitet) Danke erstmal für alle eure commis zum vorigen thema!Hab jetzt eine Frage zum Eurocilindro:Wer hat erfahrung mit Eurocilindro?Wie is die Verarbeitung is das ein billig zylinder oder ein teurer?mfg bearbeitet June 7, 2009 von Rx_Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben June 3, 2009 Melden Share Geschrieben June 3, 2009 ja gia passt need optimal aber es geht ee gaser wär natürlich größer als 21 gut aber 21er reicht vollkommen aus meiner meinung nach!!geschwindigkeit bei erster üs >100 bei zweiter denke >110.........sorry falls geschwindigkeitsangaben ned stimmen is nur geschätzt greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rx_Rider Geschrieben June 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2009 welcher zylinder is der beste für den ALTEN giannelli muss nicht der beste aber halt so gut wie möglich...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben June 5, 2009 Melden Share Geschrieben June 5, 2009 Würd mal sagen ein Drehmomentstarker Zylinder wie z.B der Malossi MHR Replica orso !!!mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben June 5, 2009 Melden Share Geschrieben June 5, 2009 barikit 74 cc kann ich auch nix schlechtes darüber sagen... würd polini 80, barikit 74 oder 80, airsal 70/80 oder mhr/mhr replica oder so nehmen, oder den top performance due + oder so..falls du eine kupplung brauchst, meld dich bitte bei mir , verkaufe eine Top performance Kevlar kupplung mit nichtmal 1500km laufleistung..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rx_Rider Geschrieben June 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 5, 2009 (bearbeitet) gibts auch irgendeinen "billigen" zylinder der mit dem alten gia nicht so schlecht geht?mfg bearbeitet June 5, 2009 von Rx_Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben June 5, 2009 Melden Share Geschrieben June 5, 2009 (bearbeitet) top performance 74ccmoder eben meinen euroclindro ist ein 80 ccm zylinder -> Siehe in meinen verkaufsthread.hier bearbeitet June 5, 2009 von SiXaM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rx_Rider Geschrieben June 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2009 und welcher meint ihr is besser tp74 oder der airsal 70 racing?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 würd tp 74 oder airsal sport nehmen, da der gia nicht sehr hoch dreht, glaub der tp 74 passt besser dazu, oder ein 80er tp..hmmmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rx_Rider Geschrieben June 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2009 (bearbeitet) Hab eine Neue Frage wer hat erfahrung mit Eurocilindro?Wie is die Verarbeitung is das ein billig zylinder oder ein teurer?mfg bearbeitet June 7, 2009 von Rx_Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben June 7, 2009 Melden Share Geschrieben June 7, 2009 würd tp 74 oder airsal sport nehmen, da der gia nicht sehr hoch dreht, glaub der tp 74 passt besser dazu, oder ein 80er tp..hmmmfg???er soll deiner meinung nach einen 80er TPR auf n alten gia fahren? ?und die anderen die du oben vorgeschlagen hast passen auch net wirklich zum alten gia.mhr replicatop "74" gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rx_Rider Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 keiner erfahrungen mit eurocilindro?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 Hab dir meine Erfahrungen eh schon per PN mitgeteilt, nebenbei gibts über den Euro hier ein paar Threads.Der Eurozylindro ist ein sehr guter Drehmomentzylinder. Macht auch unported im alltag viel Spaß da man ihm nicht unnötig hochdrehen muss, schon bei 4000U/min kann man gemütlich durch die Gegend tuckern, und dann das Gas aufreißen, ohne ein verschlucken befürchten zu müssen.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rx_Rider Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 ja hab mich auch bedankt dafür war eine gute hilfe!wollte nur mal sehen ob andere auch erfahrungen haben...werd mal schauen ob ich mit der SUFU was finde...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 (bearbeitet) eurocilindro-threadseas, das is mein thread übern euro wo a bissl über dem geredet worden is. fahr ihn selber jetzt und bin sehr begeistert von ihm das drehmoment ist echt hammer...aber wennst noch mehr fragen hast, dann schick ma eine PN^^greeetz bearbeitet June 8, 2009 von agPro_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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