Jump to content

74ccm mit ori pott?


Recommended Posts

hey leute,

ich möchte mal wissen ob ich viel unterschied merke wenn ich mir 74 ccm zulege und mit ori pott vollentdrosselt fahr?

ich schätze ein bisschen werde ich schon was merken oder? aber für die volle leistung brauch ich hald noch nen sportpott!

und wie isn das mit der laustärke? also ein stück lauter wirds schon sein oder?

hoffe auf antworten -_-

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein brauchst ned,

ori gaser?

ich würd wennst nen sporti raufgibst wenigstens die doppler er1 kaufen!

ahja und an deinerstelle würd ich auch noch den top umlacken -_- hab ich heute auch gemacht mit 800°C silberlack, wennst willst kann ichs dir auch gerne machen ->pn

hab eh noch genug lack^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Aiso

du wirst einen enormen Leistungsunterschied spüren!!!

Bin selbst zuerst einen 70er Airsal auf Originalem 14er gaser und Pott gefahren.

Die Abstimmung am originalen Gaser hab ich nie fertig gebracht, aber mit 21er Gaser und Ori pott geht sie schon ziemlich gut! Das tolle is, dass du von unten raus gleich power hast, also viel Drehmoment!

Mit Sportpott gehts dann natürlich wieder um einiges besser, aber es is durchaus auszuhalten den Ori pott ein paar Monate zu fahren. Vor allem is er ja auch leise und unauffällig!

Ich würds so machen:

Zuerst Zylinder + 21er Gaser kaufen.

Und dann halt nach Möglichkeit in nächster Zeit einen Sportpott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würds schon machen.

Ein Freund hats zb auf seiner Rieju Spike X50. [74cc Top + entdrosselter ori Pot.]

Also mit 13:52 stand sein Tacho auf ca. 80km/h, hat aber immer noch überdreht. Nun mit 14:52 läuft sie so ~85km/h, aber mit guten Biss.

Der Vorteil liegt daran das es sehr leise und unauffällig ist, und sie von unten schön gleichmäßig raufzieht. ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würds schon machen.

Ein Freund hats zb auf seiner Rieju Spike X50. [74cc Top + entdrosselter ori Pot.]

Also mit 13:52 stand sein Tacho auf ca. 80km/h, hat aber immer noch überdreht. Nun mit 14:52 läuft sie so ~85km/h, aber mit guten Biss.

Der Vorteil liegt daran das es sehr leise und unauffällig ist, und sie von unten schön gleichmäßig raufzieht. ;)

Lg

super danke elute für die antwort!

weil im sommer will ich nicht unbedingt das lauteste moped ham und auch nicht das schnellste"!

so um halb 6 kamen mir eh die kiwara mit der walze entgegen! also mit dem großen bus!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...