Jump to content

Zero's Car


Recommended Posts

Hallöchen an alle forum user =)

möchte euch mal mein auto vorstellen :rockon:

hab mein auto von meinem dad bekommen da er ihn nur kurz gefahren ist =)

Mitsubishi 3000GT

1992er Baujahr

3L V6 DOHC 24V

leistung: 286PS

Automatik

Leder ausstattung =)

56400km

pls comments wie er euch gefällt und so..

ihr könnt mir gern tipps geben welche felgen ich mir kaufen soll oderso =)

will mitn optischen nicht so übertreiben eher dezent bleiben und nur xenons, felgen etc.

hier ein paar pics:

lg zero

post-5611-1244395262_thumb.jpg

post-5611-1244395275_thumb.jpg

post-5611-1244395288_thumb.jpg

post-5611-1244395301_thumb.jpg

post-5611-1244395318_thumb.jpg

post-5611-1244395332_thumb.jpg

post-5611-1244395351_thumb.jpg

bearbeitet von Zero-AT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe nicht schlecht...

aber automatik??

wie viel hat dich der spas gekostet?

greetz

leider automatik ja =(

also ich hab ihn ja von meinem dad geschenkt bekommen

aber in diesem zustand würde er an die 14.000€ kosten

sehr geil...bis auf die kack automatik :)

andere Fußmatten wären auch angebracht...is ja ein Perserteppich drin...

für den perserteppich muss ich mich entschuldigen das war mein dad ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeile Hittn ;)

Wieviel zahlt ma für so einen Versicherung?

Was hastn für ein Budget für die Optik?

Wenn Geld keine Rolle spielt dann würd ich irgendeine Barracuda (Voltec, Velvet) Felgen raufhaun oder igendeine OZ s tuns auch...

Ich bin richtig neidisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeile Hittn ;)

Wieviel zahlt ma für so einen Versicherung?

Was hastn für ein Budget für die Optik?

Wenn Geld keine Rolle spielt dann würd ich irgendeine Barracuda (Voltec, Velvet) Felgen raufhaun oder igendeine OZ s tuns auch...

Ich bin richtig neidisch ;)

versicherung liegt im jahr zwischen 2000-2500 wenn ich mich richtig erkundigt habe

also das budget is jetz mal nicht das problem ;)

hab da so an die Voltec t7 gedacht ..

die gefallen mir sehr gut

was ist eure meinung so dazu?

post-5611-1244397587_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die felge auf dem auto geilkommen würd^^

ist das der mitm transaxle-getriebe?

paralell turbo?

mfg

jaa

die SL version des 3000gt's hätte nen glasdach.. wär auch geil ;)

von daher .. meiner is die VR-4 version

wobei wir mein dad beim kauf schon die lederausstattung vom SL verbauen lassen hat ;)

und die VR-4 version is mit twin turbo und 5 Gang getrag transaxle-getriebe

lg

bearbeitet von Zero-AT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht schlecht :P

machst technisch auch was?

muss noch hinzufügen zur ausstattung von meiner vr4 version

normalerweiße ist keine lederausstattung verbaut

mein dad hat sich beim kauf des autos die SL ausstattung für nen bissl aufpreis einbauen lassen

was ich mir überlegt habe:

ross schmiedekolben

Pauter Pleuel

Kevlar Zahnriemen

Tanabe Abgasanlage u. Downpipe :D

Metallkopfdichtung

Schwungräger evtl. aus alu ;)

und vlt. noch ne hubraum erweiterung auf 3,2L bevor ich das alles kauf das ich gleich die passenden kolben und so habe ;)

lg

bearbeitet von Zero-AT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz is das schon das 2te selbstmörderauto für fahranfänger hier in 2 tagen, sagt mal, hassen euch eure eltern wirklich so sehr das sie euch solche autos zur verfügung stellen?

ich würde meinem sohn/tochter doch niemals ein so ps-starkes auto unter den hintern schieben, dafür würde ich sie viel zu sehr lieben!

mfg

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz is das schon das 2te selbstmörderauto für fahranfänger hier in 2 tagen, sagt mal, hassen euch eure eltern wirklich so sehr das sie euch solche autos zur verfügung stellen?

ich würde meinem sohn/tochter doch niemals ein so ps-starkes auto unter den hintern schieben, dafür würde ich sie viel zu sehr lieben!

mfg

meine meinung:

kommt ganz drauf an wie man fährt...

mann muss ja nicht vollgas geben? für was denn ist ja sinnlos :D

bin schon oft genug auf privatgeländen mit dem car gefahren.. ist nicht so schwer zum bändigen wenn man sich beherrst und nicht angeben muss

lg

bearbeitet von Zero-AT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ross schmiedekolben

Pauter Pleuel

Kevlar Zahnriemen

Tanabe Abgasanlage u. Downpipe :D

Metallkopfdichtung

Schwungräger evtl. aus alu :P

und vlt. noch ne hubraum erweiterung auf 3,2L bevor ich das alles kauf das ich gleich die passenden kolben und so habe ;)

oha.. hast einiges vor^^

aber ich würd das ganze mal in richtung folgendem überdenken:

hks blow off

tanabe anlage währ geil^^

laderrad

usw^^

mfg

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung:

kommt ganz drauf an wie man fährt...

mann muss ja nicht vollgas geben? für was denn ist ja sinnlos :D

bin schon oft genug auf privatgeländen mit dem car gefahren.. ist nicht so schwer zum bändigen wenn man sich beherrst und nicht angeben muss

lg

du sagst jetzt das man nicht gas geben muss, wenn man sich beherschen kann.

das glaubst du ja wohl selber nicht, oder?

spätestens wenn jemand bei dir im auto sitzt wird mal ordentlich duchgetreten, mann muss ja zeigen wie gut der wagen geht....

wenn es sinnlos ist, warum brauchst du dann einen wagen mit knapp 300ps? da widersprichst du dir ja selber.

du bist auf einem privatgelände gefahren, ich nehme an du bist den wagen dort nichteinmal halbgas bewegt, ich glaube, nein, ich bin mir sicher das du niocht weißt was du hier unterm arsch hast!

Ps.: ich möchte hier nicht klugscheißen, aber solche kandidaten wie dich hab ich schon öfters aus autos gezogen, und im nachinein hat es dann bei den angehörigen immer krokodilstränen gegeben und es wurde immer im nachhinein bereut warum man ihn so ein starkes auto gegeben hat.

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst jetzt das man nicht gas geben muss, wenn man sich beherschen kann.

das glaubst du ja wohl selber nicht, oder?

spätestens wenn jemand bei dir im auto sitzt wird mal ordentlich duchgetreten, mann muss ja zeigen wie gut der wagen geht....

wenn es sinnlos ist, warum brauchst du dann einen wagen mit knapp 300ps? da widersprichst du dir ja selber.

du bist auf einem privatgelände gefahren, ich nehme an du bist den wagen dort nichteinmal halbgas bewegt, ich glaube, nein, ich bin mir sicher das du niocht weißt was du hier unterm arsch hast!

Ps.: ich möchte hier nicht klugscheißen, aber solche kandidaten wie dich hab ich schon öfters aus autos gezogen, und im nachinein hat es dann bei den angehörigen immer krokodilstränen gegeben und es wurde immer im nachhinein bereut warum man ihn so ein starkes auto gegeben hat.

max. durchtreten beim beschleunigen auf 100.. ich halte mich gern an die tafeln ;)

is deine meinung .. du kennst nicht alle menschen die mit solchen autos fahren .. bzw wie sie fahren ..

ich weiß was ich unterm arsch hab..

hab auch respekt vor dem auto..

aber vorerstmal du weißt nichtmal wie ich fahre etc. also warum schonwieder vorurteile ziehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich das richtig? der hat nen twin turbo, 3l hubraum und 286 ps? das is aber dafür ned recht viel^^.

da ich denke, die reiskocherschüssel (die im übrigen sehr geil ist) is gut zum tunen geeignet, kauf dir deine pleuel, kolben usw und dann lässt mal nen experten an den turbos spielen....

ich glaub gute 400ps sind da ned schwer herauszuholen, auch standfest.

überrascht mich allerdings schon bissl, die ori konfiguration ist ja doch sehr bescheiden-scheinbar komplett am amerikanischen markt ausgelegt gewesen, daher auch die automatik.

is das fahrwerk ws auch recht weich oder? gehört schon ein schön hartes rein^^. aber kein billiges klump oder gar nur andere federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst jetzt das man nicht gas geben muss, wenn man sich beherschen kann.

das glaubst du ja wohl selber nicht, oder?

spätestens wenn jemand bei dir im auto sitzt wird mal ordentlich duchgetreten, mann muss ja zeigen wie gut der wagen geht....

wenn es sinnlos ist, warum brauchst du dann einen wagen mit knapp 300ps? da widersprichst du dir ja selber.

du bist auf einem privatgelände gefahren, ich nehme an du bist den wagen dort nichteinmal halbgas bewegt, ich glaube, nein, ich bin mir sicher das du niocht weißt was du hier unterm arsch hast!

Ps.: ich möchte hier nicht klugscheißen, aber solche kandidaten wie dich hab ich schon öfters aus autos gezogen, und im nachinein hat es dann bei den angehörigen immer krokodilstränen gegeben und es wurde immer im nachhinein bereut warum man ihn so ein starkes auto gegeben hat.

WORD !!

Ich finde es auch unverantwortlich, auch wenn du dich beherrschen kannst sind 280 PS für einen Anfänger mindestens 130 PS zu viel.... Aber müssen deine Eltern selber wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mit 17 sagt man Papa verkaufs Auto das is nix für mich :)

Red ned so an Schwachsinn. Rauchen is auch ned gsund Motorrad fahren ist auch oft nach 10 Jahren Praxis noch tödlich Mountain biken kann ganz schnell ganz schlecht ausgehen, Snowboarden, am Shciff fahren, Fliegen....

Hui wo man überall sterben kann...

Mit so ein Auto fahrt man eh nur bei gutem Wetter.

Wen interessierts? Ich würd jetzt auch a 600er fahren wenns mir mein Dad erlauben würd und ich hätt mich auch irgendan 328er kauft wenn ichs mir leisten könnte.

Es sterben auch genug Leut mit normalen Autos.

Zum Auto: Gfallen tuts ma nicht aber mit ordentlichen Felgen könnts shco ganz gut ausschaun. Aber auf jeden Fall müssen 270PS andrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich das richtig? der hat nen twin turbo, 3l hubraum und 286 ps? das is aber dafür ned recht viel^^.

da ich denke, die reiskocherschüssel (die im übrigen sehr geil ist) is gut zum tunen geeignet, kauf dir deine pleuel, kolben usw und dann lässt mal nen experten an den turbos spielen....

ich glaub gute 400ps sind da ned schwer herauszuholen, auch standfest.

überrascht mich allerdings schon bissl, die ori konfiguration ist ja doch sehr bescheiden-scheinbar komplett am amerikanischen markt ausgelegt gewesen, daher auch die automatik.

is das fahrwerk ws auch recht weich oder? gehört schon ein schön hartes rein^^. aber kein billiges klump oder gar nur andere federn.

es gibt viel zu viele turbos..

muss ja nich heißen das es gleich ne schöne schnecke ist :)

naja es fahrwerk .. das härteste is es nicht grad.. es lässt sich elektronisch von weich auf hart umstellen per knopfdruck

mit der ori konfi hast nicht so unrecht.. es wird auch schwer nen händler zu finden der es beheben könnte fals mal der bordcomputer auf notprogramm umschaltet.. das muss über son diagnose scheiß behoben werden..

und es gibt nicht viele händler die nen amerikanischen stecker dafür haben wo man das auto anschließt..

lg

lg

WORD !!

Ich finde es auch unverantwortlich, auch wenn du dich beherrschen kannst sind 280 PS für einen Anfänger mindestens 130 PS zu viel.... Aber müssen deine Eltern selber wissen

leute wir sind hier auch nicht in einem sicherheitsthread wie viel ps man mit wie viel fahren jahren mann fahren sollte

es geht hier um das auto und nicht wer das jetz fahren sollte oder nicht..

es sind ganz andere fragen gestellt..

zb was man noch verändern könnte .. optisch so wie auch technisch

ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung:

kommt ganz drauf an wie man fährt...

mann muss ja nicht vollgas geben? für was denn ist ja sinnlos ;)

bin schon oft genug auf privatgeländen mit dem car gefahren.. ist nicht so schwer zum bändigen wenn man sich beherrst und nicht angeben muss

lg

Sag nur du willst mit so ner Karre nicht Gas geben?

Na dann ... ich würds machen ;)

Daher muss bei mir erstmal was vergleichsweise Schwaches her.

Sowas hat ja noch Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...