Jump to content

Ungarische Lackierer und Satler


Recommended Posts

Hallo

Hat jemand erfahrung mit tschechischen oder ungarischen Lackierern oder Satlern.

Ich habe gehört das die Dienstleistungen dort viel billiger sind. Meistens sogar über die hälfte.

Das Material soll dort auch weniger kosten. Kann mir vielleicht sogar jemand sagen was es kostet dort ein Auto zu lackieren.

Wenn jemand etwas weis bitte reinschreiben.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualität=Preis.

Kommt immer drauf an welches Auto, wie groß, welche Farbe. Ein normales Auto nur lackieren geht ab 600€. Aber dann ists halt nicht perfekt.

Mit Spenglerarbeiten ists teurer eh kloar. Naja halt sie lackieren dir das Auto für 700er sicher schon aber wennst es makellos haben willst musst mehr hinblättern.

Mein Onkel hat zahlt für seine T4 Pritschn mit an Haufen Schweißarbeiten komplett lackieren 800€....

Alles in ungarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben unsern 4er golf komplett richten lassen für 1800€, spenglerarbeiten (viel ;)). komplett lackieren mit mehreren schichten farbe und auf der richtbank war er auch.

ist nicht so arg viel für das das es ein totaler war (über 8000€ schaden)

lackieren mit uni-lack ~600€ und metallic ~700-800€ da wo ich hinfahre wenn ein auto zu lacken ist.

ist eine sehr saubere werkstatt mit lackierkabinen und allem drum und dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein arbeitskollege hat bei nem tschechischen sattler einen 1er glof komplett mit kunstleder herrichten lassen.

also sitze, türverkleidungen, armaturen,... für das hat er 550€ gezahlt.

lacken lassen kannst ein komplettes auto auch schon um 600€.

nach oben hin sind natürlich keine grenzen gesetzt.

für den preis wirst halt auch die dem entsprechende qualität dafür bekommen. wie eh schon manche gesagt haben.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dir z.B. die Sitze mit Leder bezieht :crazy:

Hab aber leider keine Erfahrungen damit. Wieso lässt es vo an Bekannten ned im Pfusch machen?

1) Weil ich kein Moped meine. Ein Moped kann man schnell mal im Pfusch mal runter lacken und sein Chef merkt nichts.

Aber ein Auto fällt ganz schön auf überhaupt in einer Firma wo der Chef sein runden dreht.

2) Ich kenne keinen Satler. Selber pfuschen naja. Ist erfahrungsgemäß nie so gut als wenn es jemand macht der es gelernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Weil ich kein Moped meine. Ein Moped kann man schnell mal im Pfusch mal runter lacken und sein Chef merkt nichts.

Aber ein Auto fällt ganz schön auf überhaupt in einer Firma wo der Chef sein runden dreht.

2) Ich kenne keinen Satler. Selber pfuschen naja. Ist erfahrungsgemäß nie so gut als wenn es jemand macht der es gelernt hat.

Ich mein ja auch nur lackieren im Pfusch.

Also ich kenn schon Lackierer bzw. Spengler die dann hald den Lack kaufen und das alles zuhause mit den passenden Kompressor usw. machen :crazy: Also so is auch nicht.

Pfusch heißt ja nicht dass in da Firma ohne Rechnung gmacht wird, kann ja auch von an Profi daheim gmacht wern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja leider kenne ich keinnen Lackierer der eine eigene Box hat und so lackieren wie mein Bruder ist mir zu Dumm. Der hat die komplete garage abgeklebt. den Boden Nass gemacht und das ganze so 3 Tage lassen damit sich der Staub absetzt der. Ist eigentlich gut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...