Jump to content

Ähm... Opisch. xD


Recommended Posts

Also ich hab eine Derbi Senda X-Race 2008... TNT Verkleidung in schwarz und Polisport Maske schwarz (Gearpats24).

Ich werde bald mein Schmerzensgeld von meinem Unfall bekommen und hab noch viel vor. Mal alle Teile von der TNT Lighty Serie.

Also was könnte ich noch machen... Hätte mir gedacht es in schwarz/rot oder schwarz/grün zu halten... Das schwarz/rot einfach so und das schwarz/grün würde ich In O'Neal Monster Energie Style halten.

Ich hoff auf viele KONSTRUKTIVE Vorschläge und natürlich auch Kritik. :weihnachten:

EDIT von frustrierten Mod entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja wo er recht hat er recht der mod

der titel is wirlklich kake und natürlich falscher bereich^^

b2t:

also so ganz versteh ich deine idee nicht mit der tnt-verkleidung, und schwarz-rot oder schwarz grün oder was weiß ich :)

am besten du schaust dich hier mal im forum ein wenig um...speziell im Projektteil, da findest sicher was was dir passt, oder du machst nen eigenen projektthread auf und stellst mal bilder rein und beschreibst deine wünsche genauer :D

mfg

bearbeitet von Weasel_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen !!

Geiler Kommentar, denn ich verzweifle hier auch almählich.

Viele bemühen sich hier hochdeutsch zu schreiben und andere kriegen nichts anderes als ihren Grammatikalischen Dünnschiss auf die Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...