Jump to content

Bald ist es vorbei!


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich muss euch mal erzählen das ich meinen süße spike nur mehr 5 Wochen haben und dann an meinen Freund weiter gebe.

Denn jetzt ist es fix da mir sein Paps gestern schon 300€ anzahlung gegeben hat damit ich sie ja nicht verkaufe.

Nach fast 3 Jahren und 10300km ist der spaß vorbei.

Irgentwie bin ich unglaublich glücklich das es vorbei ist andererseits finde ich es sehr schade.

Nur sogar jetzt in letzter Zeit weiss ich nicht was ich machen soll.

Gedrosselt fahren oder offen oder was.

Bevor ich im Mai mit dem Führerschein angefangen habe habe ich sie gedrosselt und bin auch lange damit gefahren.

Dann habe ich von einigen gehört das man das Moped nicht auf die walze stellen muss usw.

Dann hat meine Freund in der BH angerufen und sich mal erkundigt.

Und der hat angeblich gesagt das es keine probleme gibt wenn man während dem führerschein machen erwischt wird und einem die Tafel genommen wird.

Nur kann ich mir das nicht vorstellen.

Trozdem habe ich sie dann letzten Sonntag wieder entdrosselt und anders übersetzt.

Dann bin ich 1 Woche jetzt damit gefahren und schon hat mich am abend die Polizei verfolgt doch zum glück nicht erwischt.

Jetzt überlege ich ob ich sie heute nicht wieder drosseln soll.

Da es sich eigentlich die letzten 5 wochen nicht mehr auszahlt erwischt zu werden!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seawas..

Drossel sie..es zahlt sich nicht aus..ich hab auch vor einer Woche den Sporti runter gegeben und sie wieder gedrosselt..heute ist mein letzter Tag mit meiner Aprilia^^ morgen darf ich schon Auto fahren..

In meiner 2 Jährigen Mopedkarriere haben die Bullen mich NIEE aufgehalten .. ich habe NIE Strafe gezahlt oder sonstiges.. wenn man sich zamreissen kann passiert einem auch nichts^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seawas..

Drossel sie..es zahlt sich nicht aus..ich hab auch vor einer Woche den Sporti runter gegeben und sie wieder gedrosselt..heute ist mein letzter Tag mit meiner Aprilia^^ morgen darf ich schon Auto fahren..

In meiner 2 Jährigen Mopedkarriere haben die Bullen mich NIEE aufgehalten .. ich habe NIE Strafe gezahlt oder sonstiges.. wenn man sich zamreissen kann passiert einem auch nichts^^

Lg

Bei mir ist es gleich!

Mich haben sie dann in 3 Jahren nicht erwischt also einmal haben sie mich auf die Rolle gestellt doch dank BB ist nichts passiert!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhje...

würd mir sehr schwer fallen mich von meinen mopeds zu trennen :) ^^

würds aber an deiner stelle so lassen bzw andere ÜS drauf damits mit zug 65 läuft

aber wenn du sie so lasst, brauchst ja nur im ortsgebiet langsam und unauffälig fahrn und keine sch***e machen, dann sagen die kiwis auch ned, und auf der landstraße kannst dann ja normal fahrn :P (du wirst ja in deiner umgebung wissen wo sie gerne stehn :P )

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...