Jump to content

Turbokit Carrera


Recommended Posts

habe die ehre!

ich habe vor mir den turbokit carrera 80cc zu kaufen!

jetzt hab ich eine frage ist der pott von gearparts Gearparts

und der von animotos: ESCAPE CROSS TKR/TURBOKIT

ENVIENME ESCAPE RACING 70cc CROMADO (149,90 €)

gleich?

MFG

ESCAPE_CROSS_TKR.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Ich würd sagen das der Pot bei animotos der normale cromado ist, da der Cromado, Lacada und High Quality für 50 bis 70ccm sind!!

Ich fahre auch den Hiqh Quality auf meinem 74ccm top grauguss und der dreht höllisch weit hinaus.

Trotzdem würd ich dir für mehr als 50ccm den tk carrera raten, da der cromado usw. ab 13k drosseln.

Ich merks bei mir auch wenn ich da mop mal auf ner gerade ausdrehe würde das hefen nach der eig. reso noch weiter drehen aber da ist wegen dem pot einfach schluss...

lg.

bearbeitet von TKHQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Ich würd sagen das der Pot bei animotos der normale cromado ist, da der Cromado, Lacada und High Quality für 50 bis 70ccm sind!!

Ich fahre auch den Hiqh Quality auf meinem 74ccm top grauguss und der dreht höllisch weit hinaus.

Trotzdem würd ich dir für mehr als 50ccm den tk carrera raten, da der cromado usw. ab 13k drosseln.

Ich merks bei mir auch wenn ich da mop mal auf ner gerade ausdrehe würde das hefen nach der eig. reso noch weiter drehen aber da ist wegen dem pot einfach schluss...

lg.

was redest du?

der chromado geht sch***e auf 75er top!

und der carrera auch^^

sind beides halt nur gut für den richtigen bereich und der leigt bei beiden wo anders !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Ich weiß das der Cromado auf meinem 74er top nicht das beste ist aber 110-115 schaff ich laut tacho mit 14:53 und das ist nicht schlecht für einen 50ccm pot. ??

auch der carrera würde mir in meinem fall nichts nützen, da das 74er top extrem niedrige steuer- und überströmerzeiten hat..

Ich habe ja eh geschriebend das ich ihm für mehr als 50 ccm den carrera raten würde, denn ich glaube nich das er den carrera auf ori hefen fahren will. ??

lg.

bearbeitet von TKHQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...